Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwendung, Mc Donalds, Entsetzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

01.11.2006 um 21:16
Moment, wir sollten mal bedenken das McDonalts wirklich DAUERKUNDSCHAFT hat! Ich weißes
nicht, aber wirklich häufig kommt es doch sicherlich nicht vor, dass burgerübrig
bleiben! Zu Ladenschluss machen die ja auch keine Burger mehr auf Vorrat. DieUnternehmer
sind ja nicht doof, jeder weggeworfene Burger kostet DIE auch was...

Anzeige
melden

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

01.11.2006 um 21:17
OH SORRY, McDonalts!!! BITTE NICHT FLAMEN!!! Ich werde mich schon selbst bestrafen...


melden

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

01.11.2006 um 21:17
Wow sie haben es im Fernsehen gesagt. (Vermutlich auch noch in der McDonalds Werbung)...dann muss es ja aufjedenfall so sein!
---------------------------------------------------------------------


ohne dich anpissen zu wollen : hast du mal über diese beiden sätze nachgedacht beimschreiben ? Nein :D

tut mir leid aber scheint dir ja wohl auch ein bisschenskurril vor


melden

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

01.11.2006 um 21:19
ausserdem wissen die so in etwa die stosszeiten,wenn nichts los ist und man geht hin,dannliegen da 2-3 burger je sorte..

wenn viel los ist,muss man sogar warten..


melden
sweetmarc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

01.11.2006 um 21:20
Wow sie haben es im Fernsehen gesagt. (Vermutlich auch noch in der McDonalds Werbung)...dann muss es ja aufjedenfall so sein!
-------------------------------------------------------------------------

klar, die sagen in ihrer eigenen werbung, das die ihre bürger wegschmeisen.
siehaben es nicht gesagt, es war eine reportage.
deinen quatsch kannste dir sparten,sorry
so, ich schreibe nichts mehr.
solche skurilen antworten sind echt daneben!
ich habs gesehn, war eine ordentliche, seriöse reportage....
ich hab ja nichtsgegen mc-donalds, esse es selber gerne.
man, es geht doch nur um die verschwendungweil andere hungern, warum schiessen manche da so dagegen?


melden

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

01.11.2006 um 21:20
"mal ein bischen nächstenliebe an der tag legen!"

Das ist ja versuchter Mord undhat nichts mit Nächstenliebe zu tun.
Das Essen aus Fastfoodläden kann man doch nichtmit guten Gewissen an z. B. Kinder! verteilen, die noch im Wachstum stecken.


MacDonalds kostet das garnichts, Dreck wegzuschmeissen, das kann nämlichabgeschrieben werden. Die Kosten dafür sind längst in der Umsatzrechnungmiteinkalkuliert, das interessiert die nicht die Bohne. :D


melden

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

01.11.2006 um 21:21
lol freek in deinem profilbild sitzt du auch grad in nem burgerking oder so :D


melden

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

01.11.2006 um 21:22
da schmeisst keiner was weg,in der werbung sind die cheeseburger auch fetter,aber diewirklichkeit sieht anders aus...eigentlich keine 99 cent wert..und die pommes schmeckendort auch scheisse...da schmeckt es bei burger king wesentlich besser...und auch dieschmeissen nichts weg


melden
sweetmarc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

01.11.2006 um 21:22
zu WereObserved

du bist sympatisch ;-)


melden
sweetmarc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

01.11.2006 um 21:23
also die, die sagen, lebensmittelverkaufsläden schmeissen keine lebensmittel weg, habenwahrscheinlich nie in so einem gearbeitet


melden

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

01.11.2006 um 21:25
"ohne dich anpissen zu wollen : hast du mal über diese beiden sätze nachgedacht beimschreiben ? Nein"
->
Hast du auch nachgedacht, dass es Sarkasmus sein könnte?Nein.
In der Schule hast du wohl nichts über Semantik gelernt... Schade.


