Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
julius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

01.09.2006 um 21:16
@ Caveman Ich sag ja nicht nach 2 wochen aber ich bin ja schon seit 2 Jahren aufder
suche!!

Anzeige
melden

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

01.09.2006 um 21:16
Naja mit 21 sollte man eigentlich raus sein aus dieser "Phase" und schon erkennen könnenwas Real möglich ist und was nicht. Denn könntest du das, wärst du jetzt nicht in deinemZustand.


melden

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

01.09.2006 um 21:17
@julius
Höre auf locutus ! Genau das ist es !


melden

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

01.09.2006 um 21:18
@julius

Wie intensiv bist du denn auf der Suche nach deiner Frau


melden

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

01.09.2006 um 21:18
@julius
Das ist auch ganz normal ! Vielleicht solltest Du noch mehr los ! Gehe mitFreunden auf Partys und schaue Dich um !


melden
julius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

01.09.2006 um 21:19
@elgreco das ist ja genau das was ich sage! Ich bin natürlich nicht so naiv das ich denkedas mir auf einmal die Alba übern weg läuft und mich anspricht!
NAtürlich weiß ichdas ich sie nur auf der Leinwand seh!! Und das ist ja der Knackpunkt ich bin eigentlichnie so psychisch angeschlagen gewesen das ich mir sowas zu herzen genommen habe deswegenwunderts mich ja das es auf einmal so ist!


melden
julius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

01.09.2006 um 21:22
@ caveman das mach ich ja schon ewig und ich war bisher auch nicht unglücklich mit meinemsingle dasein und auf einmal machts zack und da bin ich nun


melden

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

01.09.2006 um 21:26
@julius
Das ist nur ein Traum gewesen ! Du hättest auch von einer anderen FrauTräumen können und es wäre die selbe Sache !


melden
julius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

01.09.2006 um 21:27
Stimmt hätte ich aber das ist ja egal so oder ist es das selbe gefühl! Leider!


melden

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

01.09.2006 um 21:29
@julius
Das legt sich ! In einem Monat lachst Du drüber ! Die Dinge legen sich !


melden

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

01.09.2006 um 21:29
Meine erste große Liebe hat leider nur ein paar tage gedauert, ich hab geheult wie ne sauaber ich hab nen guten Freund der hat mirgut drüber hinweggeholfen!


melden
julius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

01.09.2006 um 21:32
@caveman ja das glaub ich auch mich langweilts einfach das mir mein kopf sagt hey diemusst du haben :) !


melden

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

01.09.2006 um 21:33
Jetzt werd bloss nicht zu so nem paranoiden Stalker :D


melden

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

01.09.2006 um 21:35
Das was man will das bekommt man nicht und was man hat das will man nicht ! Den Gedankenhat man oft im Kopf ! leg das ab ! Und schaue was kommt !


melden
julius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

01.09.2006 um 21:38
@ elgreco doch doch nächste woche bin ich in den news als Stalker :) by the way kommst duaus münchen und bist ehc fan???

@caveman: amen :)


melden

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

01.09.2006 um 21:39
@julius
Dann sattel Dein Pferd und fang Dir was ! Heute ist Freitag ,ein guterZeitpunkt !


melden

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

01.09.2006 um 21:41
@julius

Weder noch. Ist ein Tribut an die griechische Nationalmannschaft, die amSonntag im WM Finale spielt ;)


melden
julius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

01.09.2006 um 21:50
Tja muss leider morgen und übermorgen arbeiten deswegen nich so gut!!

@ elgrecona gut dann hab ich mich vertan!! :)


melden

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

01.09.2006 um 21:53
ich hab' mich noch nie im traum verliebt! ich muss aber sagen, dass ich jessica alba auchnicht schlecht finde... hehe! ;) vielleicht war' es ja die zukunft, die du gesehenhast... dann wärst du auf alle fälle zu beneiden! :D


melden
julius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

02.09.2006 um 09:42
Ja klar des wärs halt!! Wenn ich Sie mir dann geschnappt hab lad ich euch alle aufne party in hollywood ein wo wir uns richtig volllaufen lassen! :)

Vielleichthat sich ja auch schon mal einer von euch in Britanny murphy im traum verliebt, der kannsie dann gleich dort abschleppen - oder eine andere Hollywood - Schönheit !!! *lol*


Anzeige

melden