Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Mensch ohne Gefühle

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gefühle, Emotionsloßigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Mensch ohne Gefühle

16.08.2006 um 10:07
Na dann wäre das ja geklärt!

Anzeige
melden

Ein Mensch ohne Gefühle

16.08.2006 um 10:08
verlorene gefühle / emotionen kann man auch wieder erlernen, unser körper braucht dieseregungen ,denn sonst verkümmern wir innerlich .
ich kann mich nur meinenvorschreiberinnen anschließen und sagen gehe zu eine therapeuten / tin ,um esaufzuarbeiten philip.


melden

Ein Mensch ohne Gefühle

16.08.2006 um 10:10
ich brauch die Therapie!!!! Oo


melden

Ein Mensch ohne Gefühle

16.08.2006 um 10:11
OPinocchioO schrieb:
"ich brauch die Therapie!!!!Oo"
Worauf wartest du dann noch?
Nicht reden! Handeln!



melden

Ein Mensch ohne Gefühle

16.08.2006 um 10:11
na dann mache dich auf den weg pino ,es wird zeit dafür ;)


melden

Ein Mensch ohne Gefühle

16.08.2006 um 10:50
ich nehm dich glei mit Miyu.. :P


melden

Ein Mensch ohne Gefühle

16.08.2006 um 13:21
gute idee!!! :D

und danach gibts space-cookies für alle - bei onkel foso @Home!!!


melden
Philip Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Mensch ohne Gefühle

16.08.2006 um 15:18
lol


melden
Philip Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Mensch ohne Gefühle

16.08.2006 um 15:18
@pinocchio

Ich dachte dir ist alles scheiss egal ?
^^


melden

Ein Mensch ohne Gefühle

16.08.2006 um 15:20
philip du hast grad lol geschrieben, das bedeutet du fandest es komisch. ist das nichtein gefühl??


melden

Ein Mensch ohne Gefühle

16.08.2006 um 15:21
philip du hast grad lol geschrieben, das bedeutet du fandest es komisch. ist das nichtein gefühl??

ertappt


melden

Ein Mensch ohne Gefühle

16.08.2006 um 15:23
jahh ich bin der größte und habe ihn geheilt.


melden
Philip Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Mensch ohne Gefühle

16.08.2006 um 16:28
Oh man ..........


melden

Ein Mensch ohne Gefühle

16.08.2006 um 19:04
Oh man ..........

ja, rechtfertige dich!


melden

Ein Mensch ohne Gefühle

16.08.2006 um 19:22
ola philip
ich glaube nicht das du ohne gefühle bist...
was ist mit der ganzenwut auf deine eltern/vater, mit der trauer darüber warum es grade bei dir so sein muß^^.das gefühl vom allein damit sein/einsamkeit.

ich könnte mir vorstellen das diesegefühle sehr stark in dir vertreten sind!?
trauer nicht weiter deiner vergangenheithinterher, bewältige sie.
krieg den arsch hoch und sieh nach vorne.
du lebstjetzt ! und du trägst für dich alleine und dein leben und deine zukunft die verantwortungund niemand sonst!
lg risinghigh


melden

Ein Mensch ohne Gefühle

16.08.2006 um 19:26
merks doch der hat uns verarscht. kann lachen kann trauern und was weiß ich. mehr kannich auch nicht und ich bin normal.


melden
Philip Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Mensch ohne Gefühle

16.08.2006 um 19:38
was laberst du man ? ich verarsche doch hier keinen mit sowas ....

Ich kann nochdenken wie ein Mensch , da ich keine Maschine bin !
Also kann ich auch ausverschieden Sätzen erschließen das es witzig gemeint war und dazu lol schreiben ohnewirklich von mir selbst aus drüber gelacht zu haben .


melden

Ein Mensch ohne Gefühle

16.08.2006 um 19:41
beruhige dich mal. ach ne geht ja gar nicht. lol.


melden

Ein Mensch ohne Gefühle

16.08.2006 um 19:59
willst du es vll nicht selbst wahrhaben gefühle zu haben?


melden

Ein Mensch ohne Gefühle

16.08.2006 um 20:08
Warum nehmt ihr euch das Recht raus über jemanden zu urteilen,den ihr gar nicht kennt!
Anhand seiner posts kann man wohl kaum sehen,wie es in ihm aussieht oder?


Anzeige

melden