Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 20:06
*edit* packt das Übel... und backt es natürlich nicht

Anzeige
melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 20:19
Ich wäre auch dafür das es weniger Kindergeld gibt und das Geld das der Staat soeinbehält in Tagesgruppen, Nachschulbetreuung und Kindergärten investiert.
So habendie Eltern mehr davon als vom reinen geld.

@Mystera:

"Ich sehe es auchso, Hauptproblem bleibt die Familie. Allerdings sind die Faktoren Kindergarten und Schuleauch nicht zu unterschätzen."

Richtig, aber wenn die Kinder von Anfang an beiden Eltern richtig erzogen wurden geht es im kindergarten und in der Schule automatischleichter und Kinderfreundlicher zu.


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 21:38
Northstar

Hast natürlich Recht, doch Erziehung scheint bei vielen MenschenGlückssache zu sein. Ich stimme dir in Punkto Kindergeld teilweise zu... Es wäre sicherso besser verwendbar. Allerdings sollte es dann mehr Kleidergeld für die Kinder gebenoder Kleidergutscheine...

Mystera


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 21:39
Aber fällt was auf, die Racheschreier haben sich türlich nicht an der konstruktivenDiskussion beteiligt. Damit gilt alles was ich über sie gesagt habe weiterhin.


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

30.08.2006 um 01:38
Ich verurteile die Rachefraktion nicht.
Sie sind zu entsetzt, sie sehen nur dieVordergründige Tat nicht die Hintergründe die dazu geführt haben.
Sie wollen aufgrundihres Entsetzens die Tat bestrafen, dabei bleibt einfach nicht der Blick frei für dasVerhindern und die Prävension der Tat.
Man brauch Zeit um das erfahrene zuverarbeiten und konstruktiv zu werden.


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

30.08.2006 um 01:59
>>Ich wäre auch dafür das es weniger Kindergeld gibt und das Geld das der Staat soeinbehält in Tagesgruppen, Nachschulbetreuung und Kindergärten investiert.
So habendie Eltern mehr davon als vom reinen geld.<<

Bevor du soviel Forderungenstellst, solltest du zuerst mal selber Kinder zeugen, denn es ist ja bekannt ,daß immerdie Leute, die keine kinder haben, es immer am besten wissen ,wie Kinder zu erziehenseien.
Bis sie dann selber welche haben, und plötzlich den Sinn eines ordentlichenKlaps auf den Popo erkennen.

Und außerdem gibt es mir mehr als zu denken ,daßausgerechnet du in einem Kinderheim arbeitest.
Du weißt ja ,wofür ich dich halte.


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

30.08.2006 um 02:04
>>Das mit den Kinderführerschein stelle ich mir so vor. <<



Wieso nicht gleich ein paar Lebensbornheime gründen, in der blonde blauäugige arischemittelstandskinder gezüchtet werden?
Hitler hätte seine wahre Freude an euch gehabt.


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

30.08.2006 um 02:07
@paramaster

<<Und außerdem gibt es mir mehr als zu denken ,daßausgerechnet du in einem Kinderheim arbeitest.
Du weißt ja ,wofür ich dich halte.<<

was soll den das nun wieder?


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

30.08.2006 um 02:16
@paramaster: Hier ein Herr der sich ohne kenntniss der Materie immer gerne einmischt. Vorallen mit wilden Behauptungen.^^

"Bevor du soviel Forderungen stellst, solltestdu zuerst mal selber Kinder zeugen, denn es ist ja bekannt ,daß immer die Leute, diekeine kinder haben, es immer am besten wissen ,wie Kinder zu erziehen seien.
Bis siedann selber welche haben, und plötzlich den Sinn eines ordentlichen Klaps auf den Popoerkennen."

