Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werbung-Konsum

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung-konsum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werbung-Konsum

03.08.2006 um 21:20
Findet ihr nicht auch dass die Menschen einfach nur noch konsumieren, ohne sich Gedankenüber das Leben zu machen, also alles so hinnehmen wie es ist, und nur noch Wirkung gehen.
Und dass die Werbung uns nur Sachen vorgaukelt.
Würde gerne eure Meinung hören

Anzeige
melden

Werbung-Konsum

03.08.2006 um 21:23
B
A
N
A
L
wäre so ziemlich alles, was ich darauf sagen könnte...

lg, the cheapest Vodka in town


melden

Werbung-Konsum

03.08.2006 um 21:24
Es ist doch klar das wir von den Medien total manipuliert werden.
Schau dich nur malum, falsche Leitbilder, immer nur Geld bzw. kaufen.
Ist irgendwie armselig....


melden

Werbung-Konsum

03.08.2006 um 21:24
Mit irgend etwas müssen sie sich ja betäuben, damit sie das alles ertragen.


melden

Werbung-Konsum

03.08.2006 um 21:25
manchen fällt es eben leichter sich an die werbung zu halten. Unter dem Motto
* diewissen schon was gut ist*


melden

Werbung-Konsum

03.08.2006 um 21:27
Ich hasse Werbung.
Leider ist die Werbung zwischen den Filmen, wenn man mal Privateschaut so penetrant laut.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werbung-Konsum

03.08.2006 um 21:30
Ja, das ist schrecklich. Andauernd der Film zwischen der Werbung.

DieFernbedienung ist meistens auf Dauerfeuer


melden

Werbung-Konsum

03.08.2006 um 21:31
Der ganze Scheiß prägt sich zwar dadurch ein , aber er trägt keine Wirkung. Jedenfallsbei mir nicht.


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werbung-Konsum

03.08.2006 um 21:31
und ja MichelGame
dies ist momentan wirklich so das die menschen nicht nachdenkensondern NUR konsumieren..woran dies liegt solltest du dich erkundigen du wirst dichsicherlich wundern!


melden

Werbung-Konsum

03.08.2006 um 22:21
Das schlimmste an der Werbung ist ,das sie langweilig ist ! Dazu kommt die meißten Spotssind sowas von blöd ! Wenn die Werbemacher sich was einfallen lassen würden ,so wie inanderen Ländern !


melden

Werbung-Konsum

03.08.2006 um 22:33
Ich schalte immer Konseguent um, inzwischen kann man sich locker zwischendurch ein Liedanhören.


melden

Werbung-Konsum

03.08.2006 um 22:37
@SECRET
Das ist ja auch der Hammer zappst auf ein anderes Programm und was siehste da,,,,,,Werbung ! Ich nehme mir schon alles auf um diese Blöcke zu überspringen !


melden

Werbung-Konsum

03.08.2006 um 22:51
Findet ihr nicht auch dass die Menschen einfach nur noch konsumieren, ohne sichGedanken über das Leben zu machen, also alles so hinnehmen wie es ist, und nur nochWirkung gehen.

joa


melden

Werbung-Konsum

03.08.2006 um 22:57
Zum teil ist das wohl so !


melden
leith ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werbung-Konsum

03.08.2006 um 23:10
*lach* Wenn euch die werbung so nervt warum guckt Ihr noch Fernsehn??

Ich guckenur noch extrem selten Fernsehn weil mich a) die Werbung anwiedert und b) die Sendungendie laufen total Hirnlos und sinnlos sind. (Außer bei 3sat gibts abends ein paar guteDokus)

Was hier aber vollkommen außer acht gelassen wird ist die UnterbewussteWerbung: Subliminals. Die gibt es nähmlich auch WÄHREND Ihr euch "schlau" schaut!

Erklärung: Das Gehirn brauch mind. 18 Bilder pro Sek. damit er die Bilder als Bewegtwahrnimmt. Durch die Digitale Filmtechnik stehen nun jedoch 24 Bilder pro Sek. zurverfügung. So werden nun diese 6 Bilder während der Aufnahme benutzt um Werbungeinzublenden (z.B. in der Serie "Hör mal wer da hämmert" läuft einAmerikanischer-subliminal der eine Frau zeigt die ein Schild mit der Innschrift: "watchTooltime" hochhält). Das interessante daran: Unser Unbewusstsein nimmt jedes einzelneBild wahr - ohne es zu beurteilen (d.h. sie können uns dadurch jeden scheiß einbleuen*sorry für den ausdruck*). Bewusst merken wir jedoch gar nichts von dem Spuck!
Wennman im Internet sucht findet man sogar Firmen die Subliminals als Produkt anbieten!!

Deswegen: Keine Macht den Fernseher!


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werbung-Konsum

03.08.2006 um 23:12
>>Keine Macht den Fernseher<<
Und Internet??


melden
leith ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werbung-Konsum

03.08.2006 um 23:14
Wie kommst du aufs internet??

Das internet ist das einzig freie Medium was wirmenschen noch haben!!! Wenn wir dieses noch verlieren so sind auch wir verloren!

Wenn du also das Internet abschaffen willst so kämpfst du für die absoluteunterdrückung der freien Meinung und der Ausbreitung einer kollektiven Dummheit


melden

Werbung-Konsum

03.08.2006 um 23:15
überall is werbung
nich nur im tv
del fin
schluss


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werbung-Konsum

03.08.2006 um 23:16
@ MichelGame
wo bitte schön im internet siehst du bewegte bilder? außerpopup-werbund die man auch blocken kann!


melden

Werbung-Konsum

03.08.2006 um 23:17
@leith
Ich kenne noch zeiten ohne Internet !


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werbung-Konsum

03.08.2006 um 23:19
@caveman

wir auch caveman, wir auch


Anzeige

melden