Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Deja vu oder Wahrsagen Oo RSS

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahrsagen

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 212
cutefruitpie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Deja vu oder Wahrsagen Oo

02.08.2006 um 21:27



Allllllsoooo Leutz!
Neuer Thread von mir...
Bitte spart euch eure doofen Commentsdiesmal bitte ok??=)


Nun zum Thema:

Wenn ich schlafe,sehe ich inmeinem Traum vereinzelte Bilder mit "Hinweisen" oder ich hör jemanden etwas sagen,erstleise und bestimmte Wörter wieder etwas lauter :/
Zur Zeit bin ich etwas schlechtdrauf und so,halt Liebeskummer wie es bei den Teenies so ist^^
Und ich träumte dassich meine Mutter ansah,ich sah ihr Bild und hörte sie ganz leise meckern dann hörte ichganz laut "Du Nichtsnutz"
Ich sah unser Wohnzimmer,dann starrte ich auf die Tür undalles wurde schwarz...ich kann mich nicht mehr erinnern,also nicht mehr genau.Es war dieganze Zeit schwarz und dann vernebelt,wie in einem schlechten Film.Dann sah ich eingrünes ekliges Gesicht,was verwest aussah o.o'
Und ganz viel Insekten.Dann hörte icheinen lauten Knall und einen Schrei.Ich sah wie meine kleine Sis auf dem Boden lag,sierührte sich nicht...
Dann wachte ich auf...

Heute passierte es dann so dassmeine Mom mich ärgerte und weil ich ja so sch..... drauf bin,schrie ich sie an.Siebeschimpfte mich und meinte ich könnt nichtmals auf meine Schwester aufpassen,dann sagtesie "du nichtsnutz" da fiel mir alles wieder ein...Ich lief weinend zu meiner Schwesterund nahm sie in Arm.Ihr passierte nichts...

Was bedeutet das?
Das hab ichvoll oft und in Galileo meinten die das sind DEJA VU Dinger O.o
Aber ist das wasschlimmes sowas zu haben??

melden
cutefruitpie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Deja vu oder Wahrsagen Oo

02.08.2006 um 21:36

schreibt bloß nix in meinen thread +heul+

melden
   

Deja vu oder Wahrsagen Oo

02.08.2006 um 21:36

Ein Dejavu zu haben ist nix schlimmes.
Schlechte Träume sind eklig.
Aber imGrunde auch nicht schlimm
Träume sind meißt nur eine aufbereitung der Erlebten dingeaus dem Wachzustand.
* mek *

melden
cutefruitpie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Deja vu oder Wahrsagen Oo

02.08.2006 um 21:37

ja aber was ich träum seh ich später so ähnlich wieder

melden
   

Deja vu oder Wahrsagen Oo

02.08.2006 um 21:38

Eben, so ähnlich.
Und nicht genau so.

melden
cutefruitpie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Deja vu oder Wahrsagen Oo

02.08.2006 um 21:39

mhh... na denn xD

melden
cutefruitpie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Deja vu oder Wahrsagen Oo

09.08.2006 um 01:27

hier schreiben aber viele rein xDD

melden
   

Deja vu oder Wahrsagen Oo

09.08.2006 um 01:31

joua , man bedenke die Uhrzeit !!!
Also ich hatte letztens ein Dejavu als ich Betrunken war , ist das normal ??? :D
.................................................................................................................
.................................................................................................................
.................................................................................................................
.................................................................................................................

melden
cutefruitpie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Deja vu oder Wahrsagen Oo

09.08.2006 um 01:32

LOL ich bin aber so gut wie nie betrunken :(

melden
   

Deja vu oder Wahrsagen Oo

09.08.2006 um 01:32

Gut so , immer weiter so ! Gar nicht erst anfangen mit dem Scheiß

melden
cutefruitpie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Deja vu oder Wahrsagen Oo

09.08.2006 um 01:34

hejj tupac rulez ;P

melden
   

Deja vu oder Wahrsagen Oo

09.08.2006 um 01:36

Hmm.. habt ihr das auch manchmal wenn ihr Dejavus habt das ihr denkt ihr wisst was gleichpassiert , genau in dem zeitpunkt indem ihr das Dejavu habt , und dann denkt ihr ihrkönntet es ändern oder so ??? Jedenfalls ist das bei mir so , immer wenn ich ein Dejavuhab und das bild vor augen hab das es schonmal genau so passiert ist , versuche ich esirgendwie zu ändern , abe rich weiß dann nicht ob ich es wirklich geändert hab , auch istauch egal , voll komplieziert !

melden
lennies
ehemaliges Mitglied


   

Deja vu oder Wahrsagen Oo

09.08.2006 um 01:36

Wird in diesem Forum alles ins Lächerliche gezogen?

melden
   

Deja vu oder Wahrsagen Oo

09.08.2006 um 01:37

>>hejj tupac rulez ;P<<

Tokio Hotel aber nicht !

melden
   

Deja vu oder Wahrsagen Oo

09.08.2006 um 01:39

@ Lennies

Kommt drauf an wie du das siehst , also ich finde nicht das hieralles ins Lecherliche gezogen wird , weil es hier zumteil um sehr ernste thmen geht wiezbs. der Threat mit den US-Soldaten der hieß irgendwie "US-Soldaten verbrennenVergewaltigte" oder so .

melden
lennies
ehemaliges Mitglied


   

Deja vu oder Wahrsagen Oo

09.08.2006 um 01:44

In diesem Forum gibt es wirklich sehr sehr interessante Themen und auch viele guteBeiträge aber mittendrin stehen immerwieder völlig dumme und verblödede Kommentare diedas alles wieder ins Lächerliche ziehen

melden
   

Deja vu oder Wahrsagen Oo

09.08.2006 um 01:44

Hmm.. sorry der war leer , wollte eigentlich diesen Link hier posten :

Diskussion: US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

melden
   

Deja vu oder Wahrsagen Oo

09.08.2006 um 01:47

Das passiert öfters mal , wenn Leute meinen das das Thema überflüßig ist , ließ dir malden Tupac-Threat durch , da haben die Leute andauernt versucht alles ins lächerliche zuziehn aber das sollte man einfach ignorieren !

melden
lennies
ehemaliges Mitglied


   

Deja vu oder Wahrsagen Oo

09.08.2006 um 01:52

Hast schon Recht, aber es ist trotzdem schade.

melden
lennies
ehemaliges Mitglied


   

Deja vu oder Wahrsagen Oo

09.08.2006 um 02:00

So jetzt aber mal zurück zum Thema

Der Traum is ja ziehmlich heftig und nichtjeder weiss nach dem Aufwachen nicht mehr so viele Details von seinem Traum. Als ersteswürde ich z.B den Traum analysieren.

z.B. was haben Farebn im Traum zu Bedeuten
http://www.farbenundleben.de/titel/traume.htm

oder Traumsymbolewie z.B die Insekten oder der Nebel ...
http://www.deutung.com

Dann war da noch die Sache das so etwas ähnliches eingetroffen ist wie das wasgeträumt wurde. Mag Zufall gewesen sein, muss aber nicht. Ich such mal ein paar Linksdazu



melden

Seite 1 von 212

86.330 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Wie findet ihr psychiatrische Kliniken, deren Umgang mit Menschen?174 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden