Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

4 Meter große Menschenskelette

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Anomalien, Skelette ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

4 Meter große Menschenskelette

23.03.2007 um 08:56
@lino

<<Weiß einer 100% ig das die Bibel kein Fake von Menschenhandist?

Also warum sollte man nicht glauben das es evtl. auch 4 m große Menschen
gegeben
haben soll? <<<

nun ja, wenn du diese Frage so stellst,dann ist
natürlich wiklich alles möglich :-)))

Anzeige
melden

4 Meter große Menschenskelette

23.03.2007 um 08:56
Link: www.clipfish.de (extern)

um mal anzumerken das der mensch ein 'winziger' bestandteil des universums ist und aufein minimales wissen der mickrigen erfahrungen die er gemacht hat zurückgreift - hier einkurzes video:

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjA2NDJ8NzM2


melden

4 Meter große Menschenskelette

23.03.2007 um 08:58
<<<um mal anzumerken das der mensch ein 'winziger' bestandteil des universumsist und auf ein minimales wissen der mickrigen erfahrungen die er gemacht hatzurückgreift - hier ein kurzes video:
<<<


aha, ich frag jetztlieber nicht was das mit den 4m großen Menschen zu tun hat.

Es ist eben so wiemit Bush's Bomben und den Hanebuus.


melden

4 Meter große Menschenskelette

23.03.2007 um 09:02
was haben bush's bomben mit dem 4m großen menschen zu tun?

das video habe ichnur verlinkt da es meiner meinung nach ein gutes video ist.


melden

4 Meter große Menschenskelette

23.03.2007 um 09:02
@lino

<<Weiß einer 100% ig das die Bibel kein Fake von Menschenhandist?<<<

aber du weißt schon wer die verschiedenen Bibeltextegeschrieben hat? und woher diese Texte und das, im alten Testament Beschriebene stammt?


melden

4 Meter große Menschenskelette

23.03.2007 um 09:03
<<<was haben bush's bomben mit dem 4m großen menschen zu tun?<<<

tja, gute Frage die ich auch nie verstanden habe.

<<das video habe ichnur verlinkt da es meiner meinung nach ein gutes video ist.<<<

und washat das mit den 4m großen Menschen zu tun?


melden

4 Meter große Menschenskelette

23.03.2007 um 09:04
:)

absolut nichts hat es mit dem 4m großen menschen zu tun, welcher angeblichmal existiert hat.


melden

4 Meter große Menschenskelette

23.03.2007 um 09:07
<<<absolut nichts hat es mit dem 4m großen menschen zu tun, welcher angeblichmal existiert hat.<<<

ach so, dann hast du den Film einfach mal sogepostet. Weil du ihn so doll findest.

Nun ja, ich such mal einen Bart-SimpsonFilm und poste Ihn dann im nächsten Jesus-Thread. Weil ich Bart Simpson so mag ;-)


melden

4 Meter große Menschenskelette

23.03.2007 um 09:14
@UffTaTa
Klar weiß ich das auch. Die Bibel wurde so viele male übersetzt und neugeschrieben,deshalb glaube ich garnicht mehr daran das alles stimmt.
Und wie gesagt,wenn es im Leben überhaupt eine Bibel gab ...
Damit meine ich ,vielleicht ist diesauch wieder eine Erfindung oder es gibt nur eine einzig wahre Bibel ????
diese Fragenkann eh keiner beantworten. Man kann sich Fragen um Fragen stellen,diskutieren undabermals Fragen stellen.Jeder kann nur schreiben was er für möglich hält,was er glaubtusw.

Niemand eine wirkliche genaue Antwort auf irgendwelche Fragen,weil es haltkeiner weis .
Wieso weshalb warum,wer nich fragt bleibt dumm.
doch müssen wir beiso manchen Fragen leider Dumm bleiben...


melden

4 Meter große Menschenskelette

23.03.2007 um 09:18
>> ach so, dann hast du den Film einfach mal so gepostet. Weil du ihn so dollfindest. <<


auch falsch, ich habe ihn gepostet um zu zeigen das dermensch ein winzling ist.
4m groß, oohhhooooo das ist wirklich nicht viel wenn man siemal wegsteckt wie riesig manche gebilde im weltall sind.
abgesehn' davon, ja ichfinde den film genial.

das hat nichts damit zu tun ob es 4m große menschen gibt/ gab.


