Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was will ich eigentlich?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Wünsche, Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was will ich eigentlich?

07.08.2006 um 18:58
Was Will ich eigentlich?

Hallo,

Ich frag mal aus dem Stand heraus,wie viele von euch, können mit Bestimmtheit sagen, das er wisse was er Wolle.

Jetzt werden sich bestimmt einige Fragen, Hey, was will der Sack mit dem komischenAvatar eigentlich von uns Wissen.

Tja, das weiß ich selbst nicht, jedes malwenn ich mich umschaue, Frage ich mich „Hey schei*e, was wollen die eigentlich“.

Ich sehe, das viele Krampfhaft an Konzepten festhalten, wie an Gegenständen ob ihrLeben davon abhinge (o. anderer).

Ich selbst weiß, das ich was zu Essen,Trinken und Luft benötige, ah ja, wenn wir schon dabei sind, bisschen Ruhe wäre natürlichauch nicht schlecht. ;)

Kurz Rede ohne Sinn, zurück zum eigentlichen Thema…


Also, je mehr Wünsche man sich durch sein Wollen erfüllt, je Glücklicher wirdman. Demnach wäre Glück ein ansammeln und dadurch archivierungsfähig.

Sorry,muss schon selbst schmunzeln. ;)


Mfg


Anzeige
melden

Was will ich eigentlich?

07.08.2006 um 18:59
Ich will glücklich sein.

Was muss man mehr wollen?



melden

Was will ich eigentlich?

07.08.2006 um 19:03
Ich möchte ebenfalls ein glückliches und zufriedenstelledes Leben führen...Und ich möchtedas es meiner Familie immer gut geht!


melden

Was will ich eigentlich?

07.08.2006 um 19:06
ich weiß auf jeden fall was ich niemals will..........


melden

Was will ich eigentlich?

07.08.2006 um 19:10
Was du genau willscht ??? * KA *

Ich frag mal aus dem Stand heraus, wie vielevon euch, können mit Bestimmtheit sagen, das er wisse was er Wolle.

Ichviel Wolle. Weil ich Lamm

Jetzt werden sich bestimmt einige Fragen, Hey, waswill der Sack mit dem komischen Avatar eigentlich von uns Wissen.

Was für'nAvatar ?

Tja, das weiß ich selbst nicht, jedes mal wenn ich mich umschaue,Frage ich mich „Hey schei*e, was wollen die eigentlich“.

Nix, die laufeneinfach nur hinter dir.

Ich sehe, das viele Krampfhaft an Konzeptenfesthalten, wie an Gegenständen ob ihr Leben davon abhinge (o. anderer).

Diewissen wenigstens was sie wollen

Ich selbst weiß, das ich was zu Essen,Trinken und Luft benötige, ah ja, wenn wir schon dabei sind, bisschen Ruhe wäre natürlichauch nicht schlecht.

Aha nicht schlecht, toll

Kurz Rede ohneSinn, zurück zum eigentlichen Thema…
Also, je mehr Wünsche man sich durch seinWollen erfüllt, je Glücklicher wird man. Demnach wäre Glück ein ansammeln und dadurcharchivierungsfähig.


Falsch



melden

Was will ich eigentlich?

07.08.2006 um 19:14
ich glaub, je weniger man will, um so glücklicher wird man. also ich denke, dass dasarchivieren möglichst vieler erfüllter wünsche nicht der richtige weg ist, da man sich sovon dingen abhängig macht. und abhängigkeit ist das letzte, was ein mensch wollen sollte(verstehen heute die leute einfach nicht mehr...).

ich will jedenfalls einerfülltes leben haben. erfüllt nach meinen vorstellungen und nicht nach denen dergesellschaft.
nahezu unmöglich ^^ aber das leben besteht nunmal aus aufgaben.


melden

Was will ich eigentlich?

07.08.2006 um 19:16
GELD$$GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$
GELD$$GELD$$ GELD$$ GELD$$GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$
GELD$$GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$
GELD$$GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$
GELD$$GELD$$ GELD$$ GELD$$GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$
GELD$$GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$
GELD$$GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$
GELD$$GELD$$ GELD$$ GELD$$GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$
GELD$$GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$
GELD$$GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$
GELD$$GELD$$ GELD$$ GELD$$GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$
GELD$$GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$
GELD$$GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$
GELD$$GELD$$ GELD$$ GELD$$GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$
GELD$$GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$
GELD$$GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$
GELD$$GELD$$ GELD$$ GELD$$GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$
GELD$$GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$
GELD$$GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$
GELD$$GELD$$ GELD$$ GELD$$GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$
GELD$$GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$
GELD$$GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$
GELD$$GELD$$ GELD$$ GELD$$GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$
GELD$$GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$ GELD$$


melden

Was will ich eigentlich?

