Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

als ob gift sie berühre....

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Traurigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dreaming Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

als ob gift sie berühre....

29.10.2006 um 00:28
wisst ihr wieso menschen weinen?
bei mir ist es in der letzten zeit immer so das ichabends wenn ich im bett liege immer tränen in den augen hab.... sie brennen! so als obsie von irgendwas geätzt werden würden ... es brennt so stark das ich nicht schlafen kann... was auch zum teil gut ist da ich so und so nur albträume habe....
kennt ihr dasgefühl?
ich hasse es zu weinen ... ist das nicht ein ausdruck von schwäche?
.... oder was denkt ihr ?

(thema schwer zu treffen , und ich bin mir nichtsicher ob es sowas schon gibt)

Anzeige
melden

als ob gift sie berühre....

29.10.2006 um 00:34
Es ist kein Gefühl von schwäche, sondern von Stärke sie gegenüber anderen zu zeigen. Dasnenne ich Mut. Ich weine aber meist auch öfters, wenn ich allein bin und es kein anderemitbekommt, warum kann ich aber nicht sagen.
Ich habe selten vor anderen geweint.Selbst meine engsten Freunde haben mich noch nie weinen gesehen.


melden

als ob gift sie berühre....

29.10.2006 um 00:36
Ich denke mal, dass das Weinen eine Situation ausdrückt und da man im Eigentlichen nichtsteuern kann zu weinen und es auch sehr schwer fällt die Tränen zu unterdrücken, ist eseinfach eine Aussage, zwar nicht in Worte gefasst, wie es einem geht...hmm
Aber ichwürde es nicht als Schwäche bezeichnen, im Gegenteil,
es gehört dazu einfach mal zuweinen auch wenn es nur sinnlose Gründe sind,
aber das gehört zum Leben.
Ich habfrüher auch viel geweint, aber irgendwann hat man das Gefühl gar keine Flüssigkeit in denÄuglein zu haben und dann kannst du irgendwie nicht mehr weinen. hmm


melden

als ob gift sie berühre....

29.10.2006 um 00:42
mein gott was ist das für eine frage?

wisst ihr warum mesnchen weinen?

....

weil sie traurig melangkolisch sind so viel dazu


dasmit deinen augen leigt daran das du zu viel flüssigkeit hast



weinen hat ncihts mit stärke oder schwäche zu tun!



für mich ist eskein problem vor iegendwem zu weinen

aber es sit zeit verschwendung

eigednlich nur dazu da all seine schlechten gefühle rauszulassen


daskann man auch mit boxen tun also daher ..



bitte keine fragen auf demniveau eines 5 jährigen


melden

als ob gift sie berühre....

29.10.2006 um 00:45
Weinen befreit, ich weine auch manchmal wenns wirklich scheiße läuft, aber danach gehtsmir immer besser.
Schwach bist du wenn du es nicht tust, denn dann unterliegst du demdruck der anderen!


melden
dreaming Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

als ob gift sie berühre....

29.10.2006 um 00:45
... hmm...

ich weine oft zu oft
..... es ist so als ob alles was ichtagsüber unterdrückt hab was ich versteckt habe loskommt

was mir manchmalpassiert ist dass wenn ich am tag zu viel schmerz habe ich dann weinen muss .... in derschule ist das immer komisch und ich weis nicht ... zum teil auch nicht mutig oder ?
sollte man nicht stark sein und sich unter kontrolle habe


melden

als ob gift sie berühre....

29.10.2006 um 00:48
Na das du viel weinst is klar, du bist dem druck deiner umwelt halt nicht gewachsen!
Das leben ist halt manchmal scheiße


melden
dreaming Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

als ob gift sie berühre....

29.10.2006 um 00:51
@ darkeag1e

...eigednlich nur dazu da all seine schlechten gefühlerauszulassen....

und sind die schlechten gefühle dann weg?
bei mir nicht

das kann man auch mit boxen tun also daher ..
ich habe mal geboxt und dasist nicht das gleiche
denn wann ich weine kann ich nicht steuern
und boxen hatmit aggressionen und meistens nicht mit dem inneren schmerz zu tun


melden

als ob gift sie berühre....

29.10.2006 um 00:52
für mich ist weinen etwas schönes, wenns nicht direkt heulen mit som kreischen ist -.-

ich selber weine eigentlich selten, aber man muss sich doch nur mal einesituation in nem film oder so vorstellen. beim einen mal ist der darsteller am weinen,weil sich jemand an ihm ausheult, und in der anderen sitzt er einfach nur da und hört zu.da besteht schon ein großer unterschied für mich.


melden

als ob gift sie berühre....

29.10.2006 um 00:53
noch was :

ist mir grad so aufgefallen, aber eigentlich bin ich nie traurig. ichkann mich nicht "direkt" an nur einen tag errinern an dem ich traurig war. ich bin oftwütend.


melden

als ob gift sie berühre....

29.10.2006 um 00:54
der druck sit weg und schmerz vergeht

wenn du labil bist pech gehabt


ich halte viel aus mein psyche is stärker abnormal stark durch das was ichdurchgemacht habe

und ich weiß es am besten



ich habe übrigens nicht gesagt das weinen hilft

ist ehe hilflosigkeit

ichhandle lieber und heul nciht rumm das hilft keinem und den leuten die tod sind erstrecht nicht tot is tot das leben geht weiter


melden

als ob gift sie berühre....

29.10.2006 um 00:56
bist du nicht der, der in der schule außenseiter ist? @dark


melden

als ob gift sie berühre....

29.10.2006 um 00:58
ja der bin ich und ich bin stark geworden


melden

als ob gift sie berühre....

29.10.2006 um 00:58
du ich habe nicht nur das in meinem leben gehabt weitaus mehr


melden

als ob gift sie berühre....

29.10.2006 um 00:59
wieso wie alt bist du denn?
bestimmt 15oder16 wa?


melden

als ob gift sie berühre....

29.10.2006 um 01:01
ich bin der aussenseiter, aber irgendwie ist es mir immer egal.

keine freundehaben ist ja auch nicht direkt was schlimmes. wenn man halt keinen findet den man nettfindet, der der "richtige" ist, ist es doch schwachsinn.

so, 200 ? 201 ?


melden

als ob gift sie berühre....

29.10.2006 um 01:02
ich meinte eigentlich dark, aber is egal


melden

als ob gift sie berühre....

29.10.2006 um 01:04
@dreaming
Beschäftige dich mit deinen Alpträumen und finde die Ursache raus.


melden

als ob gift sie berühre....

29.10.2006 um 01:04
ich bin bald 17 jahre alt

und viel spaß bei dem schubladenschiebespiel

naja zu hohes ego vorurteile böse mischung


melden

als ob gift sie berühre....

29.10.2006 um 01:04
ich weiss hulkster, ich wollt nur meinen beintrag dazu abgeben. jetzt wurd ich ja schonwieder ausgegrenzt.


melden

als ob gift sie berühre....

29.10.2006 um 01:07
ich weine wenn mir die traenen kommen ob jetzt das gut ist oder nicht... ich habe langgenug immer gelacht und getan als waere alles in ordnung und weinen befreit auch wenn mantraurig ist.


Anzeige

melden