Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

05.09.2006 um 16:37
Sieht jeder Mann jede Frau als potenzielle Fickpartnerin, ums mal so drastischzu
formulieren?

Anzeige
melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

05.09.2006 um 17:18
Andersrum is es genauso - auch wenns viele nicht wahrhaben wollen...


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

06.09.2006 um 07:02
@Doors
nö...nit jeder...und nit jede..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

06.09.2006 um 08:09
@ h.c.b.
Gut, dann bin ich beruhigt - mir geht's eigentlich nicht so. Ich habegewisse Altersgrenzen und "Geschmacksgrenzen". Ich hatte schon befürchtet, ich seiasexuell.

@lightbringer:
Alle Weiber sind hinter Dir her und wollen Dichflachlegen? Donnerwetter!


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

06.09.2006 um 19:38
Alle Weiber sind hinter Dir her und wollen Dich flachlegen? Donnerwetter!

Nein, schön wärs :D Bzw nee, eigentlich bin ich froh, dass es net so is!

aber rein von der Biologie her ist es so...


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

06.09.2006 um 19:39
Übrigens ist es net soooo leicht, mich flachzulegen ;)


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

06.09.2006 um 19:51
ahhh ,ein schwerer junge :D


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

06.09.2006 um 19:52
flachzulegen ?
das mach ich jeden abend , wenn ich ins bett gehe.

ist dochnicht schwer ! :)


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

06.09.2006 um 20:36
@hugh

Deine arme Frau ;)


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

06.09.2006 um 21:23
wieso meine frau, ich leg mich auf der matraze flach, doch nicht auf meiner frau, aufmeiner matratze kann ich einfach viel besser schlafen


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

06.09.2006 um 21:27
und wie stark es kommt es auf den Intellekt an? ...


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

06.09.2006 um 21:33
Man ist das oberflächlich, leider ist es dem Menschen anerzogen worden nach dem Äußerenzu gehen und hat es sozusagen in sich, aber im Laufe der Jahre wird sich hoffentlich derMensch eines besseren belehren, das es nicht zählt wie er aussieht, sondern wie erwirklich tickt.
Und am Ende zählen die Werte, ich hätte keine Lust ein dumme oderVollidioten einzustellen der nur gut aussieht, aber sonst nichts auf dem Kasten hat.Wobei das auch schon wieder ein Vourteil sein könnte, denn man sagt auch von vielen dieschön sind, wären dumm............aber ich musste mal ein Bsp.nennen. Jeder Mensch sollseine individuelle Persönlichkeit entwickeln und zu dem stehen, was er ist und was erkann, leider werden durch die Medien, die wahren Werte etc. total vergessen und derMensch ist nicht der Mensch der er sein sollte. Für mich ist das alles dummesoberflächliches Gehabe, hat man nichts besseres zu tun, als um solch belangloses Zeug zudiskutieren?


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

06.09.2006 um 21:36
doors

Sieht jeder Mann jede Frau als potenzielle Fickpartnerin, ums mal sodrastisch zu
formulieren?


mit sicherheit nicht !
man kann sich auchmit frauen gut unterhalten ohne an sex zu denken, wie ich schon schrieb , mein schwagerund ein guter bekannter haben beide frauen, die man jetzt schon fast als dick bezeichnenkönnte.
ich glaube kaum, daß die in ihrer partnerin nur die fickpartnerin gesehenhaben. es muß wohl doch etwas anderes gewesen sein.
ich persönlich finde diegesellschaft von ihnen auch als angenehm, was heißen soll, es ist lustig und es gibt auchschöne unterhaltungen, was ja auch spaß macht.

nur für mich kämen diese frauenals ehefrau oder als feste freundin nicht in frage, da ich auch im bett spaß haben möchteund den habe ich nur mit einer frau, die mich auch erregt, was bei diesen nicht der fallwäre.


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

06.09.2006 um 21:39
ahhh ,ein schwerer junge

LOOOOOL :D

Ja, so ungefähr xD

Meinte eher, dass ich auf viele Dinge achte bevor ich ne Beziehung anfang...^^


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

06.09.2006 um 21:50
Hallo zusammen!

Habe mir zwar jetzt nicht alle Beiträge hier durchgelesen, aberich finde das der erste Eindruck schon wichtig ist, um einen anderen sympathisch zufinden, oder auch nicht. Wenn man aber älter wird vergeht die Schönheit sowieso undausserdem finde ich die Menschen, die ich als nett empfinde ohnehin nicht hässlich,sondern schätze sie wegen ihrer Wesensart- da ist es dann ziemlich egal, wie sieaussehen.