Die Forderrungen kommen von der gesamten Pädagogischen Wissenschaft.
Ich brauche keine Kinder zu zeugen um Kinder zu erziehen.
Wie Du richtig inDeiner Erinnerrung kramst bin ich Erzieher.
Ich habe derzeit 9 Kinder von 7-16Jahren.
Wieviele können das von sich behaupten?
Und das mit täglichenErziehungsauftrag?
Na.^^
Bei uns wurde noch nie Gewalt angewendet und auch inmeiner Kindheit gab es nie Gewalt.
Schade das Du nach eigener Aussage sehr darunterzu leiden hattest.

"Und außerdem gibt es mir mehr als zu denken ,daßausgerechnet du in einem Kinderheim arbeitest.
Du weißt ja ,wofür ich dich halte."

Wofür?
Ich habe keine Ahnung was Du meinst?
Warum sollte ich nicht ineinem Kinderheim arbeiten können?
Oder ist das nur eine sinnlose Behauptung ohneechten Hintergrung, nur um Dich wichtig zu machen da Du offensichtlich garnichts vomThema verstehst.

"Wieso nicht gleich ein paar Lebensbornheime gründen, in derblonde blauäugige arische mittelstandskinder gezüchtet werden?
Hitler hätte seinewahre Freude an euch gehabt."

Bitte leite mal her wie Du darauf kommst?^^
Bin mal gespannt. *g*
Die Parallele wäre das ein Autoführerschein dazuverpflichete einen VW zu fahren oder ein Hundeführerschein dazu einen Schäferhund...allessehr weit hergeholt.

Lg und einen herzlichen Kuss an paramaster mein offiziellesKnuffelchen.^^

Northstar.


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

30.08.2006 um 02:21
>>Ich brauche keine Kinder zu zeugen um Kinder zu erziehen.<<

Ohnein, wie anmaßend.

Du erziehst keine Kinder, du betreust sie höchstens.


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

30.08.2006 um 02:28
Ich erziehe sie.
Wir leben in einer großen Wohngemeinschaft.
Es ist wie eineFamilie organisiert.
Wir haben eine Oberstruktur die sich in unterschiedliche Gruppengliedert.
Einige sind familiere WGs, andere sind medizinische Einrichtungen und nocheinige andere Versuchsmodelle.
Welchen Sinn hätte es Kinder sie schwer erziehbar sindnur zu betreuen und dazu noch unter einem Dach mit ihnen zu leben?
Wäre doch sehrdumm sowas zu denken.
Oder.^^
Und dann kommt noch die Bezeichnung Erzieher, ichlese da nix von Betreuer.
Das bedeutet nicht das Erziehung, Betreuung aussließt,vielmehr umfasst sie diese.

Aber da Du auf die anderen Punkte nicht eingegangenbist nehme ich an das Du mir recht gibst.
Gut so.

Knutscha an meinKnuffelchen paramaster

Northstar.

:)


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

30.08.2006 um 02:37
>>Ich erziehe sie.
Wir leben in einer großen Wohngemeinschaft.
Es ist wieeine Familie organisiert.
Wir haben eine Oberstruktur die sich in unterschiedlicheGruppen gliedert.
Einige sind familiere WGs, andere sind medizinische Einrichtungenund noch einige andere Versuchsmodelle.
Welchen Sinn hätte es Kinder sie schwererziehbar sind nur zu betreuen und dazu noch unter einem Dach mit ihnen zu leben?<<



Ich denke mal nicht ,daß du denen als "erzieher" deinepersönliche Weltsicht eintrichtern darfst...
und das ist auch gut so.
MitErziehung im Sinne von Elternerziehung hat das ,was du tust, nicht viel zu tun.

>>Die Parallele wäre das ein Autoführerschein dazu verpflichete einen VW zufahren oder ein Hundeführerschein dazu einen Schäferhund...alles sehr weit hergeholt.<

Die Parallele wäre, daß nur gutsituierte Menschen sich in der Zukunft Kinderleisten dürften, wenn dieser Nazi-Scheiß wirklich mal umgesetzt werden würde, und dieEntwicklung ihren Lauf nähme.