07.08.2006 um 19:27
Was mir grad so in den Sinn kommt. Aber vorallem Spaß haben ;)


melden

Was will ich eigentlich?

07.08.2006 um 19:29
XXX
$$$
^^


melden

Was will ich eigentlich?

07.08.2006 um 19:46
Ich will ma zu Gott, ich hab da ziemlich viele Fragen, die ich ihm stellen könnte. ^^

Wenn ich dann zurückkehre, wäre ich wie bestimmt so ein Heiliger.


melden

Was will ich eigentlich?

07.08.2006 um 19:55
Lamm,

^.°


schaumkuss,

da stimme ich dir voll und ganzzu, jedoch binden auch schon die kleinen und Lebensnotwendigen dinge, da sie mit imGrundgeflecht gekettet wurden.


melden

Was will ich eigentlich?

07.08.2006 um 19:57
Ich will Gesundheit (beibehalten ^^ ), mein Abi schaffen, danach Psychologie studieren,danach Psychologe werden, danach Geld verdienen, danach die Menschheit versklaven.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.


melden

Was will ich eigentlich?

07.08.2006 um 19:59
Ich weiß was ich will und habe auch feste Ziele die ich schritt für schritt verfolge!
Nun ja, was man hier so ließ, Glücklich sein, Spaß haben, Geld etc. das sind ja wohldinge die jeder haben möchte und jeder braucht zum Leben.


melden

Was will ich eigentlich?

07.08.2006 um 23:30
Ich weiß so ziemlich genau was ich will.
Aber wie ich "da" hin komme ist neandere frage..


melden

Was will ich eigentlich?

07.08.2006 um 23:46
-GESUNDHEIT/ZUFRIEDENHEIT/ERFOLG-

ZUFRIEDENHEIT ist bei mir wenn ich eingestecktes ziel erreicht habe, oder aber auch, wenn menschen mit denen ich arbeite sichsoweit "fallen lassen", das sie für einen moment ihren stress abschalten können und micheinfach machen lassen, weil sie mir VERTRAUEN.

-LIEBE-

LIEBE wäreschön, wurde aber vor einiger zeit zu einzelhaft verbannt...darf wieder kommen sobaldalle zu ihr LIEB sind...

nice thread

*=)


melden

Was will ich eigentlich?

08.08.2006 um 00:05
kein plan. ich weiss es wenn ich es weiss ;)


melden

Was will ich eigentlich?

08.08.2006 um 00:06
Ich will glücklich sein. Ich denke mal, das will jeder. Und was ICH persönlich dazubrauche will ich logischerweise auch, denn nur so kann ich ja mein Ziel, glücklich zusein, erreichen. Was genau das ist, weiß ich noch nicht, zumindest nicht alles, aber ichhabe auch noch mein ganzes Leben Zeit, das heraus zu finden.
Ich weiß nur, das mirgewisse Fragen im Kopf herum schwirren, auf die ich eine Antwort will. Die wird mir nurleider keiner beantworten können. Das ist so eine Sache, die ich brauche um glücklich zusein oder besser gesagt, meinen Frieden zu finden.
Oder es gewissen Leuten mal sorichtig zu zeigen(auch mir selbst), vielleicht auch ein bisschen Bewunderung, zumindestAnnerkennung.


1x zitiertmelden

Was will ich eigentlich?

08.08.2006 um 00:08
Tatsächlich,
weiss ich nicht wahrlich,
wohin des Weges,
welchen Weg,
welcher ist es,
den ich gehen werd,
es hat soviele,
soviele Wege,
indie ich mein Leben einschlagen könnt.


melden

Was will ich eigentlich?

08.08.2006 um 00:10
@Selenedas kenn ich, manchmal stellt man aber bloss fest das die zeit dafuer zu knappgar vorrueber ist ...


melden

Was will ich eigentlich?

08.08.2006 um 00:26
@skjelMHoedur

Dies liegt wohl daran,
das Erfahrung kommt mit dem Alter erst.


melden

Was will ich eigentlich?

08.08.2006 um 05:20
jetzt erstmal schlafen! :}


Anzeige

melden