Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

meine gefühle spielen mit mir!

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

meine gefühle spielen mit mir!

03.09.2006 um 23:33
Ich selber haße auch Deutschland ! Will nicht mehr hier leben es ist einfachunerträglich
! Hier gibt es echt keine Offenheit und kein Temperament. Darum werde ichmissverstanden.
Deutschland ist eben nunmal eine ganz andere Kultur und ich weiß, dassich hier nicht
hingehöre. Muss noch hier mein scheiß Abitur machen ! 2 Verdammte Jahre! Ich halte es
hier echt nicht mehr aus ! Am liebsten würde ich sofort hier wegziehenaber es geht
nicht, weil man eben doch ein Sklave in der Welt ist durch dumme Zwänge !

Anzeige
melden
alila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

meine gefühle spielen mit mir!

08.09.2006 um 17:04
"Hier gibt es echt keine Offenheit und kein Temperament"
das stimmt nicht es gibtschon offenheit... vll bist du an die falschen leute geraten aber wenn du wirklichefreunde hat ist dein leben nie richtig langweilig und dir fällt die entscheidung schwererwegzuziehen...
und das temperament ist auch eine ansichtssache weil jeder was anderesinteressant findet...
lg alila


melden

meine gefühle spielen mit mir!

08.09.2006 um 18:39
also mir gefällt es hier klar wen ich von nem urlaub zurück komme is es auch erstmal sooooh man warum zurück .... hier is doch kaum was los aber eigentlich is das falsch alsoin meinem umfeld zu mindeast hier sind meine freunde und auf die kann man sich eigentlichimmer verlassen sobald man mit dennen rumhengt vergisst pallmen meer oder wo auch immerihr urlaub macht da ist es auch einfach mal schön sich zussamen an en lagerfeuer zusetzten (*g* nein wir sind kein clup von hölenmenschen es gibt echt noch leute die so wasbrimitives wie zelten machen ohne coputer) nein was ich damit sagen will ist das es denkich nicht an deutschland liegt zumindest nicht generell. natürlich glaub ich auch das eseinigen nhier nicht gefällt aber ihre frust auf ein land abzuschieben is stuss lieber malein paar hobbys suchen oder was mit freunden unternehmen dan vergisst man seine sorgenund wenn es einen hier echt zum hals raushengt das er alles scheiße findet dan gut okgeht halt ins ausland oder schaut einfach mal nach ner andern umgebung auch innerhalbdeutschlands gibt es starke uterschiede ....


melden

meine gefühle spielen mit mir!

26.09.2006 um 22:36
@TW
ja, das is mal was anderes, eine gute idee, ich hab mir sowas auch schonvorgestellt, aber wenn, dann ins ausland!......ausserdem muss ich dann mal meinen faulenarsch bewegen und eine neue sprache lernen, was ich eh gerne mal machen würde, aber ichbin sooo faaauuul....also muss ich ins ausland, definitiv, da fehlt nur noch ein bischenüberwindung!
=)


melden
twh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

meine gefühle spielen mit mir!

26.09.2006 um 23:13
Ja, mach das mal!

Wenn mich nichts in DE gehalten hätte, wäre ich auch insAusland gegangen...


melden

meine gefühle spielen mit mir!

26.09.2006 um 23:22
@nummer7

falls es in die schweiz gehen soll, bin ich die beratungsstelle nr. 1;)


melden

meine gefühle spielen mit mir!

26.09.2006 um 23:23
...vielleicht hält mich ja mal was in DE, wir werdens sehen, aber im moment sieht esnicht danach aus! =)


melden

meine gefühle spielen mit mir!

26.09.2006 um 23:23
@Fosolif

alles klar, werd ich mir merken ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wieso ist der Mensch beleidigt?
Menschen, 30 Beiträge, am 12.02.2024 von nairobi
lexa am 17.05.2003, Seite: 1 2
30
am 12.02.2024 »
Menschen: Warum gehen Menschen so unbewusst mit ihren Gefühlen um?
Menschen, 39 Beiträge, am 10.01.2023 von Laura_Maelle
Honeyweed am 03.01.2023, Seite: 1 2
39
am 10.01.2023 »
Menschen: Lieder und Liebe(gefühle)
Menschen, 77 Beiträge, am 03.01.2023 von Doors
blackprince_ am 12.02.2004, Seite: 1 2 3 4
77
am 03.01.2023 »
von Doors
Menschen: Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?
Menschen, 710 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
PassionGirl am 29.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
710
am 31.08.2023 »
von Doors
Menschen: Ich weiß nicht, ob meine Gefühle echt sind
Menschen, 19 Beiträge, am 21.03.2022 von anjaivanowna
anjaivanowna am 04.10.2020, Seite: 1 2
19
am 21.03.2022 »