Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Falscher Eindruck

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Falscher Eindruck

29.09.2006 um 13:58
Hm... ja, schon. Aber es ist doch kein Geheimnis, oder!? ^^

Aber
offtopic. ;)
---

kurz den senf dazu geben, und dannabhauen...
am
besten im selben Zug alle Anderen noch einma kritisieren von A bisZ..


Lass
mal diese unnötigen Spielchen, du bist eine Schauspielerin (wenndu dich überhaupt schon
so betiteln darfst) und keine Psychologin.

Du hastjetzt von mir eine feine
Erläuterung, allerhand Beispiele und nicht zuletzt Argumente.Zerpflück sie und steuer
was dagegen, erweiter sie oder lass es ganz bleiben.Persönlich empfehle ich letzteres.

Anzeige
melden
opinocchioo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falscher Eindruck

29.09.2006 um 14:01
@uni

Mein Eindruck:
Uni against the world!
- -
:(


melden

Falscher Eindruck

29.09.2006 um 14:02
na wenn du da mal nicht einen "falschen eindruck" von univerzal hast :D


melden

Falscher Eindruck

29.09.2006 um 14:04
@ uni

Offtopic... mh... nicht unbedingt. Es ging ja um Eindrücke. Das warMeiner. Aber gut. Belassen wir es dabei.


melden
opinocchioo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falscher Eindruck

29.09.2006 um 14:04
@septemberle

..tja, wer weiss..
ich glaube, er wünscht sich, dass ichSchlimmeres denken würde...
:D


melden

Falscher Eindruck

29.09.2006 um 14:06
Ich gewähre dir gerne einen Zeitaufschub, meinetwegen das ganze Wochenende und dannversuchen wir es nochmal und graben den Thread aus. Und damit du den akt. Threadfadennicht aus den Augen verlierst: Wir kamen von "falscher Eindruck" auf die üble Eigenschaft"sich in Dinge fremder Menschen" einzumischen. Sei mir dankbar, hab deinen Thread nochgerettet.


melden

Falscher Eindruck

29.09.2006 um 14:08
@monkey
---

Corvin, leicht verhendert, hier ging es ja nicht allgemein umEindrücke sondern lediglich um Erste, Falsche. Aber ich bin ja kein Korinthenkacker. *g


melden
opinocchioo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falscher Eindruck

29.09.2006 um 14:10
@uni
ohh nein, sicherlich nicht...
lol

aber gell Juni, komme was wolle,du behaltest immer Recht!?


melden

Falscher Eindruck

29.09.2006 um 14:15
*g, egal wieviel Mühe man sich gibt, du willst wohl immer meine Person thematisieren.Aber meinetwegen, gewähr ich deinem Bauernsarkasmus mal etwas Aufmerksamkeit:

aber gell Juni, komme was wolle, du behaltest immer Recht!?

Nun, duhast es in der Hand meine Meinung purzeln zu lassen, alles was dafür nötig ist: Argumente

Viel Erfolg.


melden
opinocchioo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falscher Eindruck

29.09.2006 um 14:23
...du kritisierst andere, da wo du selbst fehlerhaft bist!
...nur eins verbinde ichsonst noich mit dir, Schadenfreude!


melden

Falscher Eindruck

29.09.2006 um 14:31
Jaja, sind wir jetzt fertig und kommen dann mal Argumente oder soll ich nen Tiegelbestellen? Hast ja nen ganz schönen OT - Freibrief, soviel sei gesagt.


melden
opinocchioo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falscher Eindruck

29.09.2006 um 14:33
nein es wär alles.


melden

Falscher Eindruck

29.09.2006 um 14:34
hallo,

hänsel und gretel, streitet euch hier nicht, sonst feuert die hexe denofen mit euch. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Freier Wille?
Menschen, 134 Beiträge, am 25.08.2022 von kaktuss
andychrist am 25.02.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 25.08.2022 »
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »
Menschen: Habt ihr ein Geheimnis was niemand wissen darf?
Menschen, 108 Beiträge, am 25.09.2022 von Laura_Maelle
Interesse_01 am 20.08.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 25.09.2022 »
Menschen: Positive Bestärkung
Menschen, 28 Beiträge, am 12.10.2020 von Hailey25
fullmoon9 am 02.10.2020, Seite: 1 2
28
am 12.10.2020 »
Menschen: Die Macht der Gedanken
Menschen, 5 Beiträge, am 25.09.2020 von Doors
fullmoon9 am 24.09.2020
5
am 25.09.2020 »
von Doors