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

06.09.2006 um 22:29
Der erste Eindruck kann täuschen und leider hat dann der Mensch ein unfreiwilligenStempel abekommen, von dem er sich nicht lösen kann, wenn es negativ sein sollte. Und mandarf sich leider nicht davon leiten lassen was der erste Eindruck sagt. Aber da es nunmal so im Menschen verankert ist, wird sich das kaum ändern.
Ich studiere Psychologieund das ist mit ein Thema was ich sehr interessant finde. Und kann nur sagen, man solltesich genau überlegen was man erwartet, wenn man es selbst nicht geben kann.
Und mandas Schubladendenken ablegen sollte. Man sollte auf die innere Stimme hören und sichnicht vom Äusseren blenden lassen, dann lebt es sich einfacher, weil man sich keineGedanken machen muss. Wohlfühlen und leben lassen.
Aber der heutige Mensch ist vonden Medien abhängig und lebt sein Leben danach, er lässt sich manipulieren. und macht daswas andere für richtig halten. Aber vor schnell über andere urteilen,weil sie evtl.dickoder häßlch sind, finde ich eine Unverschämtheit und bei manchen Kommentaren merk ich,das dem Mensch noch viel an Wissen fehlt.Klar man kann sich entscheiden mit wem man es zutun haben möchte und wen nicht. Ist auch alles okay, aber vieles was hier gepostet wurdeist nur oberflächlich und da muss ich mal so sagen, hätte ich keine Freude dran mich mitden jenigen zu unterhalten, weil ich mich dann unterfordert fühlen würde.Wahre Schönheitkommt von Innen und wer sich wohlfühlt ist auch schön. und Wissen macht sexy, allein dasAussehen das ist nix. Aber ich denk die Männer die so denken, die haben Angst vor einerIntelligenten Frau.


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

06.09.2006 um 23:17
Ich studiere Psychologie

Du wirst hier viel Spaß haben.

abervieles was hier gepostet wurde ist nur oberflächlich und da muss ich mal so sagen, hätteich keine Freude dran mich mit den jenigen zu unterhalten, weil ich mich dannunterfordert fühlen würde.

Sehe es so, was z.T. gepostet wurde ist dieSchnittmenge, und da die Schnittmenge nunmal oberflächlich ist, hat man auch nichtsanderes zu erwarten. Ob man sich davon nun unter- oder überfordert fühlt, das ist dieFrage.


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

06.09.2006 um 23:34
ich habe gelernt nicht mehr auf das aussehen zu schauen, hatte immer sehr gut aussehendefreunde, dabei ist der charakter viel viel wichtiger.
ich kenne einen der sieht echtnicht toll aus aber auch nicht schlecht aber seine art macht ihn wunderschön.
sehrhübsche männer sind meistens arschlöcher..


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

06.09.2006 um 23:39
Meine Omi hat immer gesagt: "Vom schönen Teller isst man nie alleine."
War ne weiseFrau,meine Oma! ;)


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

06.09.2006 um 23:55
Guten abend!

Habe nicht alle Beiträge gelesen, aber ich kann mich größtenteils"Lichtengel" anschließen.
Ich persönlich bewerte einen Menschen nie vollkommen nachdem Aussehen (am Anfang bildet man sich ja immer einen Eindruck, aber ich weiß das diesernichts zu sagen hat), sondern nach den inneren Werten, nach seiner Persönlichkeit, nachseinen Fähigkeiten. Denn was soll ich denn bitte mit ein paar "tussis"(Chayas oder wieauch immer) oder ein paar "Socke-in-der-Hose"/"Playboyhäschen" Jungs?!
Ja kann seindas viele finden das die gut aussehen (einen eigenen Style oder Geschmack haben siedeswegen noch lange nicht!), aber was können Sie denn mehr als gut aussehen?! -hier nichtvoreilig sein: es könnte ja immer einer unter denen sein der ja doch was kann!

Allen im allen lässt sich meine Meinung in etwa so zusammenfassen:

-bildenie Vorurteile und drücke nie einen "unlöschbaren" Stempel auf
-Schönheit kann mankaufen, Intelligenz nicht
-Schönheit vergeht, Intelligenz nicht

Danke fürdie Aufmerksamkeit


Anzeige

melden