Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ich brauche hilfe

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Lebenswille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jkakelly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich brauche hilfe

07.08.2006 um 21:18
ja cih war wegen eine suizidversuch im krankenhaus
weil alle gesagt haben es warein
unfall ud ich habe es ganzs ciher nicht extra gemacht

das schönste inmeinem
leben wurde mir sowieso genommen und zwar meine kindheit
wie ich es aucherwähnt
hatte wurde ich fast fünf jahre jeden tag mit meiner mutter verprügelt
udndarmals
hat mir auch keienr geholfen die schulen und kindergärten wussten davon habenaber nie
etwas unternommen
sowas ist trauig

Anzeige
melden

ich brauche hilfe

07.08.2006 um 21:18
Doch, es ist ja nicht alles auf Dauer. Nur findet sie Zuhause keine Ruhe bzw keine innereRuhe.
In der Zeit können sich beide Seiten Gedanken machen.


melden

ich brauche hilfe

07.08.2006 um 21:19
Wäre dein Pap mal an mich geraten


melden

ich brauche hilfe

07.08.2006 um 21:19
"""ja cih war wegen eine suizidversuch im krankenhaus
weil alle gesagt haben es warein
unfall ud ich habe es ganzs ciher nicht extra gemacht"""

aber es war janicht nur ein versuch sich sich Umzubringen..


melden
jkakelly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich brauche hilfe

07.08.2006 um 21:20
ich war in den ferein im urlaub ohne meine eltern ich habe es genossen mal wieder zuschlafen ohne angst zuhaben das mein stiefvater rastet aus
aber ich habe jeden tagmeine mutter gefragt wie es ihr geht weil angst hatte ich ja trotzdem um sie


melden

ich brauche hilfe

07.08.2006 um 21:20
@jkakelly

Sorry aber ich kann nicht glauben,dass sich Schule/Kindergarten nichtdafür interessiert haben!
Was war mit den anderen Versuchen? Warum warst du da inkeinem Krankenhaus?


melden
jkakelly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich brauche hilfe

07.08.2006 um 21:22
nein ich habe immer noch narben davon aber
ich weiß nicht warum ich noch nicht todbion
das habe ich mich auch vor ein paar tagen gefragt
warum kebe ich eig noc`?ich weiß es nicht


melden

ich brauche hilfe

07.08.2006 um 21:22
@ jkakelly

"...hat mir auch keienr geholfen die schulen und kindergärtenwussten davon haben aber nie etwas unternommen..."

Abgesehen davon...
dass ich mich gerade frage wo du zuvor erwähnt hattest dass du geschlagen wurdest...beginnt mein Verständnis gerad zu wanken.

Sie haben nichts getan?
Daskann ich mir nur bedingt vorstellen.



melden

ich brauche hilfe

07.08.2006 um 21:22
was ist mit meinem tipp, dem kinder- und jugendtelefon?link ist auf der vorherigenseite.die haben mehr erfahrung und wissen, was zu tun ist


melden

ich brauche hilfe

07.08.2006 um 21:22
Ich möchte jetzt die genau Anzahl deiner Selbstmord versuche wissen.
Du kannst mirnicht erzählen das keiner so richtig von deinen Selbstmord versuchen mitgekommen hat,wenn es so wie du sagt sehr viele waren.


melden

ich brauche hilfe

07.08.2006 um 21:24
@jkakelly

Wie sahen diese Suizidversuche denn aus wenn du noch nicht mal in einKrankenhaus musstest?


melden
jkakelly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich brauche hilfe

07.08.2006 um 21:24
nein sie haben wirklich nichts getan
mit dem schlagen hatte ich in einer antwort kurzerwähnt eine seite vorher
und weißt du warum sie nichts getan haben?weil ich einkleines kind war was nur unsinn erzählt deswegen


melden

ich brauche hilfe

07.08.2006 um 21:25
@jkakelly
sag mal überliest du mich?


melden

ich brauche hilfe

07.08.2006 um 21:25
"""nein sie haben wirklich nichts getan
mit dem schlagen hatte ich in einer antwortkurz erwähnt eine seite vorher
und weißt du warum sie nichts getan haben?weil ichein kleines kind war was nur unsinn erzählt deswegen""""

Ach ja und dann habendie dich einfach in der ecke bluten lassen, oder wie kann ich mir das vorstellen.

Sorry aber ich verstehe dich nicht.


melden
jkakelly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich brauche hilfe

07.08.2006 um 21:26
meine selbsmord versuche waren eig immer nur pulsadern aufschneiden
und einmal vorein auto
ich weiß nicht wie oft ich versucht habe mir die pulsadern aufzuschneide
mich hat ijmmer jemand in mir drin davon abgehalten weiter zu ritzen bis zu denpulsadern


melden

ich brauche hilfe

07.08.2006 um 21:26
Ach weißt du,gerade in diesen Einrichtungen wie Schulen oder Kindergärten werden sieschon anhand auffälligem Verhalten bei Kindern hellhörig!
Das hat nichts damit zutun ob du ein Kind bist und viel Unsinn erzählst!


melden
jkakelly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich brauche hilfe

07.08.2006 um 21:27
nein ich überlese dich nicht

nein ich hatte ein paarblaue fleckn ja so schlimmwar es bei mir nicht also nicht so verletzungen
aber trtzdem ich hatte jeden tageinen neuen blauen fleck


melden

ich brauche hilfe

07.08.2006 um 21:27
@jkakelly

Du sagst,du hast Narben davon.Und die sind noch niemandem aufgefallen?


melden
jkakelly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich brauche hilfe

07.08.2006 um 21:28
doch ich kann mich noch genau dran erinnern im kindergarten
ich hatte blaue fleckemeine rzieherin hat mich gefragt was passiert ist da hab ich ihr und noch eienr anderenerzählt das mein stiefvater mich verprügelt doch sie haben nichts gemacht


melden
jkakelly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich brauche hilfe

07.08.2006 um 21:29
doch jeder kennt meine narben jeder auser mein stiefvater
ihm ist es egal wie ichaussehe


Anzeige

melden