Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wie läuft man vor problemen weg?

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wie läuft man vor problemen weg?

17.08.2006 um 17:17
@ lotusblüte

Ich nehm dir dein Verhalten jetzt mal..
auf Grund deinesAlters
nicht sonderlich übel...
dennoch sage ich dir jeder Liebeskummer gehtvorbei.


Du bist noch sehr jung.
Du wirst andere Jungen kennenlernen...
mit Sicherheit
auch einen der weniger "Arschloch" ist ;)

Ich drück dirdie Daumen.


p.s.
Den Kopf in den Sand stecken...
bringt herzlichwenig!

Anzeige
melden
lotusblüte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie läuft man vor problemen weg?

17.08.2006 um 17:18
nur ein stichwort ich bin noch ein kleines kind, da brauchste net nach alter zu fragen,eltern machn mir probleme, freund macht priobleme wegen schule und anderes, aba ich hängan ihm und kann nciht schluss machn. ich bin zwar noch klein und zuerbrechlich, aba nköpfchen hab ich. @iqlurch


melden

wie läuft man vor problemen weg?

17.08.2006 um 17:19
Lotus, nun mal ehrlich, ich hab auf dein Profil geguckt und gesehen du bist 92 geboren.Also 14 so ungefähr. Willste nicht noch erleben wie du aufwächst und sich alles ändert?Ich bin auch erst 17 und kann dir sagen mit 14 kann man noch nicht gut über sein Lebenurteilen, egal wie schlau man ist und was man gesehen hat.


melden

wie läuft man vor problemen weg?

17.08.2006 um 17:20
@ lotusblüte

Viele haben in deinem Alter das Gleiche durchgemacht...
undleben heute glücklich.

Beiss die Zähne zusammen! ;)


melden

wie läuft man vor problemen weg?

17.08.2006 um 17:21
@lotus

naja letzteres bezweifle ich wenn du

dich selber auslöschenwillst ;-)


melden
lotusblüte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie läuft man vor problemen weg?

17.08.2006 um 17:21
@ hanadeka, ja nein, aba es ist nicht so... der hier is relativ treu und er versuchtalles nur ich bin au wiederum zu stur, das ist mir bewusst, es ist nicht liebeskummer,weil er was gemacht hat, es liebeskummer, weil ich nicht weiß, ob mir meine familie unddie schule wichtiger ist oder er. klar is schule wichtig, aba er hat mich als motivationgeniommen und wurde besser und ich wurde schlechter, das is problem, meine mutter willuns mit jedem mittel auseinander bringen und ich bi nauch noch ne asiatin und fühle michmit nem deutschen jungen wie ne schlampe in dem alter schon nen freund zu haben!


melden

wie läuft man vor problemen weg?

17.08.2006 um 17:21
hör HEINO hat ein sehr beruhigende wirkung ...
alle probleme vergehen wie im flug


melden

wie läuft man vor problemen weg?

17.08.2006 um 17:22
Moin Lotusblöde!

Das Leben is kein Wunschkonzert, laß Dich also nich so hängen!

Probleme holen Dich übrigens immer wieder ein und wenn Du vor ihnen wegläufstschlagen sie nur mit doppelter Wucht zu. Und das willst Du sicher nich, oder?
ZiehDich lieber an den eigenen Haaren aus dem Dreck, auch wenns schmerzen sollte!

Analoge Grüße und Heil Diskordia!

ich bin der, der ich bin &Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden
lotusblüte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie läuft man vor problemen weg?

17.08.2006 um 17:22
aba was soll ich denn tun, liber die schule schmeißen odwer freund, der sogar besser inder schule wird, ich brauch eigerntklich ne therapier, weil ich alles nicht unterkontrolle hab und ich von ihm schon einiges behaupte, was mir leid tut, aba was ichleider glaube... (privatsache)


melden

wie läuft man vor problemen weg?

17.08.2006 um 17:24
@ lotusblüte

Dann such dir nen Psychologen..
und mach eine Therapie.

Wie gesagt...
deine "Probleme" sind nichts aussergewöhnliches in deinem Alter.

p.s.
Es ist nicht dein Ernst dass du dir überlegst die Schule zu schmeißenoder?
Oh man.


melden

wie läuft man vor problemen weg?

17.08.2006 um 17:25
Da hab ich wohl mit Kanonen auf Spatzen geschossen... 8)
Nix für ungut und so...


melden
lotusblüte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie läuft man vor problemen weg?

17.08.2006 um 17:26
nein bin ich blöd???? ich schmeiß doch nciht die schule meine mutter würde mich köpfen,ich meinte nur, ob ich gleich schluss machen sollte wegen der schule, weil ich freund undschule nicht unter nem hut krieg! mein zeugnis hat sich von 2,7 auf 3,1 verschlechtert,des is für mich ein untergang!!! ich bin auf nem gymnasium und will was aus meinem lebenmachen, wenn ich jetzt noch lust hätte zu leben!


melden
lotusblüte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie läuft man vor problemen weg?

