Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vorm Gedanken lesen

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Gedankenlesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vorm Gedanken lesen

27.10.2006 um 15:37
Das stimmt wohl :)

Aber in ner Klausur wäre das zB sehr praktisch :D

Anzeige
melden

Angst vorm Gedanken lesen

27.10.2006 um 18:07
Ich hab auch manchmal das gefühl, dass man meine gedanken lesen kann. Einmal bin ich beinem bekannten gewesen, der hat gerade gegrillt. Ich hab so gedacht, ich hab hunger un 2sec spter hat er mir ne wurst gegeben...

hat au scho mehrere ähnlichesituationen gegeben


melden

Angst vorm Gedanken lesen

27.10.2006 um 21:57
Was soll das denn bitte mit Gedankenlesen zu tun haben? Wenn ich gerade grillen würde undmich besucht jemand, dann würde ich auch etwas anbieten, wenn ich selber gerade am Essenbin, das nennt man ganz einfach Gastfreundschaft und versteht sich von selber.....


melden

Angst vorm Gedanken lesen

27.10.2006 um 22:01
lol, jap der Meinung bin ich auch Mystique ;)...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vorm Gedanken lesen

27.10.2006 um 22:06
@dergeist:
Vielleicht liegt's ja daran, dass Du ständig nur an das Eine denkst:Essen!


melden

Angst vorm Gedanken lesen

27.10.2006 um 22:09
Vielleicht liegt das auch daran, das das Stumpf empathie ist...
Warscheinlich konnteman dir das ansehen!
Warscheinlich ist dir das wasser im munde zusammengelaufen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vorm Gedanken lesen

27.10.2006 um 22:13
Lag's an der Denkblase über'm Kopf: HUNGÄ!!!


melden

Angst vorm Gedanken lesen

27.10.2006 um 22:13
lol :D bei der saftigen bratwurst muuuhhrrr>.< wuah!


also zum topic ;)...mit ist es in der letzten zeit des öfteren passiert, dass mir meine gedanken eine antwort(man kennt es, wenn man sich gedanklich fragt, soll ich? soll ich nicht?! ect. ....)gegeben haben, also zack! ja das und das ist es. nun ja, das hat dann auch gestummen ;)kuhl :d sehr praktisch *g^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vorm Gedanken lesen

27.10.2006 um 22:37
@wolfi:
Die eigenen Gedanken sollte man schon lesen können. Aber die anderer???


melden

Angst vorm Gedanken lesen

31.10.2006 um 11:49
Ich finde, dass man bei dieser Thematik mal unterscheiden muss: Manche Empfindungenkönnen durchaus zwischen Menschen, die auf einer Wellenlänge liegen hin und hertransportiert werden, damit meine ich, dass man dann ähnliche Gedanken zu haben scheint,was aber mit einem richtigen Gedankenlesen rein gar nix zu tun hat. Es ist nicht möglich,dass Gedanken, so wie wir sie Satz für Satz denken, von jemand anderem total genaugelesen werden können und wer dieses von sich glaubt, sollte eventuell, falls er oder siedamit grössere Probleme oder Ängste damit hat, doch mal in ärztliche Behandlung begeben,denn es könnte vielleicht auf eine beginnende psychische Erkrankung hinweisen und solltebesser abgeklärt werden........


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vorm Gedanken lesen

31.10.2006 um 15:24
Sehr richtig, Dr. Mystique, bei dieser Vorstellung, dass jemand meine Gadanken liest,würde ich auch dringend zu einem Arztbesuch raten.


melden

Angst vorm Gedanken lesen

31.10.2006 um 15:25
Hehe, gute Antwort @ Doors...

Ganz deiner Meinung ;)


melden

Angst vorm Gedanken lesen

31.10.2006 um 17:15
@yaacool
ich denke du musst keine angst davor haben, das andere deine gedankenlesen. jedoch gibt es einige, die eventuell dein gemüt oder deine stimmung erfassenkönnen, auf energetischen ebenen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habt ihr eine Telefonphobie oder Angst vorm Telefonieren?
Menschen, 324 Beiträge, am 09.03.2024 von THX1138
univerzal am 12.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
324
am 09.03.2024 »
Menschen: Die Angst vorm Zahnarzt paradox?
Menschen, 632 Beiträge, am 30.11.2023 von nairobi
dasewige am 05.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
632
am 30.11.2023 »
Menschen: Angstzustände
Menschen, 107 Beiträge, am 10.03.2023 von Ridgway
Fander am 30.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 10.03.2023 »
Menschen: Öffentliche Verkehrsmittel - unangenehm?
Menschen, 573 Beiträge, am 03.07.2023 von martenot
lotwe am 14.08.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
573
am 03.07.2023 »
Menschen: Paranoia?
Menschen, 17 Beiträge, am 21.03.2023 von AlteTante
Theb.readlover am 10.03.2023
17
am 21.03.2023 »