Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Am Ende der Gedanken

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Ende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Am Ende der Gedanken

12.08.2006 um 22:47
...

Ich kann es weder beschreiben noch fühlen .


kennt ihr etwasähnliches ?

Anzeige
melden

Am Ende der Gedanken

12.08.2006 um 22:49
Aber fühlen muss du es doch?
Wie erlebst du es sonst?


melden

Am Ende der Gedanken

12.08.2006 um 22:51
Wie soll man das Ende seiner Gedanken beschreiben?
Meiner Meinung nach hört man erstmit dem Denken auf, wenn der Tod eingetreten ist, ist zumindest logisch so.
Odermeintest du etwas anderes, könntest dich etwas klarer ausdrücken. ;)


melden

Am Ende der Gedanken

12.08.2006 um 22:55
Es ist so als wenn ich alles verlasse was mir lieb ist und irgendwie sogar mich selbstverlasse .
Nicht das es ein schlimmes Gefühl wäre aber es ist sehr komisch als wennich es schon mal erlebt hätte und wüsste wie es ausgeht .


melden

Am Ende der Gedanken

12.08.2006 um 22:58
Mir fällt dazu spontan der Moment ein, den ich manchmal erlebe, wenn ich etwas suche.
Ich such zuerst da, wo es hingehört, dann da, wo ich es vielleicht abgelegt hab, woich zuletzt gewesen bin usw., aber find nix, und dann kommt plötzlich dieser Moment, womein Kopf völlig leer von Gedanken ist, und mein Körper dreht sich in eine Richtung, undda find ich dann das Objekt meiner Suche.


melden

Am Ende der Gedanken

12.08.2006 um 23:01
Tut mir leid, aber irgendwie verstehe ich dich nicht...:|

Allein schon derAusdruck "Das Ende der Gedanken", wie ich beschrieb, unmöglich (lebendig) dorthin zukommen...


melden

Am Ende der Gedanken

12.08.2006 um 23:17
So als wärst du im Nirgendwo. Abgekappselt von allem, in Sicherheit. Ohne ein positivesoder negatives Gefühl.


melden

Am Ende der Gedanken

12.08.2006 um 23:18
Fragezeichen fehlte - ?


melden

Am Ende der Gedanken

12.08.2006 um 23:18
>>
So als wärst du im Nirgendwo. Abgekappselt von allem, in Sicherheit. Ohne einpositives oder negatives Gefühl.
<<

So ist es belEsPriT

So ist es. Kann sein das das nur von kurzer Dauer ist und ich gerade überreagiert habe aber es istschon komisch ...


melden

Am Ende der Gedanken

12.08.2006 um 23:21
Ist mir noch nie wiederfahren, klingt schon komisch...


melden

Am Ende der Gedanken

12.08.2006 um 23:56
Das Sein umfasst vieles, wenn nicht sogar alles. Daher ist eine Beschreibung vonvorderrein zum scheitern verurteilt.

Besonders wenn eine bestimmte Erkenntnisvor dem eigentlichen Gedanken stattfindet, wird’s wirklich Interessant.

MehrInformationen wären jedoch nicht schlecht.


Mfg


melden

Am Ende der Gedanken

13.08.2006 um 00:15
irgendwas läuft einem immer durch den kopf...nur nimmt man es nicht immer wahr. aber ichkenne irgendwie kein "ende der gedanken" ?!


melden

Am Ende der Gedanken

13.08.2006 um 01:43
Stille,
absolute Stille,
für kaum eine Sekunde,
keine Worte,
keineBilder,
keine Musik,
keine Erinnerungn,
kein einz`ges Geräusch,
Stille,
ehe von neuem wieder,
die Gedanken fliessen.


melden

Am Ende der Gedanken

13.08.2006 um 02:56
Klingt komisch, aber irgendwie nach "Erleuchtung" ;)


melden

Am Ende der Gedanken

13.08.2006 um 05:14
Am Ende Deiner Gedanken herrscht Ruhe und in dieser Ruhe beginnst Du einfach nur zuSein......


melden

Am Ende der Gedanken

13.08.2006 um 20:03
Am Ende war ich noch nie, aber manchmal gelingt es mir durchaus meinen Gedankenfluss zuvermindern; die Lautstärke von lärmenden Gedanken runter zu drehen.
In diesemMomenten fühle ich einfach nur noch Glück... ein unbeschreiblich schönes Gefühl, wenn esin dieser Intensität auftritt.


melden

Am Ende der Gedanken

13.08.2006 um 20:28
Können Gedanken überhaupt enden? Ich glaube nicht..Kommen einem nicht immer wieder neueEinfälle? Antworten auf die vorangegangenen Gedanken. Die einen werden verworfen, anderbaut man aus.


melden

Am Ende der Gedanken

13.08.2006 um 21:28
Das ist auch der gravierende Unterschied zwischen Mensch und Tier:
Tiere sind relativsimpel in ihrem Bewusstsein und ihrem Gedankengang.
Tiere denken an a)einem Partner,b) das nächste Futter und c) nicht selber zum Futter zu werden.

Menschen jedochmachen sich unentwegt Gedanken über alles Mögliche.
Zerbrechen sich den Kopf überProbleme die sie sich selbst geschaffen haben.

Nun: Ich finde es wäre wirklicherheiternd am ende seiner Gedanken zu sein.


melden

Am Ende der Gedanken

14.08.2006 um 22:33
Ich weiß es jetzt .

Ich habe etwas erkannt was meine bisherigen Gedankenverändert hat .
Ich hoffe einen Schlusssstrich für meine düsteren Gedanken ist .

Es fühlt anders an als sonst :)


melden

Am Ende der Gedanken

15.08.2006 um 16:59
So schnell ist die Welt . Besonders Gefühle sind so wahnsinnig schnell :|

Schonkurios aber ich denke mir geht es da lange nicht als einzigen so .


melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Ende der Gedanken

15.08.2006 um 17:08
"Ich weiß es jetzt .

Ich habe etwas erkannt was meine bisherigen Gedankenverändert hat .
Ich hoffe einen Schlusssstrich für meine düsteren Gedanken ist .

Es fühlt anders an als sonst "

wäre schön wenn du erläuterst welchergeistesblitz nun in dich gefahren ist


Anzeige

melden