Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trost in der Sexualität

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Trost ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 23:57
@unerwünscht

Zumindet bei mir bedeutet dies nicht,
das weil ichJapaner
besonders mag,
das es keine andere Männer gibt die ebenfalls sehr tollaussehn,

es ist nur so,
das es prozentual gesehn Japaner besonders vieleinteressant sind,

als das ich soviele Schweizer sähe die interessant wären.


melden

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 23:58
man braucht nur auf der strasse zu gehen und sie einzeln zu gucken. man liestblitzschnell von einem gesicht zum nächsten die mentalität ab. dadurch kann ich esverallgemeinern. natürlich nicht das ganze volk aber so 90%. die 10% davon gibt es inösterreich 40%. naja eigentlich sind es wohl eher nur 1% hier deutschland und da drüben4%. die menge ist nun mal zombiemäßig


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trost in der Sexualität

28.10.2006 um 00:01
@experiment:
Ein Blick ins gesicht verrät Dir alles über den Menschen? Na toll!


melden

Trost in der Sexualität

28.10.2006 um 00:02
@Raon
oberflächlich betrachtet hast du gewiss recht, aber das wesen eines menschenerschliesst sich einem nunmal erst nach einem zweiten, dritten und vierten blick...
so gibt es gestalten, die hübsch anzusehen sind, sobald sie aber sprechenpotthässlich werden und selbstverständlich auch umgekehrt...

es ist nicht immerwirklich schön, was das auge als solches ansieht, genau wie nicht alles uninteressantist, was man nicht wahrnimmt...


melden

Trost in der Sexualität

28.10.2006 um 00:04
@experiment

klingt als wärest du ein sehr oberflächlicher und innerlich sehrverbitterter mensch...-auch eine art zombie...
doch verstehe mich nicht falsch...ichurteile nicht, ich interpretiere...


melden

Trost in der Sexualität

28.10.2006 um 00:12
@unerwünscht

Solange ich niemand kenne lernen ist dies wahrlich egal,
wiesehr sich die Wahrnehmung des Aussehns wandelt durch den Charakter,
so wurdwunderschön,
was dem Auge an sich nicht gefiel,
nun aber Freude daran hat,
weil der Charakter wunderbar,
Und hässlich wurd,
was hässlichen Charakterbesass.

Und wahrlich,
mein herz begehrt nur den einen,
den ich liebe,
leider bin ich zu scheu,
und scheint er auch kein Interesse zu haben.

Und seh ich mal wieder,
einen herzigen Typen,
so wird der Mangel an Wissen,
desses was menschliches Balzverhalten ist,
es wohl verderben.


melden

Trost in der Sexualität

28.10.2006 um 00:20
@Raon
ich verstehe was du sagst, lese zwischen den zeilen deine einsamkeit,
merkejedoch auch, wie deine innere verbitterung und erwartungshaltung deinem wollen ein beinstellt...

auch für dich leuchtet eigens ein stern...
du solltest ein wenigloslassen üben, denn mit vollen händen lässt sich kaum etwas neues greifen...


melden

Trost in der Sexualität

28.10.2006 um 00:20
Trost?

Oder ist es eine Flucht???


melden

Trost in der Sexualität

28.10.2006 um 00:22
@Maccabros
eine flucht vor der gewissheit des selbst,
ein trost zu wissen, -aufdieser reise nicht alleine zu sein...


melden

Trost in der Sexualität

28.10.2006 um 00:25
@unerwünscht

Ist es den ein Loslassen,
es ist tiefgebrannt in jede einzelneZelle meines Körpers,
es ist merhr Sucht als Liebe.

Das ich verliebt binbedeutet keineswegs,
das ich einen geilen Typen einfach abblitzen lassen würden.

Im Grunde ist dies völlig egal,
ob mich nun keiner anspricht oder ob niemand michanspricht.

Vielleicht end ich als einer von den tausend Psychopathen,
diewahllos Leute niedermetzeln.


melden

Trost in der Sexualität

28.10.2006 um 00:33
@Raon

die verzweiflung die du aussendest,
deine bitterkeit...
überwindedich, nimm dich als träumendes und fühlendes wesen an.
nur auf diese weise lässt deinblick einen raum für deine sehnsucht zu...

es ist nicht falsch etwas zu wollen,aber es wird verkehrt sein, wenn es zum zwang wird...

ich kenne die situationdie du beschreibst sehr gut...-der ausweg war und wird immer die gleichgültigkeit sein...

es muss egal sein, ob man angesprochen wird oder nicht.
darf keine rollespielen ob die sehnsucht sich noch heute erfüllt...
das meine ich mit loslassen...

schaffe dir selbst zunächst den raum, um überhaupt ansprechbar zu sein...


melden

Trost in der Sexualität

28.10.2006 um 00:44
@ unerwünscht

Man kann sich auch zusammen verlieren oder flüchten...


melden

Trost in der Sexualität

28.10.2006 um 00:48
@Maccabros

...was man nicht alles kann....!


melden

Trost in der Sexualität

28.10.2006 um 00:59
Der Thread macht irgendwie einen Deprî ^^. Schon allein wegen dem Titel ^^.


melden

Trost in der Sexualität

28.10.2006 um 01:02
man könnte ja versuchen den thread in richtung erotische geschichten zu lenken...
vielleicht wäre das aufmunternder....


melden

Trost in der Sexualität

28.10.2006 um 01:04
...es fällt mir jedoch recht schwer damit zu beginnen, da meine fantasien schon im anfanggegen das jugendschutzgesetz verstossen...*g*


melden

Trost in der Sexualität

28.10.2006 um 01:04
@unerwünscht


Oder einfach Sex ganz aus dem Spiel lassen. ErotischeGeschichten sind auch sehr depri ^^.


melden

Trost in der Sexualität

28.10.2006 um 01:07
@The_Sorcerer

oh, entschuldige bitte...-war wohl etwas egoistisch gedacht vonmir...

es werden gewiss bessere zeiten kommen...


melden

Trost in der Sexualität

28.10.2006 um 01:14
Wer hier schweinigelt, wird vom bösen Nyarlothep in den Schlund der Hölle gezogen. :}

Bitte back to Topic. ;)


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trost in der Sexualität

28.10.2006 um 13:09
@Doors

Ja, aber wenn es nur dir noch nie passiert ist, heisst das nicht dass esbei anderen nicht vorkommt!
Man muss manchmal auch andere mit einbeziehen, wir sindja nicht die EInzigen leute auf Erden.

!MG!


melden