Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verrat oder Beistand?

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Freundschaft, Verrat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verrat oder Beistand?

04.12.2006 um 16:48
@ Michel

"Für wieviel Euro würdest du jemanden verpfeifen?"

Was istdas
für eine Frage? Genau das ist das Problem hier. Wer seinen Freund des Geldeswegen
verrät, ist ein Dreckskerl. Das brauchen wir hier garnicht aus zu diskutieren.Das
Problem an der ganzen Sache ist, dass du die Leute so fragst und sie dirdarauf
antworten, ich würde meinen Freund NIEEE verraten.

Ich kann dir mitSicherheit
sagen, dass wenn ich einen Freund verraten würde es nicht wegen des Geldeswegen tun
würde, sondern wegen den Gründen die wir schon ausdikutiert haben.....

"Denn
wenn man diese Fragen beantwortet sagt es schon viel über eine Person aus.Ach, und sag
bitte die Wahrheit "

Soso....was sagt es denn aus...... duPsychologe ;)?


"Ich sehe keinen Nutzen darin und auch nichts positives."

Ich weiß, dass es
ein anderes Thema ist, aber Buddel hat hierzu einmal etwashervoragendes gesagt.......


Gruß

abserwator

Anzeige
melden

Verrat oder Beistand?

04.12.2006 um 18:54
@MichelGame

Sry war nicht mit Absicht ich ahtte zu der Zeit ein wichtigeresProblem was ich klaeren musste.

Und...fuer kein Geld der Welt.

Ich binjetzt schon stinkreich...-.-
Und das tollste daran iz, dass ich geld verachte und denStaat verarsche und gerne Ladendiebstahl begehe mit ner goldenen Kreditkarte ind erTasche ^^

Antwort genug?


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verrat oder Beistand?

04.12.2006 um 18:59
Klar... soviel Selbstbewusstsein im Netz zur Schau stellen ist ja auch nicht das wahre...da stimmt ja nur die Hälfte, wenn überhaupt was...


melden

Verrat oder Beistand?

04.12.2006 um 19:00
@elle

meinst du ernsthaft mich?


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verrat oder Beistand?

05.12.2006 um 11:36
@OstapBender

Was ist das
für eine Frage? Genau das ist das Problem hier.Wer seinen Freund des Geldes wegen verrät, ist ein Dreckskerl. Das brauchen wir hiergarnicht aus zu diskutieren. Das Problem an der ganzen Sache ist, dass du die Leute sofragst und sie dir darauf antworten, ich würde meinen Freund NIEEE verraten.
Ichkann dir mit Sicherheit sagen, dass wenn ich einen Freund verraten würde es nicht wegendes Geldes wegen tun würde, sondern wegen den Gründen die wir schon ausdikutierthaben.....


Ok es gibt hier solche die das gesagt haben, zum Glück ist dasnicht die Mehrheit! Und jeder anständige Mensch würde dies nicht tun, das denke ich mal!


Soso....was sagt es denn aus...... du Psychologe ?

Haha,dafür muss man kein Psychologe sein :) Naja, das soll jeder selber rausfinden!

Ich weiß, dass es
ein anderes Thema ist, aber Buddel hat hierzu einmal etwashervoragendes gesagt.......


Aha, und was wenn man fragen darf?

@KoMaCoPy

Das mit dem klauen meinst du ernst? Wenn du das tust kann ich dirauch nicht mehr helfen, wenn du es nicht ernst gemeint hast dann schreib lieber wasernstes rein :)
Man muss ja nicht dadurch stinkreich werden, das geht auch durchandere Sachen, aber das ist auch wieder ein anderes Thema!

!MG!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verrat oder Beistand?

05.12.2006 um 12:13
@michel:
Noch nie geklaut?


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verrat oder Beistand?

05.12.2006 um 12:18
@Doors

Noch nie geklaut?

Das hat doch nichts damit zutun, schaudoch was sie geschrieben hat:

Ich bin jetzt schon stinkreich...-.-
Unddas tollste daran iz, dass ich geld verachte und den Staat verarsche und gerneLadendiebstahl begehe mit ner goldenen Kreditkarte ind er Tasche


Nichteinmal sondern oft, GERNE sogar.Und dazu gehöre ich nicht :)

!MG!



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verrat oder Beistand?

05.12.2006 um 15:12
@mg:
Niemand zwingt Dich, weder Ladendiebstahl noch "stinkreich" sein sind Pflicht.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verrat oder Beistand?

05.12.2006 um 15:15
@Doors

Habe ich das denn behauptet, geschweige denn erwähnt?

!MG!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verrat oder Beistand?

