Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

4 Meter große Menschenskelette

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Anomalien, Skelette ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gruzzl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

4 Meter große Menschenskelette

16.08.2006 um 17:24
hä`? du bist entlarvt polyprion-und zwar als einzeller ohne gehirn!meine
empfehlung:lesen dann schreiben!

Anzeige
melden

4 Meter große Menschenskelette

16.08.2006 um 17:28
@ Locutus

Aber selbst wenn der Körperbau ausreichend wäre.. würden die Organe damitspielen?

@gruzzl

Poly bringt wenigstens noch Argumente. Dubeleidigst nur. Da nimmt man dich schon aus Prinzip nicht ernst.

Bedenke mal: Esist eine Sache, was man sagt.
Es ist aber eine andere Sache, wieman es rüberbringt.


melden

4 Meter große Menschenskelette

16.08.2006 um 17:28
@locutus

Ich verstehe, worauf du hinauswillst...aber der Knochenbau und dieStabilität von Knochen, die Anatomie etc. sind seit langem bekannt.
Es gibt an derStabilität von Knochen wenig zu zweifeln und in dem Fall auch nichts zu irren.
Dasist echt simple Biologie.

@gruzzl
DIR gebe ich die Empfehlung: DENKEN, dannschreiben.


melden

4 Meter große Menschenskelette

16.08.2006 um 17:40
Polyprion gehen wir mal davon aus das sich dieser Homanoide auf allen vieren Fortbewegthat, und geben wir hm wegen seiner Größe eine Lebenserwartung von 20 Jahren

Wiewürde es deine Meinung mit seiner Intelligenz aus sehen, sofern es je existieret hat oderexistieren könnte!

Meiner Meinung nach wäre es bestenfalls einen Neandertalergleich gewesen!

Neandertaler da kommt mir Grate ein Gedanke den ich gerne äußernmöchte!

Die Wissenschaft such doch schon seid Jahren nach den FehlendenBindeglied zwischen Neandertaler und Homosapiens!

Was wäre, wenn er oder es dasfehlende Bindeglied wäre?

2. Theorie Es könnte doch ein Bigfood sein, übrigensgibt es Bigfood wirklichkeit ich habe einen schon einmal gesehen sieht einen Corillanicht einmal unähnlich und es hatte weise Haare bzw. Fell. Aber vier Meter war der auchnicht der war bestenfalls 2,40 m.
Es war übrigens im Kanada als wir mit einer ReiseGruppe unterwegs waren ist das Viech bei den Bäumen vorbei gelaufen.


melden

4 Meter große Menschenskelette

16.08.2006 um 17:45
Wenn es ein menschliches Skelett war, KANN er sich gar nicht auf allen vieren fortbewegthaben.
Das wird aus dem Winkel des Knies/Oberschenkelknochen, der Hüfte, denExtremitätenaufhängungen etc. ersichtlich.

Ausserdem fehlt kein Bindegliedzwischen dem Neanderthaler und H. sapiens. Da isst die Anthropolgie schon weiter.

Außerdem - Logikfrage: Warum sollte ein potentielles Bindeglied auf einmal doppelt sogroß sein wie die ursprüngliche und die resultierende Art?

Des weiteren gibt esüber den "Bigfoot" auch mehr Märchen/Geschichten als Fakten, gelle :)


melden
gruzzl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

4 Meter große Menschenskelette

16.08.2006 um 17:45
es gibt menschen die annähernd 3 meter offiziel geworden sind
warum soll es sounwahrscheinlich sein?


melden

4 Meter große Menschenskelette

16.08.2006 um 17:48
ANNÄHERND 3m...und dann sind sie alle ziemlich früh gestorben.
Acromegalie eben.


melden
gruzzl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

4 Meter große Menschenskelette

16.08.2006 um 17:49
polyprion? deiner meinung nach ist dass doch alles fake-jetzt glaubst du auf einmal an 3meter humanoiden?
wie?


melden

4 Meter große Menschenskelette

16.08.2006 um 17:51
Hä?

1. Gibt es keine 3m großen Menschen
2. Ich habe von Anfang anAcromegalie erwähnt. Ist altbekannt.
Hat aber nix mit 3m oder 4m Menschen zu tun.


melden

4 Meter große Menschenskelette

16.08.2006 um 17:52
Polyprion Erzähl mir bitte von den Bindeglitt unser Lehrer hat gesagt das das bindeglittnoch unbekannt ist!


melden

4 Meter große Menschenskelette

16.08.2006 um 17:56
http://www.vobs.at/bio/index-e.html (Archiv-Version vom 26.06.2006)
(dann: Evolution zum Menschen)

H.heidelbergensis ist das angenommene Glied, wobei man H. heidelbergensis NICHT alsBindeglied werten darf, da der neanderthaler und H. sapiens zwei getrennte "Stämme"darstellen. H. heidelbergensis ist eher der Vorfahr beider.


melden

4 Meter große Menschenskelette

16.08.2006 um 18:01
Erst einmal Danke für den Link werte ihm später einmal durchlesen!


melden

4 Meter große Menschenskelette

16.08.2006 um 18:42
ich stimme gruzzl zu: Wenn ein Mensch 3 m groß werden kann ,kann er auch theoretisch 4 mwerden. Das solche Leutchen in der Regel nicht besonders alt werden, ist klar.


melden

4 Meter große Menschenskelette

16.08.2006 um 18:51
@Poly

Jetzt muss ich auch mal was zu deinen dauernden "KANN/KANN NICHT" sagen:Mit Absoluta landet man meist auf dem Hosenboden, den 100% gibts (nahezu) nie.

"Wenn es ein menschliches Skelett war, KANN er sich gar nicht auf allen vierenfortbewegt haben.
Das wird aus dem Winkel des Knies/Oberschenkelknochen, der Hüfte,den Extremitätenaufhängungen etc. ersichtlich. "


Menschen KÖNNEN auf allenVieren gehen. Auch dauernd und sagr immer. Gerade eben war ein Bericht im SPON von einertürkischen Familie die auf den Händen/Füen (also ALLE VIERE) läuft. Irgenwie einGendefekt der verhindert das sie aufrecht gehen.

Ein Mensch kann das durchaus.Natürlich schlechter als laufen aber nicht "Unmöglich"


melden

4 Meter große Menschenskelette

16.08.2006 um 19:31
Ist jetzt das Theama erledigt oder kommt da noch was dazu?

Gruzzl haste mehrinformationen ?


Anzeige

melden