meine art ist wie sie ist.entweder man kommt mit ihr klar oder nicht.finde esetwas
blöde, sich darüber zu beklagen, denn auch hier muß man sich mit anderencharakteren
auseinandersetzten, wie im RL.und da hilft meiner meinung nach auch keinjammern, denn so
ist das leben eben, wenn man mit vielen menschen und deren meinungenlebt.



ich bin schon immer so gewesen.und hier im forum bin ich so wieich im RL
bin.manchmal mit spitzer zunge, mal werde ich fies manchmal merke ich esnicht, mir haben
dann manche im RL gesagt, das es verletztend war, was ich abgelassenhabe, aber sie
meinten auch, das es der wahrheit entspräche, was ich sage, nur kam esfür manche
verletzend rüber.dann kann ich es eben auch nicht ändern, das hier im forummeine art
nicht verstehen, oder sie als verletzend ansehen.im grunde sind kann ich aufsolche leute
auf verzichten, die die wahrheit nicht hören wollen, oder die beleidigtsind, weil man
ihnen seinen standpunkt vor den latz knallt und derjenige nurkopfhängend von dannen
zieht um sich selbst zu bemitleiden.


ich werdemich hier bestimmt nicht
ändern, obwohl ich zugeben muß, das ich mich hier oder daschonmal zurücknehme.naja, man
wird älter.;)

also, entweder man kann damitumgehen, oder man kann es nicht.



....wenn er jedoch fragen hat,beantworte ich sie gerne. nur, wie ich zu
anfang schon geschrieben hab, ist miraufgefallen, dass mich viele fragen, ohne die
antwort dazu zu nutzen, mich zuverstehen...


aber wenn deine antworten neue
fragen aufwerfen, von denenich mal behaupte, auf die du keine antworten gibst, die mir
logisch erscheinen,meistens sind diese antworten "weil es so ist"und "du glaubst halt
nicht dran"....oder"die antwort habe ich dir doch schon gegeben".nein.eben nicht.wenn
ich befriedigendeantworten nicht bekomme, dann harke ich nach.

da wirst du dich
eben damitbegnügen müssen, das es immer wieder leute gibt, die hinterfragen und nicht
allesglauben, was einem erzählt wird.klar, das scheint dich zu ärgern.aber solchen
leutenwirst du auch im RL begegnen.mit denen mußt du dich eventuell auch
auseinandersetzen,wenn du denn eine diskussion führen möchtest.

ansonsten bin
ich der meinung,das apollyon alles so wiedergeben hat, wie ich diese sache auch
einschätze.