Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will immer sündigen!

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewissen, Sündigen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will immer sündigen!

13.10.2006 um 04:08
Oder: "Sodom und Gomerra" wie die "Frau Kling" in der Lindenstrasse zu sagen pflegte!

Anzeige
melden

Ich will immer sündigen!

13.10.2006 um 11:57
in der sünde liegt die kraft und herlichkeit die wahrhaftige erleuchtung der schöpfung zuerlangen


melden
opinocchioo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will immer sündigen!

13.10.2006 um 13:06
@Mythor

Danke, gepriesen sei der Herr! Sünde ist der Weg zur Erleuchtung!


melden

Ich will immer sündigen!

13.10.2006 um 13:09
Schließlich bräuchten wir auch gar nicht nach der Erleutchtung zu streben wenn wir nochim Paradies wären :)

Also ist die Sünde notwendig um zur Erleuchtung zugelangen.


melden
opinocchioo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will immer sündigen!

13.10.2006 um 13:19
Die heilige Sünde, vielleicht ist sie mein Feind, doch kenn ich meinen Feind nicht, sokann ich ihn unmöglich besiegen...

..und da ich nun weiss, dass das Leben undGott mir immer wieder Chancen geben...
muss ich keine ANgst haben, mein zug isabgefahren...
die verdammte Ewigkeit!

Jedoch lernt man nicht aus seinenFehlern, ja das sieht Gott gar nicht gern...
-.-*duck*

Irgendwann frühernoch, kannt ich keinen Gott...und noch früher...
irgend wann waren wir alle reinenHerzens... doch dann... hab ich mir die Welt angeschaut... und sie zwang mich zusündigen!
O_O


...


melden

Ich will immer sündigen!

13.10.2006 um 13:22
und dsa Sündigen macht verdammt viel Spaß:)


melden
opinocchioo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will immer sündigen!

13.10.2006 um 13:30
Die Welt wiederspiegelt all die Sünden...
sie sündigt mich an...ich sündige zurück...

O_O


melden

Ich will immer sündigen!

13.10.2006 um 13:32
wenn das auf deinem Profil dein bild ist....da fallen mir auch einige Sünden ein


melden
opinocchioo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will immer sündigen!

13.10.2006 um 13:35
weiche!!!

*kreuzchen mach*


melden

Ich will immer sündigen!

13.10.2006 um 13:37
toll erst Sünde schreien und dann kneifen*jammer*

das kreutzchen helfen ist eineputzige Ilusion...*dicheranpinocchiorück*


melden

Ich will immer sündigen!

13.10.2006 um 13:39
*schnitt*

...hier wär´s jetzt mal Zeit, ´ne Werbung einzublenden...


melden

Ich will immer sündigen!

13.10.2006 um 13:40
Spielverderber..hier gehts dochum Sündigen...immer die stressigen Nachbarn..nicht mal imnetz ist man die bei den kleinen Sünden los


melden

Ich will immer sündigen!

13.10.2006 um 13:45
...ja ja, Du weisst doch, die stinkenden, ewig spannenden und verpetzenden Nachbarnsehen alles !!!

hhrrrrr


melden

Ich will immer sündigen!

13.10.2006 um 13:57
@Tahiri
...Die Sünde des Onan besteht darin, dass er mit dem "Verschleudern seinesSamens auf den Erdboden" willentlich verhindert hat, Nachkommen zu zeugen...

Das ist nicht mal die halbe Wahrheit.

Onan hatte keinen Bock die Alte seinesverstorbenen Bruders zu schwängern, wozu er gezwungen werden sollte um die Familienehreaufrecht zu erhalten.

Als hat er vorher rausgezogen. Koitus interruptus nenntman das. Onan war eben ein kleiner Revoluzzer und das hat er meiner Meinung nach gutgemacht :)


melden

Ich will immer sündigen!

13.10.2006 um 18:21
@Der DUL:
Was lernen wir daraus? Rückzug ist Sünde! Und nicht gut für denTeppichboden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum ist es so schwer die Wahrheit zu sagen...?
Menschen, 243 Beiträge, am 18.03.2022 von FerneZukunft
Satanael am 22.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
243
am 18.03.2022 »
Menschen: Freund kann nicht mit Geld umgehen, wie soll ich mich verhalten?
Menschen, 197 Beiträge, am 24.06.2021 von Rumo
querdenker2016 am 24.05.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
197
am 24.06.2021 »
von Rumo
Menschen: Ihr findet eine Geldbörse...
Menschen, 1.509 Beiträge, am 15.06.2020 von Jairo
snooky am 20.10.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 73 74 75 76
1.509
am 15.06.2020 »
von Jairo
Menschen: Wie ist das Leben als Bäcker?
Menschen, 33 Beiträge, am 13.02.2018 von FerneZukunft
einai am 12.02.2018, Seite: 1 2
33
am 13.02.2018 »
Menschen: Anwälte & Gerechtigkeit
Menschen, 151 Beiträge, am 10.11.2017 von Tussinelda
andua am 08.11.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 10.11.2017 »