Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

frage:..........

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
macek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

frage:..........

01.11.2006 um 01:51
hallo,
ich habe da mal eine frage.......

es geht nämlich darum das ich undein freund sehr oft(so gut wie täglich) gleichzeitig irgendetwas sagen i(m selbenmoment),
oder gleichzeitig den selben gedancken haben und ihn dann auch ausführen (wie zb gleichzeitig zur tasse greifen , zb gürtel enger schnallen je nachdem, kleckernbeim essen auf die sec genau , kleinigkeiten halt)

.....es geht sogar soweitdas wir sogar manchmal zur selben uhrzeit auf die sekunde genau (ohne verabredung odersonst etwas in der art) uns anrufen...
ich könnte jetzt zich beispiele aufzählen dochich glaube jedem ist schon klar was ich meine.

jetzt zur frage:
gibt esdafür eine erklärung (wissenschaftlich wie auch immer) , ist das vielleicht eine arttelephati oder gar seelenverwandschaft ,rate ich jetzt mal so spontan weil mehr fällt mirnicht als erklärung momentan ein für mein *problem*.?!?

hat einer von euchvielleicht sogar die gleichen oder ähnlichen erlebnisse wie ich....?

danke fürslesen ;)

Anzeige
melden

frage:..........

01.11.2006 um 01:56
Gedankenübertragung ?
Sowas gibt es bei sehr intensiven Beziehungen - ausserdem istes eine anerkannte Wissenschaft !

Delon.


melden

frage:..........

01.11.2006 um 01:57
Ja, die Erklärung gibt es.
2 Dumme - 1 Gedanke!


melden

frage:..........

01.11.2006 um 01:59
-
hat einer von euch vielleicht sogar die gleichen oder ähnlichen erlebnisse wieich....?
-
Ja ... meine perle und ich fahren den gleichen film. Kommt vollcremig!

mmm


melden
macek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

frage:..........

01.11.2006 um 02:02
@gambrinus

die perfekte antwort ;)
kann gut möglich sein....


@Delon
was meinst du gena mit gedankenübertragung....?!


melden

frage:..........

01.11.2006 um 02:08
@ macek
Na was wohl ?
Das ihr die gleichen Gedanken habt - einer dem anderen sieüberträgt !
Telepathie !

Delon.


melden

frage:..........

01.11.2006 um 02:16
Telepathie ist nach heutiger wissenschaft absoluter nonsens.

mmm


melden

frage:..........

01.11.2006 um 02:21
@ mermaidman

Fehldenken deinerseits ^^

Delon.


melden

frage:..........

01.11.2006 um 02:23
Die Macht der Gedanken wurde total unterschätzt -
Studien ergaben -
das fastalles möglich ist !
Der beste Beweis ist ja - das die Macht der Gedanken sogarGegenstände bewegen können bzw. auch zerstören !!!

Delon.


melden

frage:..........

01.11.2006 um 02:31
Könntest du deine Themen in Zukunft bitte mit aussagekräftigen Titeln versehen?


melden
macek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

frage:..........

01.11.2006 um 02:38
@aevitas
wusste nicht wie....
weil ich ja nicht wusste wie ich es beschreibensoll...

ich glaube nicht das dass telepathie ist.........ich kenn mich nicht sogut aus wenn um dieses thema telepathie geht aber telepathie heisst doch das mangedancklich mit einander komunizieren kann oder gegenstände bewegen wenn ich nichtkomplett falsch grad liege?!



wir beide können das eine noch dasandere.....soweit ich weiss


melden

frage:..........

01.11.2006 um 02:46
>Fehldenken deinerseits ^^

Aha.. danke.

mmm


melden

frage:..........

01.11.2006 um 02:48
>weil ich ja nicht wusste wie ich es beschreiben soll...
Naja, dann ist journalismusschonmal nix für dich.

mmm


melden
macek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

frage:..........

01.11.2006 um 02:48
ja gut erkannt


melden

frage:..........

01.11.2006 um 02:49
Was soll das mit Telephatie zu tun haben.

Aber hauptsache möglichst abgefahren.Einfache, logische, nachvollziehbare und belegbare Argumente sind ja soooo kangweilig.


melden

frage:..........

01.11.2006 um 02:52
wusste nicht wie....

Wie wäre es mit "Freund hat oft selbe Gedanken wieich" oder ähnlichem? Das sagt schon mehr aus als "frage:............" und erspart vielenden Klick, wenn es sie nicht interessiert (wie mich ;)) und hält vielleicht diejenigen,die etwas dazu wissen, vom Besuch deines Threads ab.

Habe etwas dagegen, wenndie Themenliste voller unaussagekräftiger Titel steht, man findet sich nicht zurecht,darum sagte ich es dir gleich zu Beginn.

Zum Thema: nichts außergewöhnliches,Seelenverwandschaft bedeutet auch nicht, dass man die ganze Zeit das selbe tut, ich habnämlich nie Hunger, wenn meine Eltern gekocht haben.


melden

frage:..........

01.11.2006 um 03:26
dieses phänomen kenn ich auch...


melden

frage:..........

01.11.2006 um 03:53
ich kenne das leider nich..weil meine gedanken echt krank manchma sind...


Henne


melden

frage:..........

01.11.2006 um 10:52
öhm ich würde sagen wenn man lange genug mit einander zeit verbringt fängt man an seinedenkmuster dem anderen anzugleichen und fängt an ähnlich zu denken ich hatte das auchschon mal allerdings in der 5. klasse.ich denk da is nix groß wissenschaftliche dran....


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

frage:..........

01.11.2006 um 11:40
Da gebe ich schrankwand absolut recht!

Das gleiche hatte ich auch mal mit nerdamaligen Freundin von mir. Wir haben auch immer ziemlich viel Zeit miteinanderverbracht, und dann kamen dann irgendwann diese "Zufälle" wo sie was ausgesprochen hattewo ich gesagt hab das ich genau das gleiche sagen wollte oder halt umgekehrt!

Wie Schrankwand sagte ist es einfach so je mehr Zeit man miteinander verbringt destostärker wird das alles


Wie lange seid ihr schon befreundet?


melden

frage:..........

01.11.2006 um 11:42
Morphogenetische Felder.


Anzeige

melden