Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

How soon is now?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Stress, Hast ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

How soon is now?

07.10.2006 um 20:39
Atomuhren im Sandglas :)

Auch eine Art von Selbsttäuschung, das alles umDich
herum steht, doch so ist es nicht.
Du änderst nur Deine Art der Wahrnehmung,deine
Sinne werden ignoriert...

Anzeige
melden

How soon is now?

08.10.2006 um 00:02
Nein ich bin leider nicht sehr geduldig. Das ist ne große schwäche, bewundereMenschen die damit viel leichter umgehen. Ich denke aber das der Mensch ansich eher dazugeneigt ist ungeduldig zu sein.

Aber ich persönlich bin dafür verantwortlich,von wegen die Welt wird so schnell och da kommt man nicht mit usw. Ich habe das teilweiseauch verbessert, aber wie weit ich gehen kann weiß ich nicht.

Es kommt auchnatürlich auch auf den Beruf usw. an aber im Grunde zwingt uns niemand uns zu hetzen.Wenn es dich Krank macht musst du anfangen die Dinge anders zu regeln die Dinge anders zusehen.


melden

How soon is now?

08.10.2006 um 01:24
In einem schönen Augenblick, so scheint es, vergeht die Zeit in einer Zeitlupe, dieMomente sind wie eingefroren.


melden

How soon is now?

08.10.2006 um 01:27
In einem schönen Augenblick, so scheint es, vergeht die Zeit in einer Zeitlupe, dieMomente sind wie eingefroren.

Seh ich anders, die schönen Zeiten vergehenviel zu schnell, die schlimmen kommen einem viel länger vor.


melden

How soon is now?

08.10.2006 um 01:29
Tahiri,

es kommt drauf an, wie man es sehen will, oder?
Für mich sollen dieschlimmen Sachen, so schnell wie möglich, auch zeitlich gesehen, vergehen, die schönenjedoch sollen ewig im Gedächtnis bleiben, wie der Stillstand der Zeit verweilen.Irgendwie ging es bisher ganz gut immer so. Zumindest bei mir.


melden

How soon is now?

08.10.2006 um 01:31
ich hasse es wenn man jemanden auffordert und der das nicht in einer kurzen zeitspannemacht.dann machs ich selber sofern ichs kann


melden

How soon is now?

08.10.2006 um 01:32
Für Menschen, die lieben, steht die Zeit = Ewigkeit...


melden

How soon is now?

08.10.2006 um 01:33
allerdings geht die zeit jetzt (ferien) echt langsam vorbei, find ich auch gut.ich magschule zwar, aber war echt ne stressige zeit.jetzt geht bald die 2/2 wochen ferien los,früher wären beide wochen innerhalb von einer umgegangen


melden

How soon is now?

08.10.2006 um 01:34
@ Dark_Rose:

Im Prinzip schon, ich meinte eigentlich das subjektiveZeitempfinden während dieser Vorgänge und nicht hinterher, ich dachte das meintest duauch.


melden

How soon is now?

08.10.2006 um 01:35
Tahiri,

nein, daran hab ich nicht gedacht, da Zeit für mich nicht mehr eineallzu große Rolle spielt, wenn ich sie messen wollen würde. Für mich vergeht die Zeit,persönlich, so wie ich sie gerne hätte, mal schneller, mal langsamer, und mal steht siestill.


melden

How soon is now?

08.10.2006 um 01:37
Da haben wir es ja wieder:

Zeit(empfinden) ist stets subjektiv und von Situationzu Situation verschieden.

Wenn man auf etwas dringend wartet, vergeht die Zeitsehr sehr langsam...


melden

How soon is now?

08.10.2006 um 01:38
@ Dark_Rose:

Du kannst dcein subjektives Zeitempfinden wirklich in jederSituation willkürlich beeinflussen?

Respekt.


melden

How soon is now?

08.10.2006 um 01:39
Zeit(empfinden) ist stets subjektiv und von Situation zu Situation verschieden.

Wenn man auf etwas dringend wartet, vergeht die Zeit sehr sehr langsam...


Ja eben, bei mir auch, ich kann das auch nicht willkürlich beeinflussen.


melden

How soon is now?

08.10.2006 um 01:41
Tahiri,

nicht nur das. Ich kann vieles mehr an mir beeinflussen. Ich weiß, dasseine hat mit dem anderen nichts zu tun, aber ich bin psychosomatisch.
Rein durch dasDenken kann ich Dinge an mir beeinflussen, so wie ich sie gerne hätte, außer sie sindphysikalisch unmöglich ( wie Kopf wechseln ) oder so.

Aber so schwer ist dasnicht, finde ich zumindest.


melden

How soon is now?

08.10.2006 um 01:41
Das würde bedeuten, Dark Rose kann steuern, welche Situationen er jeweils geradedurchlebt?


melden

How soon is now?

08.10.2006 um 01:42
Tja,

und genau da liegt der Unterschied.
Es gibt auch was, auf das ichdringenst warte, mehr als auf alles andere, aber dennoch vergeht die Zeit schneller alsmir oft lieb ist. Es kommt dabei denke ich drauf an, was man darunter versteht, und mansich selbst sieht.
Für mich ist vieles abgelaufen, für ewig verschwunden... hmm,schwer zu erklären.


melden

How soon is now?

08.10.2006 um 01:43
Sexorcist17,

ich bin weiblich.

( Liegt das am Nick das viele denke ichwär männlich? )


melden

How soon is now?

08.10.2006 um 01:44
*nicht ganz versteh* - ob's am Vollmond liegt?


melden

How soon is now?

08.10.2006 um 01:45
nein, am Vollmond...


melden

How soon is now?

08.10.2006 um 01:45
Eher an der Einstellung ...


Anzeige

melden