Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brainwalking

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brainwalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brainwalking

29.09.2006 um 23:07
Doors: Wieder rüber zu den wissenschaftlichen Themen, aber fix!!

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brainwalking

29.09.2006 um 23:09
Ich geh' ja schon, bzw. "I'm walking..."


melden

Brainwalking

29.09.2006 um 23:40
Sowas kenne ich von meiner Sportschule. Es ist einfach die Förderung der verscheidenneSinne, die mittlerweile langsam so bei jedem verkümmern. Wir machen solche Spiele oft imKindergarten, damit wir die kleinen schon früh fördern können...

Wir haben dieseund Test an uns durchgeführt und mit erstaunen festgestellt, wie hilflos man teilweiseist. Sachen ohne Augen zu erfühlen oder zu schmecken...


melden

Brainwalking

29.09.2006 um 23:41
@sternenlicht:

Man braucht keine Kurse....Das kann man alles selber machen...


melden

Brainwalking

01.10.2006 um 00:57
Ich empfehle allen mal,
das Parfüm zuschaun.
danach wird man sich seinesGeruchssinns,
wesentlich bewusster.


melden

Brainwalking

01.10.2006 um 01:16
Weiss nicht, so neu ist das für mich nicht, ich hirne immer wenn ich Gassi geh, dabeifällt einem das Denken mitunter wirklich leichter und man wird durch äussere, sinnlicheReize inspiriert !

Gruss Sis

PS : Ich mach´s sogar so, dass ich Bäume,Sträucher, Steine ect pp dabei anfasse, oder beschnupper... ich "be"greiffe somit meineUmwelt etwas bewusster, wie gesagt in der Natur und unter Bewegung, da kommen mir häufigdie besten Ideen !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: