Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwendung, Mc Donalds, Entsetzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

01.11.2006 um 21:42
HRHRH. Nein das hast du falsch verstanden.
Ich bin kein Pessimist, sondern eherein
Realist.

Anzeige
melden
sweetmarc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

01.11.2006 um 21:42
"klar, innerhalb eines tagen, oder ein paar stunden wird der burger giftig, is schonklar..."
->
Das war Satire.
Ich denke mal, dass ich mit dem Gebrauch vonverschiedenen Sprachmitteln nun aufhören werde. Das ist anscheinend noch viel zu komplexfür euch...
---------------

du hast einfach nicht verstanden, das sarkasmussgeschrieben nicht verstanden wird.
es ist ja eine diskussion und keine comedieshow

also bist du hier falsch mit deinen äußerungen.
wohinter versteckst du dich,das du sarkasmus nötig hast?

es ist doch ein ernstes thema, oder nicht?


melden
sweetmarc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

01.11.2006 um 21:43
ich bin auch realist, und deswegen versteh ich diese verschwendung nicht!


melden

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

01.11.2006 um 21:43
"nur burger ernährung wäre auch nicht das ware. aber ich glaube das beabsichtigst dunicht"
->
Absolut wahr.
Durch solche einseitige Ernährung werden die Leutenoch schneller sterben...


melden

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

01.11.2006 um 21:44
kommt mir vor als ob einige hier nur darauf warten dass einer was dummes schreibt um ihndann nieder zu machen.


melden

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

01.11.2006 um 21:44
@sweetmarc

"es ist doch ein ernstes thema, oder nicht?"

Na, das istdoch mal eine produktive Erkenntnis. Was aber nicht bedeutet, dass die Problematik ansich verstanden wurde.


melden

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

01.11.2006 um 21:44
Absolut wahr.
Durch solche einseitige Ernährung werden die Leute noch schnellersterben...
-----------------------------------------------------------------------------------------

ja aber ich glaub auch nicht dass marc das so will. eigentlich hab ich dawas falsch verstanden ;)


melden
sweetmarc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

01.11.2006 um 21:45
kommt mir vor als ob einige hier nur darauf warten dass einer was dummes schreibt um ihndann nieder zu machen.

---------

glaub ich auch, aber da muss man nichtmal was dummes schreiben, mir scheints so, als ob manche garnicht diskutieren wollen,sondern die leute nur rausforden möchten.

schade, ich dachte das forum issspitze, aber mit soclhen kommentaren?


melden

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

01.11.2006 um 21:46
Durch den Gebrauch von Satire (Sarkasmus ist nur ein Merkmal dieser) will ich auf diedringenden Veränderungen der sowohl sozialen als auch politischen Umstände hinweisen.

Aber lassen wir die Sache mit den Stilmitteln mal, das ist offtopic.


melden

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

01.11.2006 um 21:47
Am besten du gehst gleich mal in einen McDonalds und Informierst dich richtig, warum undwieso.

Dann kannste ja noch fix nach der Adresse der Konzernspitze Fragen undAnrufen oder ein Beschwerde Brief schreiben.


melden
sweetmarc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

01.11.2006 um 21:47
ach man, hab ich irgendwo gesagt, dass sich die leute nur von burgern ernähren sollen?
aber es wäre doch eine zugabe zu dem anderem essen, was die armen leute bekommen.


melden

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

01.11.2006 um 21:47
schade, ich dachte das forum iss spitze

---------------------------------------------------

darfste halt nichtverallgemeinern. son paar schwarze schafe gibts schon.


melden
sweetmarc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

01.11.2006 um 21:48
jup


melden

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

01.11.2006 um 21:48
"kommt mir vor als ob einige hier nur darauf warten dass einer was dummes schreibt um ihndann nieder zu machen."
->
Ohh ja. Wir führen einen Krieg gegen die armgeistigeMinderheit. :D :D

Aehm was mein Vorschlaf wäre... das Zeug zu Trockenfutter fürTiere verarbeiten. Das wäre glaube ich das beste, was man mit dem Mist anstellen könnte.Was anderes(besseres) fällt mir net ein.


melden

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

01.11.2006 um 21:49
@sweetmarc

Auf welche Kommentare beziehst du dich denn?

Noch mal dieselbe Frage.

Kann man es überhaupt verantworten diesen Fastfoodfrass anunschuldige Menschen zu verteilen?

Im Grunde nicht.

Aber die Masseunterstützt Fastfoodketten und das trägt auch zu der Verschwendung bei. WIR WOLLEN ES JANICHT ANDERS! :D ;)


melden

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

01.11.2006 um 21:50
Fastfood ist die neue Massenvernichtungswaffe...


melden

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

01.11.2006 um 21:51
das ist jetzt sarkasmus stimmts ;)


melden

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

01.11.2006 um 21:51
Es Lebe * SILENT GREEN *


melden

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

01.11.2006 um 21:52
Und das bezieht sich nicht nur auf irgendwelche Fastfoodketten.

Die westlicheKonsumgeilheit ist generell schuld an der Armut, bzw. Hunger, den man überall auf derWelt vorfindet.

Aber der Mensch will es eben nicht anders, dann solle er sichauch nicht beschweren.


melden
sweetmarc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

01.11.2006 um 21:52
Aehm was mein Vorschlaf wäre... das Zeug zu Trockenfutter für Tiere verarbeiten. Das wäreglaube ich das beste, was man mit dem Mist anstellen könnte. Was anderes(besseres) fälltmir net ein.
-------------------

iss doch mal ein vorschlag ;-=
wahnsinn, iss ja ne richtige diskussion geworden, hihi


Anzeige

melden