Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
julius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

02.09.2006 um 21:05
Naja ich weiß nicht!! Glaub kaum das ich mit so ner story erfolg hätte aber okvielleich
ist ja mein Film in ein paar Jahren im Kino! :) Ich nenn ihn dann .....
" Die
unglaubliche Reise in einem verrückten Traum" :)

Anzeige
melden

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

02.09.2006 um 21:06
warum nicht hört sich lustig an


melden

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

02.09.2006 um 21:07
aber davon abgesehen die alba ist geil mehr als geil


melden

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

03.09.2006 um 00:35
*lach* Genau!! Und als Dokumente nimmst du den Thread hier :)
Eine ArtLebensverfilmung *loL*

Na ja, why not?
"Romantikfilme" mit einem gewissenAnsatz von Action sind immer noch recht gefragt...

Nun zu deinem letzten, aufmich bezogenen Post von dir:
Tut mir leid, das hab ich nicht gewusst... hoffe, ichhabe da nicht irgendetwas angekratzt, das irgendwie schmerzt...
Vielleicht wäre esnoch einen Versuch wert?? Vielleicht genau nur deswegen um zu erfahren, ob du ähnlicheGefühle hättest, wie du sie während deines Traumes hattest. Auch wenn diese jetztverschwommen und undeutlich scheinen, so würdest du wohl sehr bald merken, dass es dirirgendwoher bekannt vorkommt, oder?


melden
julius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

03.09.2006 um 15:04
@ lithium: kein problem! die sache ist vergangenheit! Glaub aber auch nicht das sich danoch mal was tut vielleicht in ein paar jahren!


melden

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

03.09.2006 um 18:02
Nun ja, alles braucht seine Zeit...


melden
julius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

03.09.2006 um 18:45
Ich finds halt auch so krass wie man sich im Traum so auf eine Person fixieren kann! Ichmein ich bin ja nicht mal auf ihren körper ja sogar nicht mal aufs Gesicht fixiertgewesen sondern einfach nur der Charakter, den ich ja gar nicht kennen kann!!

Was mir auch noch aufgefallen ist das das mit der explodierenden Erde mir so vorkommt, als wenn ich in dem Traum die "ultimative" Liebe gesehen hab! Weil mich dasüberhaupt nicht gekratzt hat was um mich rum passiert!!

Alles ganz schön heavy


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
Menschen, 3.730 Beiträge, am 23.04.2024 von rhapsody3004
DnreB am 25.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 185 186 187 188
3.730
am 23.04.2024 »
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
Zerox am 22.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 12.01.2024 »
Menschen: Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau
Menschen, 261 Beiträge, am 10.04.2024 von rhapsody3004
Zero2Hero am 19.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
261
am 10.04.2024 »
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.420 Beiträge, am 16.04.2024 von univerzal
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1485 1486 1487 1488
29.420
am 16.04.2024 »
Menschen: Tägliche Anrufe des Ex-Freundes bei neuer Freundin - wie verhalten?
Menschen, 39 Beiträge, am 18.08.2023 von Bundesferkel
cejar am 14.05.2018, Seite: 1 2
39
am 18.08.2023 »