Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von dem was die jugend von heute beschäftigt

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von dem was die jugend von heute beschäftigt

25.10.2006 um 13:02
also auf das mit den Regenwürmern essen kann ich verzichten..habe ich auhc..ich habenur
Frösche geküßt und Schnecken...und siehe da es ist echt nicht tödlich..Prinzenwerden
zwar auchnicht daraus..hab ich dann auch endlich mit so 5 Jahrenverstanden...so nahc dem
hundertsten Frosch...denn ich manchmal aus sumpfigen löcherngezogen habe...und das nicht
in Nike oder sonstwas für markenkleidung

ichdneke mal ws vieles verändert hat
ist das die Kinder früher erwachsen werden!

Anzeige
melden

Von dem was die jugend von heute beschäftigt

25.10.2006 um 13:04
offTopic
... es ist die Frage auf welcher Seite der Mauer man geboren wurde, tut aberhier nichts wirklich zur Sache.
/offTopic

n_n


melden
mermaidman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von dem was die jugend von heute beschäftigt

25.10.2006 um 13:36
@uni
>Sonst hast du keine anderen Probleme mermaid?
Doch hab ich, so wie du auch!

-
Lass ihnen doch ihre Flausen, werden trotzdem größtenteils anständigeMenschen.
-
Natürlich lass ich sie, aber vielleicht rafft der eine oder anderees ja doch worauf ich hier hinaus will.
Was sind denn für dich anständige menschen?
Ich bezweifel das nicht, was ich bezweifel ist die die art & qualität der "neuenanständigen" menschen.

mmm


melden

Von dem was die jugend von heute beschäftigt

25.10.2006 um 13:39
Ich bezweifel das nicht, was ich bezweifel ist die die art & qualität der "neuenanständigen" menschen.

Gemessen an einer handvoll Threads die sich erst nunrichtig bemerkbar machen, weil das Medium Internet nun voll um sich greift? Hätte man denRegenwurmfressern von damals so eine Möglichkeit gegeben alá Foren, wärs nicht anders.


melden

Von dem was die jugend von heute beschäftigt

25.10.2006 um 13:43
@ Absimiljard

Werden die Kinder heute früher erwachsen?

Nur leiderkommt die geistige Entwicklung bei vielen nicht mit der körperlichen Reife mit...


melden

Von dem was die jugend von heute beschäftigt

25.10.2006 um 13:57
tz tz tz...die kids von heute :)

Bewegung ist es nicht
Politik ist es nicht.
allgemeines wissen ist es nicht
das Interesse an der/seiner Umwelt ist es nicht

party ist es
schick aussehen ist es
cool sein ist es
keine Ahnung zuhaben ist es
usw....

nun sehr viel bleibt nicht übrig ;)


xpq101



:>


melden

Von dem was die jugend von heute beschäftigt

25.10.2006 um 14:00
Aber nicht jeder, das ist ja klar

Man sollte nicht alle in einen Topf werfen!
Es gibt immer noch sehr viele die sich bilden wollen, es sind da einfach noch andereFreizeitaktivitäten dazugekommen!
Es gibt nicht zu viele Arbeitsplätze, sondern zuwenig!

Gruss MG


melden

Von dem was die jugend von heute beschäftigt

25.10.2006 um 14:03
was mich ja immer nervt ist die Tatsache, das wenn man die Jugend etwas fragt, als ersteskommt "keine Ahnung" und anschleißend versuchen sie etwas stümperhaft zu formulieren, woman sich oft denkt, warum habe ich bloß gefragt! :)
dabei überkommt mich oft dasGefühl mich mit einem Neandertaler zu unterhalten :)


xpq101

:>


melden

Von dem was die jugend von heute beschäftigt

25.10.2006 um 20:07
also ich geh zur schule un hab angst dass ich meinen abschluss net schaff....dann hab ichangst wegen der ausbildung...das die mich net mögen und ich das falsche gewählthab......dann meine familie nervt mich so......angst dass mein freund nichts finden


meine zukunftplanung: so in etwa halt
-abschluss
-ausbildung
-nach2jahren arbeit eigene wohnung (mit freund)
-dann mit anfang 30 heiraten
-mit ca30jahren erstes kind
-2.kind ka wann


glücklich sein mit eigener familie, keine gesundheitl. und finanziellen probleme


melden

Von dem was die jugend von heute beschäftigt

25.10.2006 um 20:08
glücklich alt werden und enkelkinder haben schönes haus und wenns geht nicht sterben


melden

Von dem was die jugend von heute beschäftigt

25.10.2006 um 20:15
ich gehe auch zu schule....ängste so zu werden wie meine eltern so geordnet und nine tofive lifestyle keine abschluss zu schaffen und kein abi machen zu können...meine planung:kopiere das von just nobody und ersetze freund durch just nodoby^^


melden

Von dem was die jugend von heute beschäftigt

26.10.2006 um 12:35
Soziologen gehen bei der Betrachtung der letzten Jahrzehnte davon aus, dass es immer nuretwa 5% einer Generation sind, die andere Vorstellungen vom Leben haben, als ihre Eltern.Der Rest wird so, wie Mami und Papi (es wollen).
Und die 5% ändern sich im Laufeihres Lebens bedauerlicherweise auch noch - bis auf die, die jung sterben!


melden

Von dem was die jugend von heute beschäftigt

27.10.2006 um 15:28
Ich hab mein Leben nicht geplant,
habe keine Existenzängste,
spiele gerneBasketball.


melden

Von dem was die jugend von heute beschäftigt

27.10.2006 um 15:34
Tja, die Jungen spielen Basketball, in meinem Alter fragt man sich:
Spielen Sie schonGolf oder haben sie noch Sex?


melden

Von dem was die jugend von heute beschäftigt

27.10.2006 um 15:37
Also Doors du übertreibst maßlos, schreibE bitte das nochmal in zwanzig Jahren, dannglaube ich dir!


melden

Von dem was die jugend von heute beschäftigt

27.10.2006 um 23:03
@Aphro:
Wenn ich dann den Rechner noch finde, bzw. die Tasten noch erkenne.
Vielleicht führen mir Kinder/Enkel ja dann die Hand.

PS: Ich spiele nochnicht Golf!
(Jetzt bitte keine Scherze zum "Einlochen")


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Die Jugend von Heute ...
Menschen, 147 Beiträge, am 21.01.2009 von Doors
boarderin am 20.01.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 21.01.2009 »
von Doors
Menschen: Warum leben so viele Jugendliche (unter 25 Jahre) vom Bürgergeld?
Menschen, 245 Beiträge, am 03.10.2023 von Abahatschi
sommer2222 am 30.08.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
245
am 03.10.2023 »
Menschen: Generation Z
Menschen, 162 Beiträge, am 01.09.2022 von anonymus88
anonymus88 am 15.07.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
162
am 01.09.2022 »
Menschen: Pornografie, für jeden frei verfügbar - die Folgen
Menschen, 729 Beiträge, am 19.12.2021 von DerThorag
Aldaris am 12.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
729
am 19.12.2021 »
Menschen: "Fühlt" der Mensch, wie viel Zeit er hat?
Menschen, 23 Beiträge, am 25.02.2020 von Doors
Nordlys am 20.02.2020, Seite: 1 2
23
am 25.02.2020 »
von Doors