Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

28.08.2006 um 15:43
Wie ein Tier *gg*

Anzeige
melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

28.08.2006 um 15:44
ich fand die sah richtig klasse aus:) da sieht mans doch schönheit kommt von innen:)


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

28.08.2006 um 15:50
wenn ich mir das hier so durchlese, ja ihr habt ja recht die is ne Frohnatur! Wie konnteich nur?


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

28.08.2006 um 16:31
muhahaha... Also net, dass ich keine Frau an der Macht haben will oder so...
Aberwenn ich die Wahl zwischen einem x-beliebigen Mann und Fr. Merkel hätt - ich würd denmann als Kanzler nehmen...

So tief kann man gar net sinken wie diese Frau :D


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

28.08.2006 um 18:34
Hey,ich weiss gar nicht was alle immer haben o.o Merkel sieht zwar nicht aus wien Modelaber hübsch ist sie doch allemal 0.o Es gibt Millionen die schlimmer aussehen wiesie..............verstehs echt nicht.Ich würd ehrlich gesagt gerne so aussehen wie sie*_*


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

28.08.2006 um 19:16
Als Chefin von nem Land sollte man auch etwas Austrahlung und Eleganz haben - und das hatsie einfach nicht...

Liegt aber auch daran, dass sie viel zu wenig aus sichmacht. Ich bin der Meinung, dass, wenn se sich mal die Haare macht und so, gleich ganzanders rüberkommt!


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

28.08.2006 um 19:22
Bin ja auch nur ein Opfer meiner Schönheit


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

28.08.2006 um 19:26
ohhhh ja xD


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

28.08.2006 um 19:39
@ lightbringer


äh...ich mach mir auch die haare und seh trotzdme scheisseaus...merkels frisur ist gar nicht so schlecht o.o bissl altbacken aber die jüngste sitsie ja auch nicht mehr xD außerdem hat sie sich in den letzten jahren wirklich arg zumpositiven verändert


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

28.08.2006 um 19:46
äh...ich mach mir auch die haare und seh trotzdme scheisse aus...

Sagtwer? Du? Oder andere?


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

28.08.2006 um 19:49
Angie hat sich doch gemacht


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

28.08.2006 um 19:54
lightbringer:



Alle -.- (inklusive mir selbst o.o)




Jetzt mal ehrlich ....soll die kanzlerin aussehen wien Pamela Anderosn verschnitt?xDWie der letzte Penner läuft sie ja nicht rum und so viel mehr kann sie an sich auchnicht mehr ändenr. O. soll sie ne Schönheitsoperation für ihr Amt machen?


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

28.08.2006 um 20:06
das ist schwer zu sagen...eigentlich sage ich immer,mir kommt es nicht aufs aussehenan(zB haare,augen usw) aber andrerseits will ich auch keinen dirk bach an meinerseite.(nix gegen dirk bach-der is super)hab ich gez auch nicht.
ich finde schon,dassgut aussehen sollte(und das meine ich nicht im sinne von aufgetakelt,mit push up und nemliter make up).gutes aussehen hat aber auch viel mit gepflegtheit zu tun.wenn ichnett/adrett gekleidet und sauber bin,kann ich genauso hübsch sein wie jmd der nur durchmake up hübsch ist


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

28.08.2006 um 20:06
Warum hörst du auf alle? Und wenn du von dir selbst denkst, dass du hässlich bist...naja...


Nein, aber sie könnte sich zum Beispiel anders kleiden, die Haaremachen (wie es letzt wo se die Haare leicht hochgesteckt hatte) usw.

Und ja -sie könnte ab und zu lächeln ;)


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

28.08.2006 um 20:21
Sie ist doch gepflegt.........und gut gekleidet o.o......gelächelt hat sie bei der wm jamal...nicht gleich zuviel verlangen.....sie ist auch nurn mensch XD


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

28.08.2006 um 20:44
:D


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

05.09.2006 um 12:12
Mir kommt es ehlich gesgt nicht so unbedingt auf´s Aussehen an, sondern auf das wasderjenige mir bieten kann, was jetzt weiß Gott nicht oberflächlich gemeint ist, aber wassoll ich zum Beispiel mit einem Kerl, der hammer aussieht, wo ich aber immer Angst habenmuß, daß er mir fremd geht, weil er sich alles erlauben kann, nicht daß alle Kerle sosind, aber ein großteil meiner Erfahrung anch schon.

Für mich zählt einmal dasGesamtbild, wie ich mit ihm klar komme und über was ich mit ihm reden kann, daß ist weitaus wichtiger, als von allen beneidet zun werden, weil ich so einen tollen Freund hab.

Türlich sollte er auch irgendwo schon arbeiten oder zumindest eine Lehre haben,sich finanziell halt selber durchbringen können und ein Mamikind darf er auch nicht sein,denn Kerle die zu sehr auf Mami fixiert sind, kommen im späteren Alter auch nichtwirklich von ihr los und was ist schlimmer, als ein Konkurrenzkampf mit anderenFrauen?????

Der Konkurrenzkampf mit Mami, weil die anderen Frauen gebenirgendwann vielleicht auf, Mami ist ihr Lebenlang da.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

05.09.2006 um 16:20
Wahre Schönheit kommt von innen - bei den meisten Menschen bleibt sie bloss auf dem Wegnach draussen irgendwo stecken.
Frauen, schminkt euch, zieht Euch geil an - Männerkönnen eh' besser gucken als denken.
Dass gerade in den Lebensjahren, in denen sichdie meisten User hier befinden (also grob: unter 30) Äusserlichkeiten eine so grosseRolle spielen, mag daran liegen, das "Innerlichkeiten" noch nicht so vorhanden sind. Ja -ich weiss, fiese Provokation.
Aber mal ehrlich, zu sagen, Äusserlichkeit spielenkeine Rolle, halte ich gerade aus dem Mund von Männern für eine Lüge.
Die meistenMänner haben ja bekanntlich einen Augenfehler, sie behaupten, sie würden einer Frau immerzu erst in die Augen sehen, meist geht der Blick jedoch deutlich tiefer.
Der einzigeTrost ist, dass "Schönheit" ein sehr relativer Begriff ist, abhängig von Alter undpersönlichem Geschmack.
Ein weiterer Trost ist, dass auch die aufgedonnerte Schlampe,die Dir den Kerl ausgespannt hat, irgendwann über ihre Titten stolpert oder ihren Arschnicht mehr in die Hose bekommt. Alles ist vergänglich!


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

05.09.2006 um 16:22
Die Ausstrahlung eines Menschens beeinträchtigt auch meiner Meinung nach die schönheit...es ist komisch doch ab dem zeitpunkt ab dem ein Mensch in meinen Augen ein Idiot ist abdiesem zeitpunkt ist er hässlich für mich...


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

05.09.2006 um 16:25
"Die meisten Männer haben ja bekanntlich einen Augenfehler, sie behaupten, sie würdeneiner Frau immer zu erst in die Augen sehen, meist geht der Blick jedoch deutlich tiefer.
Der einzige Trost ist, dass "Schönheit" ein sehr relativer Begriff ist, abhängig vonAlter und persönlichem Geschmack."


Das liegt daran als was sie die Frauangucken - als potenzielle Freundin oder Partnerin beim Verkehr. Ist doch klar das manbeim letzteren weniger auf Augen achtet. tztz, ihr seid einfach ignorant :P


Anzeige

melden