Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Friends or Foe?

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Friends or Foe?

07.10.2006 um 20:06
@ichbinsdochnur


So ist es mir auch schon gegangen. :)
Man sollteeine
Tür nie zu früh zuschlagen!

Anzeige
melden

Friends or Foe?

07.10.2006 um 20:41
Türen sollten stets leise geschlossen werden, sonst bekommen es zu viele Leute mit...


melden

Friends or Foe?

13.10.2006 um 19:39
und es gibt jemand, dem werde ich sie immer öffnen!


melden

Friends or Foe?

13.10.2006 um 20:24
Ich habe hier (also quasi virtuell) einige Leute kennengelernt, die ich mittlerweile auchim realen Leben sehr zu schätzen weiß. Mit einigen verstehe ich mich sehr gut und miteinigen Leuten aus dem Forum werde ich wohl immer in Kontakt bleiben. "Auf Zeit" - soetwas gibt es bei mir nicht. Kann sein, dass sich der eine oder andere Kontakt mal wiederverliert. Aber niemals aus Berechnung. Eher mangels Gemeinsamkeiten. Aber das hat oft garnichts mit Sympathie zu tun.


Liebe Grüße
Harry


melden

Friends or Foe?

14.10.2006 um 17:14
Oftmals entwickeln sich auch Bekanntschaften aus dem Internet zu sehr viel mehr als nurFreunde, sondern zu Beziehung.
Durfte ich ja beobachten und habe es selbst erfahren.


melden

Friends or Foe?

16.10.2006 um 16:08
Ich auch... Obwohl da ein lachendes und ein weinendes Auge dabei war.

:|



Liebe Grüße
Harry


melden

Friends or Foe?

17.10.2006 um 09:38
@ helpinghand

da ist was dran mit den Kontakten :)


@ All

Wer nicht mein Freund ist, ist mein Feind?

Eher nicht, oder? ...


melden

Friends or Foe?

17.10.2006 um 13:55
@ Macc: Nein, das sehe ich auch nicht unbedingt so...

Es gibt halt Kontakte, dieman besonders lieb gewonnen hat und die man auch dementsprechend pflegt. Und diejenigen,die dabei kürzer kommen als andere mag man doch irgendwo auch, oder? ;)


melden

Friends or Foe?

17.10.2006 um 14:48
@ lithium

In diesem Falle ist die Bezeichnung Feind/Foe etwas unangebracht, denn"Feinde", habe ich in der Liste bei mir nicht.

Höchstens so ein oder zwei alsFRÜHWARNSYSTEM...


melden

Friends or Foe?

17.10.2006 um 20:02
Frühwarnsystem *lol*

Hmmm... vielleicht sollten wir uns, vor allem im Netz,nicht allzusehr auf das konzentrieren was uns belastet bzw. ärgert. Wenn ich jemandennicht leiden kann, brauche ich mich ja nicht mit ihm abzugeben.
Schon oft habe ich,gerade hier im Forum, beobachten können, wie sich User gegenseitig beleidigen,beschimpfen oder drohen. Um ehlich zu sein verstehe ich das nicht. Es liegt doch an mirselbst, ob ich mich darauf einlasse oder nicht. Zwar bin ich der Meinung, dass man sichvirtuell auch nicht anders verhalten sollte als reell, aber der Vorteil des Netzes ist,dass man auch mal ein "Gespräch" schneller beenden kann...



LiebeGrüße
Harry


melden

Friends or Foe?

17.10.2006 um 20:57
Hallo helfendes Händchen !

(hab mir letztens mal wieder die CD angeguckt *ggg*,danke nochmals, ist ne witzige Erinnerung an meinen Versuch Köln einzunehmen *ggg*)

ja hast schon recht, aber auch im realen Leben gibt´s Stänkerer, oderSozialpazifisten ;). Denke man merkt schnell mit wem man kann und mit wem nicht. Und wasist schon dabei, auch mal bei Bedarf/Einsicht von sich aus ein provokatives Gesprächfriedvoll zu beenden. Ich denke in der heutigen Zeit besteht nichtmehr viel unterschied,wie man miteinander umgeht zwischen rl oder virtuellem Spielplatz...

Freund oderFeind...hm...Feindschaften zu pflegen kostet nur unnötige Kraft, die man besser inFreundschaften, oder zumindest einem freundlichen Miteinander stecken sollte, was janicht bedeuten muss, den anderen durch die "rosa Brille" wahrzunehmen, man kan denAnderen sein lassen was er ist, solange der menschliche Aspekt nicht leidet. Gibt auch rlso Stoffel, die einen einfach so stehen lassen (mit welcher Motivation dahinter auchimmer) !

Gruss vom Regenbogen Sis


melden

Friends or Foe?

05.01.2007 um 22:22
Feinde oder nur Menschen, die wir nicht verstehen oder sie verstehen uns nicht?

Wer nicht miteinander redet, der kann nicht verstehen, nur raten und traurig oderböse werden...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friends or Foe?

08.01.2007 um 16:08
Feinde oder Freunde?
Im realen Leben durchaus. Das bleibt nicht aus.
Aber hierauf der virtuellen Spielwiese?
Ein paar nette Menschen (Mädels) sicherlich, ein paarKomiker und einige Volldeppen. Der Rest ist mir ziemlich wurscht. Halt die üblicheParty-Mischung, nur ohne Anfassen.


melden

Friends or Foe?

09.01.2007 um 07:25
@ Doors

Diese Einteilung kann ich ansatzweise nachvollziehen.
(Vergiss nichtdie geistigen Tiefflieger)

Das Anfassen kommt dann später im RL :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Neuanfang 2020 - Neue Freunde finden, Kontakte knüpfen, Netzwerken
Menschen, 69 Beiträge, am 23.06.2022 von Die_Lupe
Lawrence_2019 am 16.12.2019, Seite: 1 2 3 4
69
am 23.06.2022 »
Menschen: Zerbrochene Freundschaften?
Menschen, 247 Beiträge, am 24.09.2017 von Chu
dhg am 23.05.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
247
am 24.09.2017 »
von Chu
Menschen: Freundschaften gehen immer in die Brüche
Menschen, 55 Beiträge, am 18.10.2015 von behind_eyes
Maria-Magdalen am 14.10.2015, Seite: 1 2 3
55
am 18.10.2015 »
Menschen: Freundschaft
Menschen, 231 Beiträge, am 12.05.2011 von Pumpkins
lateral am 02.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
231
am 12.05.2011 »
Menschen: Skuriles Ende einer Freundschaft?
Menschen, 75 Beiträge, am 13.05.2010 von Thalassa
geisterhand am 03.05.2005, Seite: 1 2 3 4
75
am 13.05.2010 »