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

30.08.2006 um 02:48
"Ich denke mal nicht ,daß du denen als "erzieher" deine persönliche Weltsichteintrichtern darfst...
und das ist auch gut so.
Mit Erziehung im Sinne vonElternerziehung hat das ,was du tust, nicht viel zu tun."

Oh doch.
Erziehungbedeutet soziales Zusammenlaben beizubringen und die Möglichkeiten der Gesellschaftaltersgerecht nahezubringen (grob gesprochen).
Und genau das ist es was Eltern tunsolten.
Das Problem ist das eltern nicht objektiv sind und anfangen ihre Weltsichtauf Kinder zu übertragen, das ist falsch und behindert die Selbstfindung der Kinder.
Selbstverständlich ist es menschlich, wenn Erzieher durch ihr permanentes dasein fürdie Kinder auch eine Weltsicht vermittelt, aber wir Erzieher machen das bewußt alsMöglichkeit und verkaufen das nicht als "wahrer Weg".
Elternerziehung istunwissenschaftlich, das unterscheidet sie von unserer professionellen Erziehung.
Wirhaben jahrelang studiert (theoretisch und praktisch) wie man Kinder erzieht, Elternplumsen da einfach rein, ohne genügend Vorbildung.
Viele schaffen es und lernen ausihren Fehlern, andere (leider immer mehr) versagen.
Die Kinder die bei uns sind sehenuns als ihre Eltern und haben großteils den Kontakt zu hren Eltern abgebrochen da siedort einfach in physischer und psychischer Gefahr wahren.
Ich merke das Du wenigAhnung vom Beruf Erzieher hast, woher kommt das?

"Die Parallele wäre, daß nurgutsituierte Menschen sich in der Zukunft Kinder leisten dürften, wenn dieser Nazi-Scheißwirklich mal umgesetzt werden würde, und die Entwicklung ihren Lauf nähme."

Wiekommst Du darauf?
Bitte begründe mal was.....

Der Kinderführerschein istkostenlos, quasi ein Elterntüf.
Es werden ihre Qualitäten geprüft im Umgang mitKindern und nicht ihr money.^^
Also woher kommt Deine Annahme mit dem Geld?????

Knutscha an paramaster den Knuffelchen von Northstar. :)


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

30.08.2006 um 02:50
P.S.: UffTaTa´s Frage ist noch unbeantwortet...oder traust Du Dich nicht die zubeantworten?


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

30.08.2006 um 02:54
>>Elternerziehung ist unwissenschaftlich, das unterscheidet sie von unsererprofessionellen Erziehung. <<

ha ha ha..professionelle Erziehung... dafällt mir als Stichwort wieder Lebensborn ein

>>Oh doch.
Erziehungbedeutet soziales Zusammenlaben beizubringen und die Möglichkeiten der Gesellschaftaltersgerecht nahezubringen (grob gesprochen).
Und genau das ist es was Eltern tunsolten.
Das Problem ist das eltern nicht objektiv sind und anfangen ihre Weltsichtauf Kinder zu übertragen, das ist falsch und behindert die Selbstfindung der Kinder.<<

ha ha...ich denke mal nicht ,daß du deinen Betreuten da im Heimvorschreiben kannst, ob die MTV gucken dürfen oder nicht.
Ich denke mal ,deineMöglichkeiten sind sehr begrenzt.

"erzeiher" ist das völlig falsche wort fürdeinen Beruf


>>Es werden ihre Qualitäten geprüft im Umgang mitKindern und nicht ihr money.^^<<

Das mit dem Geld wird unweigerlichfolgen, ist diese entwicklung erst mal in Gang gebracht...


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

30.08.2006 um 03:07
"ha ha ha..professionelle Erziehung... da fällt mir als Stichwort wieder Lebensborn ein"

Kein Vertrauen in die Pädagogik oder beschränkt sich alles was Kenntnissebesitzt für Dich auf Nazis? Woher kommt Deine verherrlichung dieser Kultur das Du sieimmer bei dem Thema Profis anbringst?

