Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 09:11
phantasia

genau so ist es

kirsten

die erkenntnis, daß manauf
sein äußeres wert legen sollte.
einmal fühlt man sich dann selbst vielwohler, und
zweitens hat es auch noch den aspekt daß man dann gesünder lebt.
wieheißt es doch so
schön, in einem gesunden körper wohnt ein gesunder geist, oder heißtdas in einem schönen
körper wohnt ein schöner geist.

tatsache ist aber, wennman ich selber gefällt,
gefällt man eigentlich auch den anderen, in der regel hebt dasdas selbstvertrauen.

davon abgesehen ist es auch noch gesund, in maßen sport zutreiben und sich gesund zu
ernähren, das einzige was es kostet ist am anfang etwasselbstdisziplin und ehrgeiz.


h.c.b.

ich schrieb ja auch in der regelist es so.
ausnahmen bilden
generell solche menschen, die selber nicht so hübschsind und die wissen, daß sie
aufgrund ihres aussehens selber keinen attraktiven mannbekommen, auch hier schrieb ich
eingangs, daß bei diesen menschen tatsächlich dannmehr die inneren werte zählen.

Anzeige
melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 09:15
Ich denke es kommt schon auf das Alter an. Nicht das eine Frau etwas reiferen Altersnicht mehr auf das Aussehen schauen würde, aber letztendlich setzt sie anderePrioritäten. Sie will ja das Leben mit ihm verbringen, und ihn nicht nur ständiganschmachten.
Außerdem sind ganz andere Dinge für Frauen attraktiv an einem Mann,als umgekehrt. Männer mit markanten Gesichtszügen, mit einer schiefen Nase oder Narben imGesicht, wirken dennoch auf Frauen oftmals sehr anziehend.

Junge Mädels wollenin erster Linie wohl erstmal einen gestylten Typen mit hippen Klamotten, der cool ist.Sonnenbankgebräunt und hantelgestählt.

Aussehen ist halt Geschmaclssache. Wasfür einige schön ist, ist es für andere noch lange nicht.
Ganz allgemein istallerdings schon zu erwähnen, dass der Umgang zwischen Menschen schon mehr alsoberflächlich ist, wenn es nur um Aussehen geht.
Schönheit vergeht, und was bleibtdann?!


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 09:19
nicht nett
mach doch mal ein bild von dir rein.
und dann,.,.
was ist bei direin massives anbaggern ? und was sind das für frauen die dich anbaggern ? wie alt sinddie ?
vielleicht hast du aber auch geld oder eine gehobene stellung, wer weiß, dannkommt es bei den frauen r darauf an, nicht auf dich.


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 09:23
loool...ach hugh...ich bin wirklich nicht hässlich und kann "schöne männer" haben...abersie reizen mich nicht...ich brauch die bestätigung nicht.....für mich zählenausstrahlung, intelligenz und ehrlichkeit...und die können auch von nicht so schönenmenschen getragen werden...wie von schönen menschen halt auch.


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 09:27
Was nützt ein gutes Aussehen, wenn sich hinter der Maske ein Mensch verbirgt der es mitder Wahrheit nicht so eng sieht? Der Intrigen spinnt nur um seinen Vorteil daraus zuziehen. Irgendwann wird dieser Mensch erkannt, dann nützt Ihm auch seine " Schönheit "nichts mehr.
Ein Mensch erkennt man an seinem Charkter nicht an seinem Aussehen.


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 09:29
h.c.b.

wenn du meinst....
erzählen oder behaupten kann man im prinzip aberviel..

also darf ich das dann so sehen, daß du auf dicke, schwabellige vonschweißtriefenden männer mit großem doppelkinn, glasigen augen, und mit wurstfingernstehst, die dafür aber ausstrahlung haben, intelligent sund und ehrlich ???

wennnicht beschreib doch mal, wie der mann aussehen sollte, der dann doch nicht gut aussieht! !


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 09:29
jo und dann hat er noch nen unfall der sein schönes gesicht entstellt...was dann...???zum glück gibts dann noch menschen denen die hülle nicht so wichtig ist...sondern derinhalt...


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 09:30
ich weiß bacchus, du redest von dir, stimmts ?


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 09:32
h.c.b.
ich persönlich lege mehr wert auf die figur als auf das gesicht, wenn dasgesicht durch einen unfall entstellt wäre, wäre das für mich nicht ganz so schlimm.


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 09:33
Nein, Hugh..ich rede von deiner Miyu...du weist es doch !


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 09:33
ich habe keinen typ mann den ich beschreiben könnte...es ist die persönlichkeit die michanspricht...das was aus ihm herauskommt....das kann aus einemdicken,dünnen...knubbelnasigen genauso rauskommen wie aus nem schönen...(wiederhol)

leider kann ich auf die schnelle nicht die erlaubnis meiner exen einholen, sonst würdich dir mal ein paar bilder zeigen ...

nix ist so vergänglich wie die äusserl.schönheit hugh...


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 09:36
Bei mir kommts zwar auch auf das Aussehen an, aber nicht immer.
Ich abe michvon einem nicht top aussehenden mann hinreißen lassen... weil sein Charaker einfacheinzigartig ist!

Aber natürlich kommt es auch auf das Aussehen an, aber ichmein, das weiß jeder. Keiner kann mir sagen, dass das Aussehen keine Rolle spielt.
Weil doch jeder irgendwie versucht gut auszusehen und so. Also legt man selbst jaauch wert darauf...

neeeee?


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 09:36
h.c.b
der innere wert ist immer wichtig und vergeht .....meistens nie ,kann aber !
die äußere schönheit vergeht mit den jahren ,muss aber nicht ,denn es gibt vieleältere die wunderschön aussehen auch mit ein paar falten und ein paar pfündchen mehr aufden hüften .
auch kann ein mensch mit ein paar narben sehr aktraktiv sein , es ist sowie phantasia sagt ,für jeden ist schönheit unterschiedlich ,was der ein mag ,muss nochlange nicht für den anderen gelten .


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 09:43
h.c.b.

eine knubbelnase muß meiner ansicht nach auch nicht häßlich sein

was habt ihr nur immer mit dem gesicht, wenn ich aussehen meine, dann meine ich denkompletten menschen, also auch die figur oder in erster linie die figur.

ansonsten siehe miyu.

was sind denn exen ??? ich kenne echsen und hexen ,exen kenne ich nicht, kannst du mich da mal aufklären ??


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 09:45
bacchus

ich habe deinen beitrag mal gemeldet, mal sehen was passiert.
daswas du machst ist eine böswillige unterstellung, die meiner meinung nach überhaupt nichtstimmt.


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 09:46
exen ist die mehrzahl von ex^^ einem verflossenen partner...


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 09:48
so mal eine frage an hugh, beispiel...deine freundin wird krank...muss über längeremzeitraum...z.b. cortison nehmen....das heisst ...der körper schwemmt auf und setzt enorman gewicht zu....welches du auch nicht durch sport und weniger essen in den griffbekommst....was machst du...wars das dann mit der beziehung...oder bleibst du dann beiihr auch wenn sie niemals wieder so wird wie so früher aussah?


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 09:48
@ hugh

Habe ich irgendeinen Namen genannt? NEIN...aber getroffene Hund bellen.Ich habe dir nur eine Antwort auf deine Frage gegeben..nicht mehr und nicht weniger.


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 09:48
Böööse... :/


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 09:49
*wirbel mach*


Anzeige

melden