>> Nun ja, ich such mal einen Bart-Simpson Film und poste Ihndann im nächsten Jesus-Thread. Weil ich Bart Simpson so mag ;-) <<

keinding.
mich solls nicht stören :)


melden

4 Meter große Menschenskelette

23.03.2007 um 10:36
@bcuhsbtaen: Wow...zuerst habe ich geschmunzelt aber als es bei der Sonne weiterging,stand ich mit offenem Mund da ^^ Jaja wir Menschen wollen immer alles kennen undwissen...am wahrhaftigsten fährt man, indem man für alle Möglichkeiten offen ist. Glaubenund nicht Wissen ;)

Hier habe ich noch etwas lesenswertes für Interessierte:

http://tatjana.ingold.ch/index.php?id=evd_rede_riesen (Archiv-Version vom 13.03.2009)

http://tatjana.ingold.ch/index.php?id=evolutionsraetsel (Archiv-Version vom 10.05.2008)


Ich war damalsim Mysterypark als die Riesen-Ausstellung lief und ich fand es äusserst beeindruckend...

Farewell,

Ehecatl


melden

4 Meter große Menschenskelette

23.03.2007 um 11:40
<<<4m groß, oohhhooooo das ist wirklich nicht viel wenn man sie mal wegstecktwie riesig manche gebilde im weltall sind. <<<


und das hat nun malnichts mit der Größe von Lebewesen zu tun.

Es ist nun mal so das dieallermeisten Tiere erheblich kleiner als 4m sind und es nur sehr, sehr wenige Ausnahm,endavon gibt. Und diese Ausnahmen, haben alle eine lange Vorgeschichte mit Verwandten, dieeben langsam den Weg des Riesenwuchses beschritten haben.

Eine bestehende Artkann aber nicht mal so einfach in ein paar wenigen Jahrzehntausenden zum Riesenwuchsübergehen, das benötigt einen erheblich längeren Anlauf, der eben beim Menschen nicht zufinden ist.

Ansonsten könnte es natürlich rein theoretisch solch großemenschenähnliche Wesen geben, wenn diese Entwicklung dahin vor einigen Millionen Jahrenbegonnen hätte. Hat sie aber eben nicht und deswegen gehören solche Wesen ins Reich derFabeln.

Wobei das Problem immer noch die Nahrungsaufnahme wäre. Klar schaffenElefanten das auch, aber das sind halt keine Menschen und welcher Mensch möchte schon 18ham Tag nur ununterbrochen fressen. Dann wäre er ja kein Mensch mehr, sondern ebenbestenfalls ein riesiger, menschenähnlicher Pflanzenfresser.


melden

4 Meter große Menschenskelette

23.03.2007 um 11:56
kann ich nicht beurteilen, ob und wann bzw. wo riesen leben / gelebt haben.
das videosollte lediglich zeigen das die erde winzig ist - aus unserer sicht ein regentropfen bzw.noch kleineres objekt im vergleich zu anderen 'sternen'


melden

4 Meter große Menschenskelette

23.03.2007 um 11:57
[plus]
das es noch größere planeten / sterne geben kann von denen wir noch nichtwissen.


melden

4 Meter große Menschenskelette

23.03.2007 um 12:12
@Ehecatl

na da haste mal wieder einen Text typisch Däniken.

Die ollenversteinerten Menschenfuß-Abdrücke, die schon längst als Dinosaurierspuren enträtseltwurden dann mal wieder vermischt mit den Vorzeit-Funden des ??? (mir fällt der Namennicht ein, eben den ich weiter oben als Muskelprotz bezeichnet habe), was stoimmt. Damalswaren die Vormenschen sehr groß, aber noch längst keine ´"Riesen" und das ganze vermischtmit jeder Menge Legenden, von denen z.B. die biblischen, sich nun wirklich nicht aufeinen Riesen, soondern eben nur auf große Menschen beziehen.

