Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

against Schlechte Laune

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Klima, Stimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
essener Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

against Schlechte Laune

15.09.2006 um 14:20
Was macht ihr gegen Schlechte Laune ?!

Ich hab manchma Tage dalauf ich durch die Straßén und will den Leuten am liebsten einfach einen rein schlagen .
Ich brauch dafür keinen Grund ich hab dann einfach dieses Gefühl.
Und wenn mirdann auch noch einer Blöd kommt ...

Anzeige
melden

against Schlechte Laune

15.09.2006 um 14:22
So Tage habe ich auch oft, denke ich mir, der nächste der mir begegnet bekommt meineAgression zu spüren ... nicht körperlich aber verbal, und da kann ich gut austeilen ...

Was ich dagegen mach? Nichts, ich lasse es einfach geschehen, wenn ich wasdagegen tun würde, weiß ich, und das mit Garantie staut es sich umso mehr an, undirgendwann platz ich und egal wer neben mir ist, der bekommt eins drauf.


melden

against Schlechte Laune

15.09.2006 um 14:23
Mit OPinocchioO schreiben !! die Frau wirkt wunder ...
Rezept Frei !!!


melden

against Schlechte Laune

15.09.2006 um 14:23
Zunächst einmal sei gesagt... dass ich das eine ziemlich schwache Aktion von dir finde ;)

Ich persönlich versuche zu allererst einmal meine schlechte Laune nicht anmeinen Mitmenschen auszulassen und ihnen in solch Momenten aus dem Weg zu gehen.Desweiteren lenke ich mich dann gern mal ab. Sei es durch Musik... durch irgendwelcheHobbies oder Ähnliches.

Irgendwann verfliegt die schlechte Laune ganz vonselbst.


melden

against Schlechte Laune

15.09.2006 um 14:23
Ich ermahne mich vor dem einschlafen, das es "morgen" besser sein MUSS.
Funktioniertmeistens.


melden

against Schlechte Laune

15.09.2006 um 14:35
agressive musik und Quake3 gamen nützt bei mir unheimlich
um schlechte launeabzubauen ...
ausserdem gibt es nichts über schokolade ;)


melden

against Schlechte Laune

15.09.2006 um 14:37
.elvis_2k,

doof wenn man schnell zu nimmt und oft schlechte Laune hat ;)
Son Täfelchen Schokolade mag zwar gut sein, aber zu oft und man bringt schnell etwas mehrauf die Waage ;)


melden

against Schlechte Laune

15.09.2006 um 14:40
manchmal hilft es einfach arme Gegenstände an zu schreien


melden

against Schlechte Laune

15.09.2006 um 14:41
@prom
Word ;)

Anonsten Musik Musik Musik ... oder Lyrik ...


melden

against Schlechte Laune

15.09.2006 um 14:42
Raus und spazieren gehen / Fahrrad fahren. Am Rhein entlang, Seen umkreisen, oder garschwimmen gehen.


melden

against Schlechte Laune

15.09.2006 um 14:45
mh...schwimmen im Rhein...irgenwann hast du drei Augen


melden

against Schlechte Laune

15.09.2006 um 14:46
Dark_Rose

ja da ist vorsicht angebracht ...
schokolade hat ein grossessuchtpotenzial
und kann sehr gefährlich werden ...
ich spreche aus erfahrung xD


melden

against Schlechte Laune

15.09.2006 um 14:49
deswegen schrei ich die Schokolade nurnoch an...das ist nciht so Kalorienhaltig


melden

against Schlechte Laune

15.09.2006 um 14:50
Sport oder einfach rumschreien.


melden

against Schlechte Laune

15.09.2006 um 14:50
Irgendwas kaputt machen, rumschreien...
Der schlechten Laune freien Lauf lassen...
Sport machen der einen Auspowert und auf andere Gedanken bringt...

Aberrumschreien und die Agressionen raus lassen, indem man irgendwo dagegen schlägt wirkt oftwahr Wunder ;)


melden

against Schlechte Laune

15.09.2006 um 14:53
...Nackte Kanone schauen...


melden

against Schlechte Laune

15.09.2006 um 14:55
wobei ich denke das es meißt am besten ist sich gendanken zu mahcen warum man shclachteLAune hat und es dann auch an der richitgen Stelle ab zu laden...


melden

against Schlechte Laune

15.09.2006 um 14:55
Doch nicht im Rhein Absi^^ in den Seeen^^ obwohl ich auch schon mehr als ein,al im rheingewesen bin^^.


melden

against Schlechte Laune

15.09.2006 um 14:57
Absimiljard

da hast du völlig recht
man sollte sich genau überlegen warumman schlechte laune hat
wie und warum es dazu kahm und dem "übel" auf den grundgehen ....
sofern das möglich ist ...


melden

against Schlechte Laune

15.09.2006 um 14:57
Denk ich mir auch oft, aber dann wirds doch eher so, dass gegen irgendetwas schlag undmich lauter Leutz daemlich anstarren, weil se nicht checken was n einem vorgeht.
Ichfinde man sollte lieber in solchen momenten nicht starren sondern es als vollkommennormal betrachten.
Besser es rauszulassen als in sich reinzufressen....ieks

Was ich dafuer mache iz, iz meine Tabletten zu vergessen. Was ich dagegen mach iz siezu nehmen O_o


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

against Schlechte Laune

15.09.2006 um 15:02
@essener:
"Ich hab manchma Tage da lauf ich durch die Straßén und will den Leuten amliebsten einfach einen rein schlagen .
Ich brauch dafür keinen Grund ich hab danneinfach dieses Gefühl.
Und wenn mir dann auch noch einer Blöd kommt ..."

Dawürde ich aber mal dringend zu therapeutischen Massnahmen raten:Anti-Aggressionstraining, Impulskontrolle, Frustrationstoleranz etc. pp.
Solchewandelnden Zeitbomben finde ich ausgesprochen unheimlich und bedrohlich und würde esschon begrüssen, wenn Du dagegen etwas unternehmen würdest, bevor andere dies tun(müssen): Die in Uniform oder die mit dem Kittel!

Also, wenn ich schlechte Launehabe, dann gibt's zwei Möglichkeiten:
1.) Geniessen, bzw. ausleben!
2.)Ignorieren bzw. bekämpfen!
1.)Wenn das Wetter es zulässt, gehe ich gern bei Sturm amMeer spazieren.
Manchmal hilft auch schon herrliche Depri-Musik: Irische Balladen,Blues, düstere Klassik.
2.) Wenn Du Kinder hast, hast Du schon malSchlechte-Laune-Killer. Sonst hilft Arbeit in der Regel gegen alle psychischen Probleme.


Anzeige

melden