Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese

25.08.2006 um 21:19
Nein ich fockusiere meine energie darauf den unterdrükten und armen Menschen einbischen
Freude ins Leben zu bringen und den Dialog zwischen Aliens und Menschenbekannt zu
machen.

Anzeige
melden
bost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese

25.08.2006 um 21:22
Aha


melden
bost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese

25.08.2006 um 21:31
https://www.youtube.com/watch?v=UBGrRHvPyaQ

Youtube: Criss Angel - Mindfreak
Criss Angel - Mindfreak
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=PHVeBuwxxAw

CRISS ANGEL WIE MACHT ER DAS????


melden

Telekinese

25.08.2006 um 22:39
Link: www.sinn-frei.com (extern)

jap, also das ist schon rätselhaft :) *gg


melden
bost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese

27.08.2006 um 17:00
Gibts keine leute die Telekinese beherschen ?


melden

Telekinese

27.08.2006 um 18:03
du musst deine gedanken bündeln!
und auf dass objekt richten!
und zwarminutenlang!


melden
bost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese

27.08.2006 um 19:17
was kann ich in einem jahr so machen? wenn ich jeden tag dran arbeite so um die 30 minverteil an einem tag?


melden

Telekinese

31.08.2006 um 17:50
Hallo! Ich kann Telekinese ein bisschen! Mann kann mir auch Fragen stellen und so! Ihrkönnt auch im GROSSEN Telekinese Thread schauen. Da hat es Videos und Texte von mir!!!
Ab Seite 68!


melden

Telekinese

31.08.2006 um 17:59
>was kann ich in einem jahr so machen?

zumindest nichts, was mit telekinesezu tun hat. die gibts nämlich nur in romanen und filmen. was davon abgesehen in einemjahr passiert ... keine ahnung


melden
xyon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese

10.09.2006 um 01:03
Dass du keine Ahnung hast merkt man sofort, Telekinese gibt es nicht nur in Romanen undFilmen, ich selbst habe Jahre lang verschiedene Psi Fähigkeiten studiert, sie untersuchtund ausprobiert, ich habe auch mit sehr vielen Leuten darüber gesprochen und wenn du dichin einem Forum wie allmystery aus banalen Gründen wie Langeweile anmeldest (du glaubst jascheinbar nicht daran) bist du hier wohl falsch.

Telekinese und allgemein PsiKräfte sind hochgradig komplex und die meisten Menschen denken völlig falsch darüber.Menschen die nichts wissen und nichts versuchen ohne erst einen unwiderlegbaren Beweisgesehen zu haben und sich einfach zum Spaß mit Psi Kräften beschäftigen sind bei mirfalsch. Alle anderen, die von Wissensdurst getrieben werden und glauben sich nicht nurvon der Gesellschaft sondern auch von inneren Einstellungen leiten zu lassen können sichgerne an mich wenden und werden von mir, sollte ich sie für würdig halten, in dietiefergehenden Geheimnisse der Psi Phänomene eingeweiht. Am besten erreicht ihr mich perICQ unter der Nummer 106352946.

Früher war die Welt eine Scheibe da man dieKrümmung der Erdoberfläche nicht gesehen hat. Heute ist sie eine Kugel, da man dieKrümmung des Raumes nicht sieht.

Xyon (früher NickKang)


melden

Telekinese

10.09.2006 um 17:13
ich kanns nur ein bisschen aber du darfst keine schuldgefühle haben konzentriert musst dusein und du musst es von herzen wollen und es funktioniert


melden

Telekinese

27.10.2006 um 21:51
Ich hab einfach zu wenig Geduld, ach... ich möchte so gern mal wenigstens eine Federbewegen >.< :D!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das Psi-Rad bewegen?
Menschen, 769 Beiträge, am 22.05.2011 von Sarastro2K11
x-0tic am 25.03.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
769
am 22.05.2011 »
Menschen: Alles über Psi
Menschen, 978 Beiträge, am 24.07.2010 von Prof.nixblick
gottgen am 01.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
978
am 24.07.2010 »
Menschen: 2 spezielle Fragen zu Telekinese
Menschen, 9 Beiträge, am 04.06.2009 von Sockenzombie
Sockenzombie am 04.06.2009
9
am 04.06.2009 »
Menschen: Gegenstände schweben lassen
Menschen, 52 Beiträge, am 21.02.2009 von sasori-sama
Dreizack am 05.01.2008, Seite: 1 2 3
52
am 21.02.2009 »
Menschen: Gezielte Beeinflussung der Umwelt - PSI?
Menschen, 31 Beiträge, am 02.11.2008 von Phoebia
sodum am 14.01.2008, Seite: 1 2
31
am 02.11.2008 »