Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

sind es die besseren menschen

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sind es die besseren menschen

28.08.2006 um 15:09
hallo gemeinde,

hier ist groom.

ich habe heute in dem wissensmagazincoupe gelesen, das hämorithen die botenstoffe des körpers sind und unser denkenbeeinflussen sowie uns lenken.

ich dachte darüber nach, das wärend ich das hierschreibe, einer meiner hämorithen, es mir in wahrheit befiehlt.

die brüderblattschuß vom wissenschaftlichen institut analbell in Kansas USA haben herausgefunden,das es die sog. guten hämortihen gibt und die sog.freien radikalen hämorithen...
derkonsens den die beiden brüder damit begründen geht dahingehend, das man anhand derhämorithen es feststellen kann ob ein mensch zum guten oder zum bösen neigt.

sokann man sagen, das darth vader und die typen der el-kaida wohl an freien radikalenhämorithen leiden, während der papst und die mods. hier eher die gutartigen hämorithenbesitzen.

was ist aber mit den leuten die keine hämorithen haben, sind diese vomdenken her total befreit!?

sind das in wahrheit die gruppe der freidenker undmaurer!?

kann man ohne hämorithen überhaupt leben und sagt mir meine hämoritheauch wann ich sterben soll!?

diese spanneden fragen und die suche nach demheiligen gral sind die triebfedern die unsere welt bald in eine neue bewußtseinsebendeführen wird.

ich freue mich auf die zeit die noch kommen wird.

groom

Anzeige
melden

sind es die besseren menschen

28.08.2006 um 15:14
hämorithen, wat is dat....ne neue sekte??


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sind es die besseren menschen

28.08.2006 um 15:31
härmorithen, lt. die unbestechlichen....sind sowas wie das herz und hirn für denkörper--- umgangsprachlich auch hämoride genannt.


melden

sind es die besseren menschen

28.08.2006 um 15:36
dachte wær ne krankheit oder enzuendung wenn man sich auf kalten boden setzt... hm?


ja zum topic, wæren die sogenannten dinger unsere charckter former?


vi ses


melden

sind es die besseren menschen

28.08.2006 um 15:37
Du meinst wohl "Hämorrhoiden"
Die können arg am Hinterteil jucken.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sind es die besseren menschen

28.08.2006 um 15:38
Hehehe.... @groom Ich geb Dir recht....


melden

sind es die besseren menschen

28.08.2006 um 15:43
@ Phanatsia vielen dank fuer die Aufklærung :)..



@Grommlake

Ja vieleicht ist das auch bloiss wieder ein versuch, irgendwer entwickelt dann mittelwomit man herrausfinden kann ob & wer welche hæmortihen besitzt & jeder der angeblichradikale hat wird ausgesondert, prinzip ist ja bekannt. ...hm


bless


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sind es die besseren menschen

28.08.2006 um 15:46
Wieder ein Thread der typisch für allmys Niveau ist... gehört in UH.


melden

sind es die besseren menschen

28.08.2006 um 15:51
ich finde grooms threads gehören nicht in unterhaltung, die haben doch itlerweile ne artkultstatus auf allmy


melden
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sind es die besseren menschen

28.08.2006 um 15:52
kommt drauf an, wie du gut und böse definierst. was al-kaida und die ganzen typen damachen, ist aus ihrer sicht gut. jeder hat eine andere ansicht davon, was gut oder böseist.

Arki


melden

sind es die besseren menschen

28.08.2006 um 15:58
@ groom: Ich glaube nicht, dass diese Leute vom Denken her befreit sind, sondern eineeher neutrale Haltung / Stellung aufrecht erhalten.
... ich bin allgemein derMeinung, dass es ohne Denken so oder so nicht funktionieren kann.

Im Übrigen:Ich dachte auch zuerst an Hämorrhoiden... :)


melden

sind es die besseren menschen

28.08.2006 um 17:19
Brüder Blattschuß - welch trefflicher Name.
Kein weiterer Kommentar von meiner Seite.Aber schön, Groom, das du liest. Lesen bildet.


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sind es die besseren menschen

29.08.2006 um 15:16
hoschi....so is es.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Gendern zur Pflicht machen?
Menschen, 13.785 Beiträge, am 21.04.2024 von Noumenon
Schnapspraline am 12.11.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 691 692 693 694
13.785
am 21.04.2024 »
Menschen: Wie feiert ihr dieses Jahr Silvester?
Menschen, 641 Beiträge, am 02.01.2024 von anthe
M1ndCon7rol am 13.12.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
641
am 02.01.2024 »
von anthe
Menschen: Lifestyle: Gibt es einen Wertewandel: Kinder ja oder nein?
Menschen, 309 Beiträge, am 23.04.2024 von rhapsody3004
nairobi am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
309
am 23.04.2024 »
Menschen: Frankreich: Abtreibungsrecht erhält Verfassungsrang
Menschen, 46 Beiträge, am 10.03.2024 von nairobi
nairobi am 04.03.2024, Seite: 1 2 3
46
am 10.03.2024 »
Menschen: Hierarchie
Menschen, 55 Beiträge, am 11.01.2024 von ockham
end.of.me am 05.11.2012, Seite: 1 2 3
55
am 11.01.2024 »
von ockham