Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Mensch ohne Gefühle

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gefühle, Emotionsloßigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Mensch ohne Gefühle

08.04.2011 um 21:32
@meteora
Naja also ich finde, wenn man spürt dass man keine Gefühle mehr hat, dann fühlt man es und somit ist dass für mich dann ein Gefühl.

Anzeige
melden

Ein Mensch ohne Gefühle

09.04.2011 um 10:37
@wutz
Nee, dann bemerkst du es nur, spuerst es aber nicht. Aufpassen, fuehlen und bemerken ist ein grosser Unterschied.


melden

Ein Mensch ohne Gefühle

09.04.2011 um 13:03
@meteora
Aber ich finde schon, dass kein Gefühl auch ein Gefühl ist.


1x zitiertmelden

Ein Mensch ohne Gefühle

09.04.2011 um 13:05
Zitat von wutzwutz schrieb:Aber ich finde schon, dass kein Gefühl auch ein Gefühl ist.
Wie denn das? Wenn man nichts fühlt, fühlt man was? Das ist schon irgendwie unlogisch, denn wenn man nichts fühlt, hat man keine Gefühle.


melden

Ein Mensch ohne Gefühle

09.04.2011 um 13:07
@meteora
Aber wenn man nichts fühl. dann fühlt man ja nix betunung auf man fühlt nix!!!


melden

Ein Mensch ohne Gefühle

09.04.2011 um 13:08
Ich meine man fühlt ja das nix.


melden

Ein Mensch ohne Gefühle

09.04.2011 um 13:08
@wutz
Naja, nichts. Überhaupt nichts. Leere.
Wenn du in einem dunklen Raum eingesperrt bist, siehst du auch nichts. Deiner Meinung nach müsste man dann aber trotzdem was sehen, weil man nichts sieht. Das ist Unsinn.


melden

Ein Mensch ohne Gefühle

09.04.2011 um 13:25
@meteora
Aber ich finde schon das nichts auch was ist. Denn wenn ich in einem dunklen Raum bin sehe ich nähmlich schwarz denn nichts habe ich noch nie gesehen das sagt man nur so finde ich.


melden

Ein Mensch ohne Gefühle

09.04.2011 um 13:28
@meteora
Man kann natürlich nicht "nichts" fühlen... Da muss ich @wutz schon Recht geben.
Man fühlt dann im Fall des TE z.B. Gleichgültigkeit... Interpretiert wohl jeder anders... Hört sich in dem Fall nach Depression an.
Psychopathen fühlen z.B. keine Empathie.


melden

Ein Mensch ohne Gefühle

09.04.2011 um 13:30
@Ahiru
Er meint aber, dass man das NICHTS fuehlen kann. Das ist meiner Meinung nach ein Bloedsinn.


melden

Ein Mensch ohne Gefühle

09.04.2011 um 13:32
@meteora
Ja, ist vll ein Missverständnis :/
Weil eine totale Abwesenheit von Gefühlen ist ja auch Definitionssache.


melden

Ein Mensch ohne Gefühle

09.04.2011 um 13:39
@Ahiru
Naja, kann schon sein. Aber trotzdem denke ich mal, dass man das Nichts nicht fuehlen kann.


melden

Ein Mensch ohne Gefühle

09.04.2011 um 13:40
@meteora
Ja, so rum stimmts auch wieder.


melden

Ein Mensch ohne Gefühle

09.04.2011 um 14:01
meine Gefühle stumpfen auch langsam ab, weil ich seid über einem Jahr schrecklichen Liebeskummer habe.


melden

Ein Mensch ohne Gefühle

09.04.2011 um 14:06
@Pilot2Gunner
Wenn du schrecklichen Liebeskummer hast, dann hast du aber sehr viel Gefuehl. Wenn deine Gefuehle abgestumpft werden, sollte normalerweise auch der Liebeskummer zurueck. Es haette dann ja Vorteile fuer dich.


melden

Ein Mensch ohne Gefühle

09.04.2011 um 14:48
Ich find das alles nicht so toll. es ist ein sehr llangsam voranschreitender prozess.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum gehen Menschen so unbewusst mit ihren Gefühlen um?
Menschen, 39 Beiträge, am 10.01.2023 von Laura_Maelle
Honeyweed am 03.01.2023, Seite: 1 2
39
am 10.01.2023 »
Menschen: Ich weiß nicht, ob meine Gefühle echt sind
Menschen, 19 Beiträge, am 21.03.2022 von anjaivanowna
anjaivanowna am 04.10.2020, Seite: 1 2
19
am 21.03.2022 »
Menschen: Menschen sind komisch!
Menschen, 210 Beiträge, am 19.01.2021 von BackToLife
Engelleinchen3 am 25.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
210
am 19.01.2021 »
Menschen: Spüren Opfer wenn sie was erzählen können?
Menschen, 15 Beiträge, am 05.06.2019 von rinona
em123456789012 am 03.06.2019
15
am 05.06.2019 »
von rinona
Menschen: Komplizierte Liebesbeziehungen
Menschen, 32 Beiträge, am 17.12.2019 von Doors
Maximus21 am 12.12.2019, Seite: 1 2
32
am 17.12.2019 »
von Doors