Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trost in der Sexualität

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Trost ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trost in der Sexualität

26.10.2006 um 16:19
Südkoreaner suchen Trost im Sex

Der nordkoreanische Atomtest vor gut zwei Wochenhat ungeahnte Nebenwirkungen.

Nach Angaben von Supermärkten stieg derKondomverkauf in der Woche nach dem Test am 9. Oktober um bis zu 28 Prozent an. Die Zahlder Buchungen in den Stundenhotels des Landes habe.

Ist das ein normalesVerhalten?
Vielleicht werden wir das auch in Zukunft in anderen Staaten erleben?Auch im Nahen Osten?

Ich denke dass es nur ein Vorzeichen ist.
Wahrscheinlich wird das jetzt häufiger vorkommen.

Sucht ihr auch Trost imSex?


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trost in der Sexualität

26.10.2006 um 16:20
Link: www.news.ch (extern)


melden

Trost in der Sexualität

26.10.2006 um 16:22
ich habe auch jeden 2 tag sex....aber ich suche keinen trost.....oder?

Hendrik


melden

Trost in der Sexualität

26.10.2006 um 16:24
erinnert mich an die ganzen blackout-kinder oder wie auch immer die genannt werden...einmal stromausfall und neun monate spaeter sind die krankhaeuser voll mit kleinenscheissern.


melden

Trost in der Sexualität

26.10.2006 um 16:25
nur, dass die wohl keine kondome gekauft haben, oder?


melden

Trost in der Sexualität

26.10.2006 um 16:26
Hä?
Kann mir jemand den Zusammenhang erklären?


melden

Trost in der Sexualität

26.10.2006 um 16:28
das stimmt^^ ...


melden

Trost in der Sexualität

26.10.2006 um 16:29
Wer tröstet mich ?

Polen und Israel beschießen uns ... :( die POlitker machennix :( also tröstet mich.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trost in der Sexualität

26.10.2006 um 16:31
Jeder braucht doch irgendwelche Ablenkung um die anderen Sachen zu vergessen.
Istdoch logisch!
In diesem Fall waren es halt mehr Leute!

Gruss MG


melden

Trost in der Sexualität

26.10.2006 um 17:21
vielleicht ist das von der natur so eingerichtet....sobald endzeitstimmung ist....wirdsich nochmal kräftig fortgepflanzt , um das leben zu erhalten.


melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trost in der Sexualität

26.10.2006 um 17:28
h.c.b.

Das würde aber dann gegen den Kondomverbrauch sprechen. ;)


melden

Trost in der Sexualität

26.10.2006 um 17:41
nein eigentlich nicht =_=, das bedürfnis das leben zu erhalten , kommt ja nicht aus demhmm nennen wir es , alltagsbewusstsein. das nimmt nur auf..."oh, ich bin jöckig , ichwill sex"...

der eigentliche anstoss, kommt tiefer aus demunterbewusstsein....vielleicht so wie wir noch steinzeitliche muster in uns tragen. (z.b.körper speichert fette, obwohl er sie heute nicht mehr braucht)


melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trost in der Sexualität

26.10.2006 um 17:45
Hm..ok, du meinst also, dass dieser Fortpflanzungstrieb da nur noch rudimentär zumVorschein kommt. Oder vielleicht auch einen Konflikt in sich birgt, dass man in dieseWelt eigentlich auch wieder keine Kinder setzen möchte.


melden

Trost in der Sexualität

26.10.2006 um 17:50
h.c.b. liegt schon richtig, "Todesängste" wirken sich auf den Sexualtrieb aus.


melden

Trost in der Sexualität

26.10.2006 um 19:28
Vielleicht ahben sie einfach alle angst vor missgeburten du schlauberger?
Zwar habendie Biomben keine auswirkkung ind ieser tiefe darauf aber menschen neigen halt zumüberteiben und zur panik


melden

Trost in der Sexualität

26.10.2006 um 19:32
"Hä?
Kann mir jemand den Zusammenhang erklären?"


da geh ich mit ...


aber vielleicht wars ja werbetaktik der kondomfirmen :>


melden

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 00:51
Die ganze Sache ist eigentlich relativ simpel. Befindet sich ein Mensch in Gefahr, oderglaubt er in Gefahr zu sein, wird der Fortpflanzungstrieb sehr stark. Ist ne psychischeAngelegenheit ;)
Es gibt auch Berichte über Menschen, die während der Bombennächtedes zweiten Weltkrieges im Bunker Sex hatten.
Und Soldaten wollten oft mit ihrerFrau schlafen, wenn sie auf Heimaturlaub waren.
Der Mensch will ja auch etwas vonsich weitergeben und wenn er denkt, er hat nur noch wenige Chancen dazu, wird eben jedeeinzelne davon genutzt.


melden

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 00:57
moin

dann benutze ich aber kein kondom

buddel


melden

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 01:33
Natürlich nicht, sonst hat das Janze mit der Fortpflanzung ja keinen Sinn *lach*


melden

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 02:26
Wenns nach dem ginge, würde ich mich täglich in Todesangst befinden ;-)

*protzproll*


melden

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 02:42
*haha*
Und das sagst Du mir... ich muss hier heute nacht schliesslich Angst vor Elvishaben *lol*
Oder vor durchgeknallten Funkern...

Nee, im Ernst, ich glaube dasogar mal irgendwo was drüber gelesen zu haben mit dem psychologischen Aspekt und so...muss ich mal wieder raussuchen.


melden