Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sehen alles zu selbstverständlich

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Sinn, Selbstverständlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sugarplum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sehen alles zu selbstverständlich

08.10.2006 um 17:28
Hulkster wenn du denkst du bist der einzige mit familieren Problemen dann irrst dudich
ich kenn das auch^^

Und Afrika ist nur mal eion extremes beispiel fürdritte
welt länder um es leuten wie dir vor augen zu führen

Anzeige
melden

Wir sehen alles zu selbstverständlich

08.10.2006 um 17:29
Als 6-jähriger und das wars? mehr nicht?
Siehst du, ich kann immer nur so viel ausdeiner Person herausziehen, wie du angibst, doch wenn du meinst, dass ich dich in derFinsternis nicht finde kann, dann schau mal wer neben dir flackert.


melden

Wir sehen alles zu selbstverständlich

08.10.2006 um 17:29
>>>Alter ist kein Maß für Weisheit<<<

>>>deshalb ist eine Diskussion sinnlos!<<<

also ich glaub devanther, sugar und ich finden das nicht sinnlos ? wir habenafrika nun einmal als beispiel genommen weil das in vielen punkten das genaue gegenteilvon unserer welt ist


melden

Wir sehen alles zu selbstverständlich

08.10.2006 um 17:30
Hab ich gesagt das ich der einzigste bin?
Ich glaub nicht das mir ne 14-jährige diein der Pubertät ist etwas vor Augen zu führen hat!:)


melden
sugarplum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sehen alles zu selbstverständlich

08.10.2006 um 17:33
ja du hast darauf angedeutet dir geht es schlechter als uns obwohl du uns nich kennst^^
und ich denke ob es euinem schlecht geht hat nix mit der pubertät zu tun


melden

Wir sehen alles zu selbstverständlich

08.10.2006 um 17:34
ich sags nochmal :

Alter ist kein Maß für Weisheit

sugar drückt sichdoch gut aus, hätt ich nichts ins profil geguckt hätt ich echt nicht gedacht dass sieerst 13-14 ist.

oh ja, ich bin auch erst 14-15


melden

Wir sehen alles zu selbstverständlich

08.10.2006 um 17:35
ich finds gut dass es in der heutigen jugend noch solche "kinder" gibt.


melden
sugarplum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sehen alles zu selbstverständlich

08.10.2006 um 17:36
alter ist echt keine begründung...
ich kann mit dir reden wie jeder andere auch ichdenke das is nun gerade ein thema bei dem alter keine rolle spielt sondern eher diemeinung
und da hat jeder eine andere egal wie alt man ist


melden

Wir sehen alles zu selbstverständlich

08.10.2006 um 17:37
loool

bb


melden
sugarplum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sehen alles zu selbstverständlich

08.10.2006 um 17:37
wereobserved hat recht
es is um längen besser über die weltarmut und den reichtum inmanchen ländern zu reden als keine ahnung kiffend oder rauchend in einer ecke zustehen...

außerdem gibt es wie schon erwähnt immer weniger leute die sichernsthaft gedanken über so was machen und das ist schade


melden

Wir sehen alles zu selbstverständlich

08.10.2006 um 17:39
>>>Mit dem Alter wird man Klüger, ihr auch<<<

Alter ist kein Maß für Weisheit

Ich glaub, du hast da was dureinandergebracht:) sorum wars. Das dies Sinnlossei, kam von hulkster, also überleg das nächste mal bitte zuerst, bevor du was verdrehst.Meinen Standpunkt hab ich hier ja bereits klar gemacht. Da ich schon am mekern bin,kreide ich hulksters Verhaltensweise an.

>>>Ich glaub nicht das mir ne14-jährige die in der Pubertät ist etwas vor Augen zu führen hat!<<<

Ist daswirklich deine Meinung? überlege dir bitte nochmal den Gedankengang, velbst von einem 12-jährigen kann man gewisse sachen lernen. Wie ich bereits schrieb, Alter ist kein Maß fürWeisheit. Deine Meinung ist also, das ein 50 jähriger alki mehr erreicht hat, als eine 14jährige? kann sein muss aber nicht sein, wenn der alki immer nur den Betonboden desBahnhofes geküsst hat und da hat die 14 jährige im was weit voraus.


melden

Wir sehen alles zu selbstverständlich

08.10.2006 um 17:39
Ich hab weder gesagt noch angedeutet das es mir schlechter geht als euch, ganz imGegenteil ich genieße das Leben.
Du musst dich jetzt nicht angegriffen fühlen, ichsag nur meine Meinung.


melden

Wir sehen alles zu selbstverständlich

08.10.2006 um 17:41
Ich Akzeptiere deine Meinung in vollem Maße.
Nur zieh keine Beispiele auf die jedervertritt.:)


melden

Wir sehen alles zu selbstverständlich

08.10.2006 um 17:43
ARGH
Meine Grammatik ist heut fürchterlich


melden
sugarplum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sehen alles zu selbstverständlich

08.10.2006 um 17:43
allgemein würde ich ´jezz sagen
der 14 jährige is nicht schlauer als der 50 jährigealki
und der 50 jährige alki ist nicht schlauer als der 14 jährige

sie habenbeide erfahrungen gemacht und wissen verschiedene sachen.
niemand is schlauer als derandere
deshalb kann man sich ja gegenseitig ergänzen so lernt jeder was aber nichtwenn wir uns beleidigen oder unfreundlich werden


melden

Wir sehen alles zu selbstverständlich

08.10.2006 um 17:43
ich glaub jetzt ist der zeitpunkt gekommen an dem wir uns wieder dem topic zu wendenkönnen ^^. also bitte


melden

Wir sehen alles zu selbstverständlich

08.10.2006 um 17:46
Sugarplum wie kommst du grad auf dieses Thema?


melden
sugarplum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sehen alles zu selbstverständlich

08.10.2006 um 17:47
ich finde wir sollten aber auch nich über ALLE reichen herziehen.
Zum Teil ham sie jaschwer dafür gearbeitet.... aber jezz leute wie paris hilton die schon reich geboren sinddie kann ich nich ab...
die spenden zwar immer für arme länder aber nur um imrampenlichtr zustehen in echt is es denen doch scheißegal was mit den armen leutenpassiert


melden
sugarplum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sehen alles zu selbstverständlich

08.10.2006 um 17:49
@ hulkster auf das selbstverständlichkeits thema?

na ja ich hab mich immer mitweltraum und so befasst und dann wird ein em schon deutlich wie wunderlich das ist dasswir exestieren und das so viele zufälle auf einander treffen und das uns nur ein funke amleben hält und das das die meisten gar nichtr zu schätzen wissen


melden

Wir sehen alles zu selbstverständlich

08.10.2006 um 17:49
Warum nimmst du dir Probleme fremder an?
Das meinte ich z.B. mit Reife!


Anzeige

melden