"man, es geht doch nur um die verschwendung weil andere hungern, warum schiessenmanche da so dagegen?"
->
Junge Junge... Weil du von Problemen sprichst anstattvon Lösungen. Darum ist es sinnlos. Außerdem... denkste wirklich, dass die ihren Fras anObdachlose weiterverteilen würden? Never. Die Fastfood-Lobby würde ihnen die Hodenabreissen.


melden

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

01.11.2006 um 21:25
Ich kann mich nur wiederholen. Vielleicht liest es ja jemand. Es gibt nämlich keinenGrund sich hier über die Verschwendung zu beschweren, jedenfalls die meisten, die sichhier äußern.

"Wir leben in einer Konsumgesellschaft, sprich Wegwerfgesellschaftund alle machen lustig mit und haben Spass dabei."

"Solange es einen Markt,sprich Konsumenten gibt, die fleissig Fastfood essen, wird es auch Verschwendung geben.Dreck kostet nun mal nichts."

:D


melden

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

01.11.2006 um 21:27
Hast du auch nachgedacht, dass es Sarkasmus sein könnte?
--------------------------------------------------------------------------------
Ja, aber das kannst du nicht meinen da es in dem zusammenhang nicht gepasst hat.


melden

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

01.11.2006 um 21:27
Ich habe mal bei Mckes gearbeitet, in meiner Fialie mussten wir sie, wie oben^^
erwähnt, entsorgen!!!
Haben trotzdem heimlich ein paar eingesteckt, aberaufgwärmt haben wir die dinger nie, sonst hätte man uns dicht gemacht, McDonalds zahltMitarbeiterprämien fürs petzen, mache mir aber auch ab und zu ein Spass Gemacht das wirin die Burgersoße spucken oder andere Sachen machen...


melden
sweetmarc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

01.11.2006 um 21:28
"man, es geht doch nur um die verschwendung weil andere hungern, warum schiessen mancheda so dagegen?"
->
Junge Junge... Weil du von Problemen sprichst anstatt vonLösungen. Darum ist es sinnlos. Außerdem... denkste wirklich, dass die ihren Fras anObdachlose weiterverteilen würden? Never. Die Fastfood-Lobby würde ihnen die Hodenabreissen.
--------------


wenn du alle beiträge gelesen hättest,würdest du merken, das ich ein paar lösungsvorschläge gemacht hab.


melden

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

01.11.2006 um 21:28
"Ja, aber das kannst du nicht meinen da es in dem zusammenhang nicht gepasst hat."
->
Dann hast du es nicht verstanden. Wie gesagt. In der Schule nichts über die Semantikgelernt.


melden
sweetmarc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

01.11.2006 um 21:28
Hast du auch nachgedacht, dass es Sarkasmus sein könnte?
--------------------------------------------------------------------------------
Ja, aber das kannst du nicht meinen da es in dem zusammenhang nicht gepasst hat.



wenn es sarkastisch gemeint sein sollte, must du das dazu schreiben,gelesen kommt anders rüber als gesprochen, weil da die betohnung fehlt!!!!


melden

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

01.11.2006 um 21:29
"wenn du alle beiträge gelesen hättest, würdest du merken, das ich ein paarlösungsvorschläge gemacht hab."
->
OK. Dann sag mir doch bitte einen produktivenVorschlag... Ich meine, er muss auch Sinn ergeben.


melden
sweetmarc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

01.11.2006 um 21:29
Ich habe mal bei Mckes gearbeitet, in meiner Fialie mussten wir sie, wie oben^^
erwähnt, entsorgen!!!
Haben trotzdem heimlich ein paar eingesteckt, aberaufgwärmt haben wir die dinger nie, sonst hätte man uns dicht gemacht, McDonalds zahltMitarbeiterprämien fürs petzen, mache mir aber auch ab und zu ein Spass Gemacht das wirin die Burgersoße spucken oder andere Sachen machen...
-------------------------------

danke


melden

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

01.11.2006 um 21:29
Dann hast du es nicht verstanden. Wie gesagt. In der Schule nichts über die Semantikgelernt.
-----------------------------------------------------------------------------------------

um ganz ehrlich zu sein : nein, habe ich nicht :D


Anzeige

melden