Eben wie immer. Einwilder Mix aus Mythen und Lügen, vermischt mit ein bissle Wahrheit.

Dänikenhalt.


melden

4 Meter große Menschenskelette

23.03.2007 um 12:21
@UffTaTa: Hehe ja der Däniken ist schon eine Person für sich ^^ aber nichts destotrotzsind da ebenfalls ziemlich überraschende Funde mitdabei.

Die ollenversteinerten Menschenfuß-Abdrücke, die schon längst als Dinosaurierspuren enträtseltwurden

Em...warte kurz...sowas kann man verwechseln? O.o hast du mir eineQuelle hierzu?

Farewell,

Ehecatl


melden

4 Meter große Menschenskelette

23.03.2007 um 12:32
<<<
Em...warte kurz...sowas kann man verwechseln? O.o hast du mir eineQuelle hierzu? <<<<<<


na was meinste wie oft das Themaschon kam.

Das sind mehrfach, übereinander liegende Fußabdrücke eines Dinos. Füreinen Laien und auch für viele Forscher, sehen Sie aber wirklich aus wieMenschenfußabdrücke. Eben deshalb bin ich gerade bei Aussagen von Laien, (und damit auchbei meinem eigenen ersten Eindruck) sehr, sehr vorsichtig.

Als Ahnungsloser kannman schnell in die falsche Interpretation rutschen.

Einen Link hab ich dirnicht, aber wenn du Google benutzen kannst wird es kein Problem für dich sein wasentsprechendes zu finden. Steht wohl auch in der WiKi drinne.


melden

4 Meter große Menschenskelette

23.03.2007 um 12:33
natürlich, wie sollte es anderst sein ;-)

aus der englischen WiKi

<<
Glen Rose Trackway

The trackway is composed of two differenttypes of fossilized footprints. The first belong to sauropods of 30 to 50 feet in length,probably Pleurocoelus. Discovered in 1930 by Barnum Brown and Roland T. Bird, they arethe first sauropod footprints ever found. Some are as large as three feet across.

The second set of footprints are 15 to 25 inches long and are those of three-toedcarnosaurs approximately 20 to 30 feet in length. The sharp-clawed theropods are mostlikely Acrocanthosaurs.

The prints are thought to have been preserved originallyin a tidal flat or a lagoon, pressed into limestone-rich mud by sauropods on a migrationand theropods on a hunting mission.

Parts of the tracks are obscured at times ofthe year by the Paluxy River portion of the Brazos River.
<<<<<


melden

4 Meter große Menschenskelette

23.03.2007 um 12:36
Link: www.talkorigins.org (extern)

sorry, falscher Text

<<<
"they were in fact metatarsal dinosaurtracks, together with a few pure and simple flakes."[2]
<<<

hiersteht alles drüber drinne:

http://www.talkorigins.org/faqs/paluxy.html


melden

4 Meter große Menschenskelette

23.03.2007 um 12:43
Das sind mehrfach, übereinander liegende Fußabdrücke eines Dinos. Für einen Laien undauch für viele Forscher, sehen Sie aber wirklich aus wie Menschenfußabdrücke.

Hehe tut mir leid aber das kann ich nicht so ernst nehmen, vorallem nicht, wennForscher diese Fussspuren untersucht haben und sowas sicherlich bemerkt hätten ;)...mehrfach übereinander liegende Fussabdrücke eines Dinos... *g* , naja unmöglich istsnicht und ich werde bestimmt noch googeln um herauszufinden wer diese These aufgestellthat. ;)

Und wie wissen wir nun eigentlich wer "recht" hat? Beschränken wir unsauf die Meinungen der Forscher (Laien haben diese Fussspuren ja nicht gründlichuntersucht) Die Forscher sind geteilter Meinung...wieso also sagst du, die eine Partiehabe recht, die andere nicht? Du sagst selber, dass du auch bei deiner eigenen erstenMeinung vorsichtig bist, wieso also diese Aussage als ob du (wie die anderen Forscher)die "Wahrheit" kennen würdest?

Greetings

Ehecatl


Anzeige

melden