"ha ha...ich denke mal nicht ,daß dudeinen Betreuten da im Heim vorschreiben kannst, ob die MTV gucken dürfen oder nicht.
Ich denke mal ,deine Möglichkeiten sind sehr begrenzt."

MTV ist nichtverboten, nur ein Erzieher schaut mit und schaltet um wenn das Programm nichtAltersgerecht ist.
Meist löst sich das Problem da die Sender die Sendezeiten derProgramme nach dem FSK staffeln müssen.
Und bisher hat sich nie jemand wiedersetztals die Regeln klar waren und sie mal etwas nicht sehen durften.
Die Kinder haben aufden Zimmern kein TV und bekommen ihre nur für eine begrenzte Zeit ausgegeben (max. 2Stunden).
Da sie auf dem Zimmer weder Antennekabel noch sonatwas haben können sie daeh kein TV sehen und spielen ein paar Plasyspiele, meist spiele ich da mit oder einandere.
Das TV im Wohnraum wird einfach abgeschlossen wenn TV nicht angebracht ist.
Ganz einfach.
Wenn man mit den Kindern vernünftig umgeht kommt es eigendlich niezur Eskalation.

"Das mit dem Geld wird unweigerlich folgen, ist dieseentwicklung erst mal in Gang gebracht... "

warum?
Und welchen Sinn hättedas, noch dazu bleibt die Frage, wenn Dein absurdes Szenario in Kraft tritt das Duunterschwellig forderst, wie kommt es da zu den komischen Nazikindern?
Als wenn alleMittelständer blond und blauäugig wären.^^
Du behauptest nur ohne einen Beweis zuhaben, nichtmal eine Theorie bietest Du an.
Sehr schwach.

Ich fasse aber malzusammen, Du willt lieber das die stark zunehmende vernachlässigung von Kindern und dieVergewaltigungen von Kindern zunehmen oder was bietest Du als Lösung an?

Übrigens UffTaTa wartet immernoch auf Antwort....*g* trau Dich...^^

Kuffelknutscha von Northstar an paramaster.


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

30.08.2006 um 03:11
>>Du willt lieber das die stark zunehmende vernachlässigung von Kindern und dieVergewaltigungen von Kindern zunehmen oder was bietest Du als Lösung an? <<

zeuge selber kinder und mach es besser.
Anstatt deine Nazi-Scheiße zu verbreiten


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

30.08.2006 um 03:12
Wow, was für ein Argument.^^

Ich sage mal Schachmatt. :)

paramatereinen Knutschs aufdrück.

Northstar


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

30.08.2006 um 03:18
>>Ich sage mal Schachmatt.<<

und ich schreibe dir: machs besser,anstatt irgendwelche Eltern zu verurteilen


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

30.08.2006 um 03:24
Ich mache es besser und habe es mir sogar zum Beruf und zur Berufung gemacht.
Ichgebe konstruktive sachliche Vorschläge die hier anklang finden und auch bei Pädagogenangestrebt werden.

Und Du?
Stellst wilde Behauptungen auf die Du nichthalten kannst und schnell fallen lässt um sie ja nicht beantworten zu müßen (da Du dasnicht kannst).
Ignorierst Fakten aus persönlichen Gründen.
Wiedeholst Deinelängst wiederlegten Behauptungen und hoffst das es niemand merkt.
Bist nicht in derLage selber konstruktiv zu agieren, geschweige den Antworten zu liefern.
Bist nichtin der Lage auch nur einen Satz den Du hier von Dir gegeben hast auch nur annähernd zuuntermauern oder nur ein Quentchen davon zu belegen......ect.


Ich mußsagen, you amused me. :)

Daher hast Du Dir auch noch einen Knutscha verdient.

Northstar.


Anzeige

melden