05.12.2006 um 15:21
@mg:
"Das mit dem klauen meinst du ernst? Wenn du das tust kann ich dir auch nichtmehr helfen, wenn du es nicht ernst gemeint hast dann schreib lieber was ernstes rein"
"Ich bin jetzt schon stinkreich...-.-
Und das tollste daran iz, dass ich geldverachte und den Staat verarsche und gerne Ladendiebstahl begehe mit ner goldenenKreditkarte ind er Tasche

Nicht einmal sondern oft, GERNE sogar.Und dazu gehöreich nicht"

Nein, es ging mir darum, dass es KomaCopys Sache ist, ob sie klautoder nicht und welche Kreditkarte sie dabei in der Tasche trägt.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verrat oder Beistand?

05.12.2006 um 15:25
@Doors

Ja hast schon Recht :)
Aber passt schon, sie soll sich jetzt noch zuWort melden, dann bin ich auch wieder schlauer.
Schönen Tag noch, Michel

!MG!


melden

Verrat oder Beistand?

05.12.2006 um 15:26
@michel

Ich klaue weil ich Deutschland Kommerz und aehnliches hasse, obwohl ichGeld hab. Ich glaub ihr habt das etwas falsch verstanden.

Ich mache das um Wutabzubauen.

Meistens Dinge die ich dann nem Penner geb oder wegschmeisse...oderallgeemin behalte auch wenn ichs nicht gebrauchen kann.

Ich bin bestimmt nichtdurch diebstahl reich geworden...lol


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verrat oder Beistand?

05.12.2006 um 15:27
Ah, Robin Hood reloaded!
Sehr löblich!


melden

Verrat oder Beistand?

05.12.2006 um 15:35
@Doors

Nya...so halbwegs ^^

Geh auch mit Pennern einkaufen, damit sie,wenn sie mir sagen sie haetten Hunger und ein bischn Kleingeld wollen sich davon KEIN Alkkaufen.

Aber ich glaub ich bin etwas Offtopic Mittlerweile....ieks


Egal...ich würde versucvhn so fair wie möglich zu sein und niemanden verraten wenn esnicht sein muss.


melden

Verrat oder Beistand?

05.12.2006 um 15:39
ich würde ihn nicht verraten..egal wieviel geld...es ist auch egal,was er gemachthat..ich würde ihn nicht verraten.wenn er etwas schlimmes gemacht hat,spricht man darüberund er muss selber einsehen,dass er mist gebaut hat und sich dann selber stellen..


melden

Verrat oder Beistand?

05.12.2006 um 16:13
Ich denke, jeder ist käuflich. Nur eine Frage des Preises.
Und da niemand "meinenPreis" zahlen würde, isses somit hinfällig ... für 'n paar hunderttausend doch nich^^

Ansonsten schweigt man natürlich über die Taten des Freundes.
Wie GODblessschreibt - er wirds schon selbst einsehen. Bin ja nicht sein Richter.

Nur wennsum Tötung eines anderen Menschen geht.. dann käm ich wohl ins stolpern.


melden

Verrat oder Beistand?

05.12.2006 um 16:37
hmmm...... aufs geld kommts dabei nicht an, es sei den man ist GELDGEIL was heutzutagesowieso die meisten leute sind, viel entscheidender ist was er getan hat, warum und ob eres wieder tun würde. Solchen Menschen gehört einfach geholfen vorallem wenns der besteFreund ist sollte es einem nicht sehr schwer fallen.

....denke ich^^


melden

Verrat oder Beistand?

05.12.2006 um 17:06
"Aha, und was wenn man fragen darf? "

Dass diese Personen eine soziale Funktionübernehmen....

Denk drüber nach...


melden

Verrat oder Beistand?

05.12.2006 um 17:10
@Koma
Sowas nennt man auch kleptomanie...


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verrat oder Beistand?

07.12.2006 um 08:25
@KoMaCoPy

Ich klaue weil ich Deutschland Kommerz und aehnliches hasse, obwohlich Geld hab. Ich glaub ihr habt das etwas falsch verstanden.

Ich mache das umWut abzubauen.

Meistens Dinge die ich dann nem Penner geb oderwegschmeisse...oder allgeemin behalte auch wenn ichs nicht gebrauchen kann.

Ichbin bestimmt nicht durch diebstahl reich geworden...lol


Was zum Wutabbauen? Das kann ich nicht glauben. Ich finde es eigentlich schwach von dir, dass du esnur wegen dem machst. Dann wandere doch aus, in ein anderes Land in welchem es andersläuft, das mein ich sogar ernst!!
Wenn du so Probleme hast. Ich mag es auch nicht wiees in der Schweiz läuft, trotzdem klaue ich nicht. Würde ich nicht akzeptieren!

Naja, musst du selber wissen, was solls.

GRuss Michel !MG!


Anzeige

melden