Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 09:49
h,c,b,
warum brauchst du denn da die erlaubnis von deinen verflossenen, wenn duein
bild von dir posten möchtest ? sind doch verflossene ? was haben die dir noch zusagen ??

Anzeige
melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 09:49
@Bacchus
setzte deine brille auf ...
du nanntest meinen namen , man bist duverbittert um solche lügen über mich zu verbreiten .


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 09:51
och hugh les doch bitte richtig...bilder meiner verflossenen...um mich gehts doch garnicht...geht doch um die partnerwahl hier...


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 09:51
bacchus

Nein, Hugh..ich rede von deiner Miyu...du weist es doch !

soviel zu deinem " ich habe keinen namen genannt "


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 09:52
Wer hat den ersten Namen genannt? Du solltest besser lesen können..dann hättest du esauch gesehen.

Ich verbreite keine Lügen..das weißt du genau.


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 09:53
Hugh

und das hast du geschrieben..

"ich weiß bacchus, du redest vondir, stimmts ?"

oder bist du schon so vergesslich?


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 09:54
ihr geht offtopic mensch...macht das über pin aus...!!!!!! nerv....kindergartenkram da


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 09:54
lasst den bacchus in frieden!;(
Hexen müssen eben auch was einstecken können..
:D


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 09:54
Hallo ihr beiden Hugh u. Miyu
Ihr solltest wissen das du hier nichts löschen könntwas euch nicht passt!


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 09:55
h.c.b.

ok, das würde dann deinen geschmack an männern erklären.

ichmeinte aber dich, du schreibst doch loool...ach hugh...ich bin wirklich nicht hässlich



melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 09:56
lol


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 09:56
was würde meine geschmack an männern erklären hugh...? kannste mal bisschen klarersprechen? danke im voraus.


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 09:57
@h.c.b.
ich kann dir nur zustimmen ,schade um den thread .
zum thema innerewerte ,wenn keine vorhanden sind ,was ist dann ?wenn ein mensch weder schönheit nochdiese werte hat ,was ist dann mit ihn ?


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 09:58
offtopic
bacchus
alles was ich schreibe kann ich auch beweisen, nur finde ich hatdas nichts mit dem thread zu tun.


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:00
die schönen hat man nie für sich allein! ;D


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:00
hcb
was wohl , die bilder von deinen expartnern natürlich.

im übrigen mustdu mir gar nichts beweisen, laß die bilder von dir und deinen männern einfach stecken :D


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:00
Menschen suchen immer als erstes nach dem Äusseren Ihren Partner aus. Man kann nur imInternet heutzutage einen Partner nach den Inneren Werten finden.
und King of Queensist nur ne Serie !! ^^

Aber man sollte und das machen die meisten auch seinenPartner fürs leben nur nach den Inneren Werten suchen ... den wenn man den Spirit einesMenschen liebt, ist es egal wie er/sie aussieht.

Prometheus


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:01
@hugh
bitte noch antwort auf die frage die ich dir gestellt hab und die erklärung zudeinem post...kannst du dich bitte versuchen auf den thread zu konzentrieren oder das perpin zu klären ..

@Kayleigh
hmm...ich würd sagen eine arme socke, so ohne innerewerte und ohne ansprechende hülle...(was ja alles einschliesst, weil jeden spricht wasanderes an)


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:02
hugh

Wenn du richtig gelesen hättest ..der Beitager ist allgemein geschriebenund es könnte sich jeder dahinter verbergen.


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:02
@hCb

ich weiss, ich steh auch auf männer...
und zwar dürfen sie nichtschööön sein, iiiigittt!:P
Und auf keinen Fall zu viele Muskeln und Solarium isTabuuu*kotz*


am besten im wilden Piratenlook! und ein bisschen crazybiddööö ja!??
/dateien/mg29806,1156492925,jack sparrow


Anzeige

melden