Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Absolute Hoffnungslosigkeit

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Depression, Hoffnungslosigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Absolute Hoffnungslosigkeit

05.08.2006 um 20:49
Vielleicht hat dir die zeit da tatsächlich geholfen.Aber denkst du wirklich es ist100
pro vorbei?Rede mit jemandem über deine Erfahrungen,je mehr du drüber redest destobesser
wirds (meine Erfahrung)....

Anzeige
melden
majakumi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Absolute Hoffnungslosigkeit

05.08.2006 um 20:56
Ich denke nicht dass es unbedingt vorbei ist, es kann laut Arzt jederzeit wieder kommen(Was ich nicht hoffe). Früher dachte ich immer ich darf nicht darüber reden, weil michsonst der Teufel holt, wenn ich aber darüber rede dann überzeuge ich mich ja vomGegenteil, denn wenn ich es nicht machen würde, dann würde ich auch daran glauben und eswürde wiklichkeit werden.


melden

Absolute Hoffnungslosigkeit

05.08.2006 um 20:57
Eben,...wer hat dir den Quatsch mit dem Teufel erzählt?Rede offen darüber,das tut gut.


melden
majakumi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Absolute Hoffnungslosigkeit

05.08.2006 um 21:02
Ich selber, denn wenn man einmal dieses Gefühl hatte und dazu noch schreie hört, die sichanhören wie gequälte Seelen aus der Hölle (Was aber nur ein paar mal passiert ist), dannglaubt man auch an Satan (Vielleicht bin ich auch einfach nur psychisch labil).


melden

Absolute Hoffnungslosigkeit

05.08.2006 um 21:04
Möglich wärs,aber rede dir nie wieder so was ein,damit zerstörst du nur dein eigenesleben...


melden

Absolute Hoffnungslosigkeit

05.08.2006 um 21:06
... Ich habe solche Schreie live gehört und auch nicht an die Hölle angefangen zuglauben...
Insgesamt kann ich als anti-religiöser nicht an so etwas glauben,geschweige denn Dämon usw.
Irgendwie muss ich grade an "teufelsneurose" denken, dasist aber afaik was anderes.


melden
majakumi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Absolute Hoffnungslosigkeit

05.08.2006 um 21:08
Wo hast do die Schreie gehört? In deinem Kopf?


melden

Absolute Hoffnungslosigkeit

05.08.2006 um 21:30
@feanora



Wer sich befreien W I L L, wird sich befreien können.



Gruß,



C.

Wenn du dir da so sicherbist , dann musst du es am eigenen Leib erfahren haben.
Dann erzähl doch mal, was dugetan / gedacht / gefühlt hast.



melden

Absolute Hoffnungslosigkeit

05.08.2006 um 22:26
@Topic

Ja, das Gefühl kenn ich...


melden

Absolute Hoffnungslosigkeit

05.08.2006 um 22:30
"Wo hast do die Schreie gehört? In deinem Kopf?"

Naja... Nachbarschaft,nebenzimmer, Abends usw, und irgendwann dann wiederkehrend in der Erinnerung.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: An die Raucher: macht Rauchen einen glücklicher?
Menschen, 376 Beiträge, am 13.12.2023 von Mr.Dextar
Jacqueline28 am 11.11.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
376
am 13.12.2023 »
Menschen: Depressionen
Menschen, 1.964 Beiträge, am 23.07.2023 von 3.14
Palin am 18.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 96 97 98 99
1.964
am 23.07.2023 »
von 3.14
Menschen: Ängste
Menschen, 30 Beiträge, am 14.03.2022 von nairobi
fullmoon9 am 11.09.2016, Seite: 1 2
30
am 14.03.2022 »
Menschen: Wege aus der Depression
Menschen, 571 Beiträge, am 26.05.2021 von Vomü62
horusfalk3 am 26.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
571
am 26.05.2021 »
Menschen: Wann habt ihr gemerkt, dass euer neuer Job nichts für euch ist
Menschen, 78 Beiträge, am 17.04.2021 von Warden
DaHe am 19.01.2021, Seite: 1 2 3 4
78
am 17.04.2021 »
von Warden