Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer soll sterben?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Ehtische Fragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer soll sterben?

09.09.2006 um 23:33
@ Silberblume: Entschuldigung... wie bitte? :) (nimm`s nicht persönlich, ist auchschon
spät... aber ich kann`s grad nicht richtig nachvollziehen...) :)

Anzeige
melden

Wer soll sterben?

09.09.2006 um 23:45
naja, wenn ich ihn liebe, er aber nciht mich, möchte bitte ich sterben. weil, für hn istes dnan nciht so schwer drüber wgzukommen wie für mich.
aber wnen wir uns beideleben, möchte ich weder den schmerz ertragen müssen noch ihm diesen zumuten..


melden
hanzo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer soll sterben?

09.09.2006 um 23:45
du sollst die Liebe entseiden... danach nochmal über deine Entscheidung nachdenken


melden
hanzo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer soll sterben?

09.09.2006 um 23:47
wenn, wenn, wenn... wenn sie sich beide wirklich lieben, werden sie sich auch beideumbringen.


melden

Wer soll sterben?

09.09.2006 um 23:47
buäää... diese frage bekam ich meistens als 10 jährige gestellt.

ich nehm neknarre, kopfschuss - kurz und schmerzlos


melden

Wer soll sterben?

09.09.2006 um 23:49
ich könnt mich niemals entscheiden, wer sterben sollte oder wann jemand sterben sollte...ich könnte auch nie mit meinen tieren zum tierarzt zum einschläfern gehen. ich würd mirdas mein leben lang nicht verzeihen und mit dieser last leben können.


melden
hanzo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer soll sterben?

09.09.2006 um 23:49
und wenn das Vieh leidet?


melden

Wer soll sterben?

09.09.2006 um 23:51
ich könnte auch nie mit meinen tieren zum tierarzt zum einschläfern gehen. ich würdmir das mein leben lang nicht verzeihen und mit dieser last leben können.


lieber lass ich ein tier, welches ich liebe einschläfern - als das es leidet undqualvoll stirbt irgendwann..


melden

Wer soll sterben?

09.09.2006 um 23:54
Wenn ihr die Wahl hättet ob ihr selber oder der Mensch den ihr am meisten liebtsterben müsste (es wäre ein kurzer schmerzloser Tod). Was würdet ihr wählen? Würdet ihrselber sterben wollen? oder den geliebten Menschen sterben lassen?

Niemand!Die wahl jemanden zu töten (z.b von zwei leuten mindestens einen) is grausam...


melden

Wer soll sterben?

09.09.2006 um 23:54
ich lebe!
er oder sie stirbt!

selbsterhaltungstrieb!

ende!



wer was anderes sagt lügt.


melden

Wer soll sterben?

10.09.2006 um 00:04
@ Silberblume & Hanzo: Danke, jetzt hab`s auch ich verstanden ;)


melden

Wer soll sterben?

10.09.2006 um 00:08
Also ganz ehrlich, ich finde nicht, dass man als Mensch über den Tod eines anderenentscheiden sollte. Die ganze Situation scheint mir aber n bissel zu allgemeindargestellt, um da wirklich mitreden zu können.


melden

Wer soll sterben?

10.09.2006 um 00:10
Ganz deiner Meinung!!
Darum finde ich die Frage auch ein bisschen *sichamkopfkratz*was auch immer... man kann es einfach nicht wahrheitsgetreu beantworten wenn man dieSituation noch nie hatte.


melden

Wer soll sterben?

10.09.2006 um 00:34
ich könnt aber niemals über leben und tod entscheiden! das steht meiner meinung nachniemandem zu und ich denke, dass das sterben ein völlig natürlicher vorgang ist, der sehrsinnvoll ist. diese entscheidung steht höchstens höheren bewusstsein zu, bzw gott,schicksal, wie auch immer man es nennt.
ich werde niemals über ein leben richten!


melden
MaxX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer soll sterben?

10.09.2006 um 01:02
Was passiert wenn ich enscheide das keiner stirbt?

Müssen dann beide sterben?!


melden

Wer soll sterben?

10.09.2006 um 01:17
Beide oder keiner, sonst ist es ungerecht.


melden

Wer soll sterben?

10.09.2006 um 01:19
Kann mir so eine Situation nicht wirklich vorstellen bzw. hineinversetzen und schongar nicht wie ich reagieren würde.


melden

Wer soll sterben?

10.09.2006 um 01:19
Wer sollte mich vor so eine Entscheidung stellen??


melden

Wer soll sterben?

10.09.2006 um 02:17
wer bin ich das ich entscheide wer leben darf und wer nicht??? somit gebe ich meinleben... denn wer bin ich das ich ihm/ihr das leben nehme?!?


melden

Wer soll sterben?

10.09.2006 um 02:36
Ich würd mich auch für den Freitod entscheiden,ich glaub mit den Gewissensbissen würd icheh nicht leben können


Anzeige

melden