Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kranke Gedanken...

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Krankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kranke Gedanken...

17.09.2006 um 14:07
Servus, ^^

Ich würde gern mal wissen , ob ihr kranken Gedanken habt ... z.B Mordan dem besten Freund..

und wann habt ihr immer diese schlimme Gedanken ? wasmuss geschehen das ihr solche verrückten sachen denkt.

danke.^^

Anzeige
melden

Kranke Gedanken...

17.09.2006 um 14:09
Hatte ich bisher noch nie ;)


melden

Kranke Gedanken...

17.09.2006 um 14:11
Und ich würd' gern mal wissen, warum du das wissen möchtest...

Scheinbar geht'sdir selbst nicht ganz unähnlich...?!?


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranke Gedanken...

17.09.2006 um 14:12
Beinahe jeden Tag:

"Muss Pc anmachen um in Allmy kranken Mist zu lesen."


melden

Kranke Gedanken...

17.09.2006 um 14:12
Mein ganzes Leben besteht aus kranken Gedanken, viel mehr würde sich die Frage bei mireher darauf konzentrieren wenn ich mal nicht kaputt denke ;)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranke Gedanken...

17.09.2006 um 14:12
Hatte ich heute erst. Ich wünsche einigen Leuten einen fetten Lippenherpes und einFurunkel am Arsch. Für's erste.


melden

Kranke Gedanken...

17.09.2006 um 14:13
nein. aber warum hast du solche gedanken?


melden

Kranke Gedanken...

17.09.2006 um 14:13
Ja jedesmal wenn jemand mich nervt, aber dafür gibt es den PC ... und ab zu den DeltaForce :)


melden

Kranke Gedanken...

17.09.2006 um 14:16
@ Dark Rose

woher kommen die kranken Gedanken?

Was macht einen krank?

Eine kranke Umwelt?


melden

Kranke Gedanken...

17.09.2006 um 14:17
Sexorzist17,

keine Ahnung woher die Gedanken kommen, einerseits von meinerPhantasie, andererseits von der Umwelt, die mich immer wieder hat glauben lassen ich wärenicht normal ... oder so, und auf grund dessen denke ich immer so, ich bin aberkeineswegs agressiv, außer man reizt mich, dann kann es durchaus mal vorkommen das ichmal etwas energischer zur Sache gehe.


melden

Kranke Gedanken...

17.09.2006 um 14:18
@AvatarXTC17

da hast du recht mir gehts zur Zeit einfach mies, und ich habe inletzter Zeit sehr viele kranke Gedanken.

mich interisiert daher ob auch anderesolche gedanken haben


melden

Kranke Gedanken...

17.09.2006 um 14:19
Von der Umwelt nicht verstanden und nicht ernstgenommen zu werden, sprich in der Kindheitvon den Eltern nicht, das ist ein Schicksal, das viele teilen...


melden

Kranke Gedanken...

17.09.2006 um 14:22
Sexorzist17,

"das ist ein Schicksal, das viele teilen..."

Aber es liegtan jedem Selbst was man daraus macht ..


melden

Kranke Gedanken...

17.09.2006 um 14:23
@ warlocke

Ich glaub das ist irgendwo normal, daß jemand, der sich in die Engegetrieben fühlt, Rache- und Gewaltphantiasien entwickelt.

Mit "normal" meine ichnachvollziehbar. Nicht gut.


melden

Kranke Gedanken...

17.09.2006 um 14:24
@ Dark Rose

Das erkläre mir doch bitte etwas genauer.

Entweder ichmache da was falsch, oder es geht tatsächlich nicht...


melden

Kranke Gedanken...

17.09.2006 um 14:25
Sexorzist17,

du hattest ja geschrieben das viele das Schicksal teilen dieses undjenes zu sein, jeder geht aber mit dieser Situation anders um, also denkt jederunterschiedlich darüber, manche sehen so etwas eher gelassen, manche sind leicht reizbaretc.


melden

Kranke Gedanken...

17.09.2006 um 14:27
Ganz klar das "Buddeln"


melden

Kranke Gedanken...

17.09.2006 um 14:29
Ich meine, wenn man als Kind viele seiner Gefühle, gerade negative wie Trauer und Angst,sowie Bedürfnisse unterdrücken und verdrängen mußte - das kann einen doch eigentlich nurkrank machen. Man verliert den Draht zu sich selbst und büßt infolgessen immer mehr vonseine Lebensfreude ein, wird immer depressiver.

Man müßte erstmal wieder lernen,sich selbst, d.h. all diese unterdrückten und verdrängten Gefühle wieder zu spüren, zuintegrieren.

Wenn man das nicht schafft, geht man immer mehr ein, an Körper undSeele...


melden

Kranke Gedanken...

17.09.2006 um 14:32
Natürlich, wenn man immer unterdrückt wird, gefühlsmäßig wird man zwangsweise anders,dass lässt sich leider nicht vermeiden.

Doch ganz so leicht wie viele sich dasvorstellen, da wieder raus zu kommen ist es aber auch nicht, da viele nicht dieMöglichkeiten haben evtl. wo anders zu wohnen, und so dem Druck über viele Jahreausgesetzt sind, vor allem in jungen Jahren prägt einen sowas dann doch sehr stark und eskann auch ein Teil des Lebens werden, und wenn man nicht gerade jemand hat, mit dem manüber die Gefühle reden kann, für den gibt es auch kein Weg aus dem Teufelskreis.


melden

Kranke Gedanken...

17.09.2006 um 14:35
@ DarkRose

Ich gebe dir insofern recht, daß man aktiv werden kann, etwas tunkann.

Man muß nicht verharren in Grübeln und Selbstmitleid und mantrahaft sichselbst immer wieder vorsagen, wie schlecht man es doch hat, wie ungerecht das Schicksalzu einem war, und daß man aus dem Elend nie mehr rauskommt, sondern eher immer tieferdarin versinkt.

Sondern sich positiven Gedanken und Energien öffen.
"Sichder positiven Quelle öffnen. Sich der negativen Quelle verschließen."
So hat es maljemand formuliert.


melden

Kranke Gedanken...

17.09.2006 um 14:39
@ Dark Rose

Ich denke, du siehst das richtig.

Jemanden haben, mit demman reden kann, von dem man sich verstanden fühlt, und der einen damit davor bewart,seine Gefühle, sein Inneres zu verleugnen und sich von sich selbst immer mehr zuentfremden - Alice Miller nennt das den "wissenden Zeugen"

In diesemZusammenhang könnte ich mal die Frage stellen, wer von Euch die Bücher von Alice Millerkennt und schätzt - oder dies nicht tut...

Ich kenne + schätze sie seit 1991


Anzeige

melden