Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Spiel mit dem Feuer...

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flirten, Flirt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Spiel mit dem Feuer...

11.10.2006 um 13:01
Das Spiel mit dem Feuer

Flirten, oder das Spiel mit dem Feuer...

Wasist daran so toll, so schön, so gut?

Weil wir so tun als ob?

Weil wirDinge sagen, die wir uns sonst nicht trauen?

Weil wir uns und unsere„Chancen“ testen wollen?

Weil wir Bestätigung suchen?

Weilwir gern mit anderer Leut´ Gefühlen spielen?

Flirten hält jung und es tut demEgo gut, oder es ist prima, da ja gar keine Gefahr besteht sich die Finger zu verbrennen,oder vielleicht doch ?

Anzeige
melden

Das Spiel mit dem Feuer...

11.10.2006 um 13:03
Filrten ist schon toll, kann aber auch ganz schon nach hinten los gehen


melden

Das Spiel mit dem Feuer...

11.10.2006 um 13:05
hmmm....kommt darauf an, was man als flirten empfindet!


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spiel mit dem Feuer...

11.10.2006 um 13:05
Gute Frage.
Oft sicher Selbstbestätigung, und Grenzen ausloten, womit habe icherfolg, was kommt nicht gut an...
Ich finde man sollte es nicht übertreiben, vorallem dieses scherzhafte Sich-Total-Anbiedern und sich am Schluss doch wieder zurückziehen und sich eingestehen, dass ja alles nur heiße Luft war.
Vor allem empfindetdas ja auch jeder anders.
Der eine will seinen Spaß, der andere denkt " hey, daskönnte was wrden mit uns! "


melden

Das Spiel mit dem Feuer...

11.10.2006 um 13:06
Ich finde man sollte es nicht übertreiben, vor allem dieses scherzhafteSich-Total-Anbiedern und sich am Schluss doch wieder zurück ziehen und sich eingestehen,dass ja alles nur heiße Luft war.


darum heisst es ja auch das spielmit dem feuer! ;)


melden

Das Spiel mit dem Feuer...

11.10.2006 um 13:08
beim filrten heißt es doch meisten alles o nichts, wenn mann nicht alles auf eine Kartesetz hat mann eh schon verloren.

mann sollte sich einfach so ganz natürlichanbieten


melden

Das Spiel mit dem Feuer...

11.10.2006 um 13:08
Bin ein Pyromane, ich brauch das.


melden

Das Spiel mit dem Feuer...

11.10.2006 um 13:09
flirten wird zum spiel mit dem feuer, wenn man in einer beziehung drin steckt...

ansonsten...janz normal...und nix gefährliches...

ich flirte auchviel...beim einkaufen....nen kecken blick schmeissen...jemanden anlächeln....paar netteworte....

ist doch wie das salz in der lebensuppe:)


melden

Das Spiel mit dem Feuer...

11.10.2006 um 13:09
denke selbstbestätigung. flierten mit dem eigenen partner allerdings ist einfach toll undbeide machen sich nen spässchen draus,das beflügelt und zieht frischen wind rein,das isttoll


melden

Das Spiel mit dem Feuer...

11.10.2006 um 13:10
ja ja flirten hält das Leben im griff ^^


melden

Das Spiel mit dem Feuer...

11.10.2006 um 13:10
finde das flirten nicht unbedingt etwas mit sich anbieten zu tun hat....

gut,warum macht man es gerne oder warum erwischt man sich immer wieder beim flirten?hmm...manmacht es ja manchmal nicht mal bewusst....!


melden

Das Spiel mit dem Feuer...

11.10.2006 um 13:10
@GJ_O

hat was ;)


melden

Das Spiel mit dem Feuer...

11.10.2006 um 13:10
jemand hat mit mir das spiel des feuers gespielt...
o-o


melden

Das Spiel mit dem Feuer...

11.10.2006 um 13:10
Jo ich zieh das Spiel mit echtem Feuer auch vor, wenn man von Feuer verletzt wird, nimmtman Urlaub im Krankenhaus und dann tut nix mehr weh. Aber wenn man mal heftigzurückgewiesen wird.....


melden

Das Spiel mit dem Feuer...

11.10.2006 um 13:11
bei mir ist es auch im gange *grins*


melden

Das Spiel mit dem Feuer...

11.10.2006 um 13:11
ach quatsch, flirten hat nix mit anbieten zu tun....nur weil ich flirte heisst das janicht, dass ich mit jemanden in die kiste will...


melden

Das Spiel mit dem Feuer...

11.10.2006 um 13:11
es ist besser wenn das Feuer noch glüht, als das es langsam erlischt


melden

Das Spiel mit dem Feuer...

11.10.2006 um 13:12
@h.c.b

danke... :) meine rede !


melden

Das Spiel mit dem Feuer...

11.10.2006 um 13:12
Flirten wir mehr unbewusst oder bewusst???


melden

Das Spiel mit dem Feuer...

11.10.2006 um 13:13
beides macca , manchmal unbewusst manchmal bewusst....


melden

Das Spiel mit dem Feuer...

11.10.2006 um 13:13
*grübel*

machmal findet einer dass es schon flirten ist, oder ein anderer findetes ein "gespräch"

darum würde ich mal sagen fifty fifty!


Anzeige

melden