17.08.2006 um 17:29
mein problem besteht aus zeimlich vieles, nur einiges so ziemliches vieles wurd gar nchterwähnt! ist nicht allein liebeskummer sondern auch vieles andere. ich hab einfach keinbocxk mehr zu leben, warum kann ich nicht gleich jetzt sterben, anstatt zu warten bisnoch schlimmere sachen kommen und ich seelisch tot bin?


melden

wie läuft man vor problemen weg?

17.08.2006 um 17:29
lotutsblüte schrieb:
"aba was soll ich denn tun, liber dieschule schmeißen odwer freund...."
DAS schriebst dudavor...
daher habe ich dich gefragt.

Setz dich mit deiner Mutter...
undauch deinem Freund mal zusammen...
da wird es auch einen Zwischenweg geben.

Zum Beispiel dass du dir am Tag Zeit für die Schule nimmst...
Hausaufgabenmachst... lernst etc... und erst dann gehts zum Freund.



melden

wie läuft man vor problemen weg?

17.08.2006 um 17:31
-->soll man mit alkohl anfangen, selbstmord begehn oder was? warum ist seklbstmoirdbegehn theopraktisch so schwer, also theoretisch is des leicht aba net theopraktisch!!!Manche haben den mut nicht dazu und alkohol bringt ja nur für ne kurze zeit was. wie kannman vor problemen für immer weglaufen???<--

lol, sweet.

Ich platzevor Euphorie.

Gibt es also doch noch fundierte Themen auf Allmystery, bei denenman nicht gleich das Gefühl hat, in der virtualpoetisch hinausposaunten Dummheit förmlichzu ersaufen... Finde ich toll.

Wiedem auch sei, meine Antwort:

1.Heroin

2. Amoklauf

3. Bankraub (ausschließlich dann zulässig, wenndeine Probleme finanzieller Natur sein sollten)

4. Valium

5. deinenWillen mobilisieren und den Problemen kühn und stahlhart ins Auge sehen (gilt als Mittelder allerletzten Wahl, ausschließlich dann zulässig, wenn obige Methoden unfunktionabelsein sollten)


Gr,
A.



melden

wie läuft man vor problemen weg?

17.08.2006 um 17:31
LOL

Lächerlicher Kindergarten, viel Spaß noch beim 0,4Noten-Punkte-Hinterhergeheule. So jung und schon so spießig, mir stellen sich dabei alleNackenhaare auf...

*zupf*

Hier, da haste auch eins, Lotusblöde :)


melden

wie läuft man vor problemen weg?

17.08.2006 um 17:33
lotusblüte schrieb:
"ich hab einfach kein bocxk mehr zu leben,warum kann ich nicht gleich jetzt sterben, anstatt zu warten bis noch schlimmere sachenkommen und ich seelisch tot bin?"

Jetzt reichts echt mit deinem Gejammer.
Bei allem Verständnis dass ich dir gegenüber aufbringe.

Weisst du wievieleMenschen ernsthafte Probleme zu bewältigen haben? Weisst du wieviele davon... nicht malim Ansatz daran denken ihr Leben aufzugeben? Weisst du wieviele einfach die Zähnezusammenbeissen und den Weg durch die Probleme gehen?


Du bist momentanin einer schwierigen Phase.
Ich weiss selbst dass die Pubertät nicht einfach ist.
Ich habe sie immerhin selbst durchgemacht.

Aber dieses Gejammer hier...
bringt dich kein bisschen weiter!

Ändere was dran!
Mach den erstenSchritt..
wenn du willst dass es besser wird.

Wenn du eine Therapiebenötigst...
dann mach sie.

Ansonsten sprich mit deiner Mutter..
sprichmit deinem Freund.
Zusammen werdet ihr einen Kompromiß finden.

Ich kanndieses: "Alles scheiße - Kein Bock!" Gerede echt nicht mehr lesen!



melden
lotusblüte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie läuft man vor problemen weg?

17.08.2006 um 17:33
ach zum freund geht eh net, aba immer telefon und etc. fernbeziehung, aba ich hab ihnshcon getroffen, aba er wohnt eh 5 h weg von mir mit dfem zug, wir mussten uns heimlichtrefdfen. mit meiner mutter zu reden ist unmöglich mit der kann man net reden. ihr gehtsbloß darum, hauptsache hat se keine freund mehr^^


melden

wie läuft man vor problemen weg?

17.08.2006 um 17:34
ich finde spießigkeit nicht schlimm lotusdumpfbacke


melden

wie läuft man vor problemen weg?

17.08.2006 um 17:34
mit 14 die Schule schmeissen?? Dann lieber den Freund!
Du bist noch so jung, und duwirst in deinem Leben noch einige Widerstände meistern müssen, egal wie alt du wirst.
Ich bin 42 und schwebe auch nicht ständig auf rosa Wolken. Es gibt immer Hochs undTiefs, das macht nun mal das Leben aus.
Du bist mit 14 in einer Phase wo die meistennicht wissen wo oben und unten ist, und vielleicht weisst du das mit 40 auch nicht, aberwenn du dich jetzt aus diesem Leben stiehlst, dann wirst du es nie erfahren.

Bine


Anzeige

melden