Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ziele

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebensziele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ziele

12.10.2006 um 08:30
Ziel :

Viel Geld ... sehr viel Geld und Macht ^^

Bin noch auf demWeg
... wird nie erfüllbar sein ^^

Anzeige
melden

Ziele

12.10.2006 um 08:34
Freiheit, Geld, erfolgreich sein, eine kluge und treue Frau zu haben, berühmt zuwerden(nicht wie ein star, nur grosser Bekanntheitsgrad)^^


melden

Ziele

12.10.2006 um 08:38
Oh man...
Der liebe alte gute schöne Materialismus :)

Sein wir doch malehrlich: Wer wünscht sich nicht mehr Geld?
Nur um sich gewisse (sowieso doofe) Dingeleisten zu können ohne die man ansonsten nicht überleben könnte *Achtung:Ironie* :)

Sorry, bin mal wieder zu gut aufgelegt ;)


melden

Ziele

12.10.2006 um 08:40
wasn sonst man bekommst ja fast alles mit geld ... ^^


melden

Ziele

12.10.2006 um 08:50
Jopp! Aber eben nur FAST!!
... wobei man wieder beim alten Thema landen würde: Glückist nicht mit Geld zu erwerben...


melden

Ziele

12.10.2006 um 09:09
@Lithium

WEr weiss, vielleicht hilft mir dieses Geld ja was, ich mein das nichtmal auf dein Glück, aber passt schon :D


melden

Ziele

12.10.2006 um 09:15
mit mehr geld hat man mehr chancen was zu gewinnen weil man öfter setzten bzw legen kann...
ERGO : steigt auch das Glück bzw Gewinnchance


melden

Ziele

12.10.2006 um 09:19
Ich will gar nichts gewinnen, Glücksspiele oder sowas ^^

Ws würdest du dirwünschen wenn du 3 Wünsche hättest, hehe
Ohne diese Unendlich Masche


melden

Ziele

12.10.2006 um 09:28
1. Viel Geld
2. n hammer geile Frau
3. das ich nach jedem Wunsch 1 neuen hab ^^

4. ... 5... 6 ... bla bla bla bis die welt mirgehört ^^


melden

Ziele

12.10.2006 um 09:31
Der Letzte zählt nicht, den 2. finde ich schwachsinn


melden

Ziele

12.10.2006 um 09:31
Sei nicht so oberflächlich mit den Frauen verdammt, sie sind keine Objekte


melden

Ziele

12.10.2006 um 09:37
Ich möchte meine Persönlichkeit weiterentwickeln und glaube nicht, dass dieser Prozessirgendwann einmal zu einem Ende kommt. Jedenfalls möchte ich, wenn ich einmal abtrete,mit mir, meinen Lieben und meiner Umwelt im Reinen sein.


melden

Ziele

12.10.2006 um 09:41
...lol ^^ Michel

bin noch zu jung mir was fürs leben zu wünschen aber werwünscht sich nich ein heißes topmodel an die seite ? und nur weil ich mir eins wünsch,würd ich sie immer noch menschlich behandel und nich wie objekt


melden

Ziele

12.10.2006 um 09:43
zwischen "zielen" und "wünschen" besteht doch schon ein großer unterschied. da sollte mandifferenzieren, was ziele und wünsche bei jedem bedeuten.


R.


melden

Ziele

12.10.2006 um 09:45
@rocketfinger

Tut mir oder uns Leid... ^^

Ok, Ziele geben dem Lebenerstden ANstrich,


melden

Ziele

12.10.2006 um 09:47
bei mir sind Wünsch auch mein Ziele ... ? ein wirklicher unterschied ist es nicht oder ?wobei der eine oder andere wunsch sinnloss ist und deswegen nich mein ziel ist

Beispiel : den Bierfest Film nachstellen ... so geil muss es sein .. ohhaa
*inträumenversunken *


melden

Ziele

12.10.2006 um 09:57
bei mir sind Wünsch auch mein Ziele ... ? ein wirklicher unterschied ist es nicht oder?


natürlich ist es ein unterschied.

nicht jeder mensch setztseine wünsche mit seinen zielen gleich.

ich wünsche mir auch 20 millionen imlotto dennoch ist es nicht mein ziel, auf das ich hinarbeite.

zielemanifestieren sich für gewöhnlich in einer reelleren sichtweise, wünsche sind m.E. mehrutopischer natur.


R.


melden

Ziele

12.10.2006 um 10:01
meine ziele sind auch utopischer natur ^^
auf was man erreichen kann sollte man nicharbeiten sonder sein horizont n bissl erweitern und vllt auch 20 milli als ziel setzen soerzielt man was wünsche bleiben meistens wünsche ... deswegen sie es auch sutomatischmeine ziele


melden

Ziele

12.10.2006 um 10:05
Jeder sieht das anders ^^
Wenn man das als Ziel setzt kann es ja nicht falsch sein...


melden

Ziele

12.10.2006 um 10:09
wenn du ewig n ziel jagst das real " Rente in alter " arbeites du dich drauf hin setzt dudich dahin und willst n haus auf malle arbeites du an der rente vorbei ... und hast amende n rente und vllt n haus auf malle ..


Anzeige

melden