Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

menschen mit 2 geschlechtern

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zwitter, Intersexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

menschen mit 2 geschlechtern

07.11.2006 um 12:17
Es ist ein Verbrechen gegen die Menschenrechte, eines der beiden Geschlechter fürsein
Kind zu bestimmen, ein schwerer Eingriff in die sexuelle Unversehrtheit und diefreie
sexuelle Entfaltung. Wenn es nicht aus irgendwelchen Gründen nötig ist, wäre esalso
angebracht, beide Geschlechter dranzulassen!

Außerdem - wie vieleMenschen
werden denn mit dem falschen Geschlecht geboren und sich später umwandelnlassen - da
wäre eine freie Wahl sowieso menschenwürdiger!

Alles Liebe!

Anzeige
melden

menschen mit 2 geschlechtern

07.11.2006 um 12:20
Es ist ein Verbrechen gegen die Menschenrechte, eines der beiden Geschlechter für sein
Kind zu bestimmen, ein schwerer Eingriff in die sexuelle Unversehrtheit und die freie
sexuelle Entfaltung. Wenn es nicht aus irgendwelchen Gründen nötig ist, wäre es also
angebracht, beide Geschlechter dranzulassen!
----
Teile eigentlich dieMeinung.. Bedenkt aber folgendes..
Wie käme Euer Kind wohl in der Klasse (beimSportunterricht, Schwimmen, Duschen) an? Man weiss ja wie Kids sein können.. Ob man danicht auch Schaden anrichten kann? Deswegen: Sehr schwierig..


melden

menschen mit 2 geschlechtern

07.11.2006 um 12:23
was sage ich denn die ganze zeit^^
das kind soll entscheiden


melden

menschen mit 2 geschlechtern

07.11.2006 um 12:28
PaRaNoiD.

///ka noch keine gesehen und sowiso würdest du als zwitter zujemanden hingehen und sagen ,, he du ich hab auch nen Penis``^^

naja hab mol nen zwitter im fernsehen gesehen laso akktratktiv war es (er oder sie ) ich gerade =p///



es geht hier nicht um geschlechts teile sondern um aussehen(dasmeisnte ichg) denn die hermaphroditen (zwitter) sind in europa alle schon nach der geburtoperiert als frau oder mann, was du meist sind transen und die gibs in jeder gross stadtin bars oder bordele oder was weiss ich wo.

da gloste was......


melden

menschen mit 2 geschlechtern

07.11.2006 um 12:30
ne ich mein zwitter =)


melden

menschen mit 2 geschlechtern

07.11.2006 um 12:32
Der/die/dsr Zwitter war 39 % mann und 61 % frau

und sah aus wie nen nilpferd,hatte die austrahlung einer killerameise und das Wesen einer stechmücke =p


melden

menschen mit 2 geschlechtern

07.11.2006 um 12:33
hermaphroditen= mensch schon in der geburt 2 geschlechter.
transsexuele = menschenmit krankheit die sich nicht auf ihr eigenes geschlecht entscheiden koennen. alsogeschlechts umwandlung

transvestitenen = leute die sich hormone geben lassen unddas andere geschlecht nach spielen.

ok erst mal ahnung haben was gemeint ist.


melden

menschen mit 2 geschlechtern

07.11.2006 um 12:34
wenn man lesen würde bevor man schreibt =p


melden

menschen mit 2 geschlechtern

07.11.2006 um 12:37
ich sag sogar noch das es nen zwitter is ( un wiso?? )

ganz einfach weiler/sie/es selbst gesagt hat das er/sie/es ein zwitter
Wenn man selber kei ahnunghatte sollte man keine behauptungen aufstellen =p
klannst mir glauben wenn ich sagzwitter das ich weiß von was ich rede =)

mfg PaRaNoiD.


melden

menschen mit 2 geschlechtern

07.11.2006 um 12:40
@greenline

Darum gehts hier aber nicht.


melden

menschen mit 2 geschlechtern

07.11.2006 um 12:42
Im Jahr 2004 wurde in Sachsen-Anhalt ein Kind mit indifferentem Geschlecht pro 17.500Geborenen beobachtet

Quelle : Jahresstudie 2004

FehlbildungsmonitoringSachsen-Anhalt der Medizinischen Fakultät der Otto-von-Guerike-Universität Magdeburg

Anhand der Seltenheit der Geburten lässt es sich wohl noch am ehesten damit erklären,dass diese Kinder starken Vorurteilen ausgesetzt sind, da wir nochimmer dem klassischenRollenbild und der Klassifikation der Geschlechtlichkeit anhaften, was typisch männlichbzw weiblich zu sein hat. Alles fremd oder anderstartige wird mit Ausgrenzung undUnverständniss begegnet. Würde sagen es käme dabei auf Eltern, Ärzte und Lehrer an,diesen Vorurteilen entgegen zu wirken !


melden

menschen mit 2 geschlechtern

07.11.2006 um 16:33
hallo leute
und ich habe hier gerade für den personalbereich das neue "allgemeinegleichbehandlungsgesetz" auf dem tisch.
danach sollen alle menschen egal welcherreliginon etc. und auch ihrer geschlechtlichen zugehörigkeit (also auch transsexuelle)gleichbehandelt werden.
und wird ein mensch mit "nicht eindeutigen"geschlechtmerkmalen geboren entscheiden einfach mammi und pappi ob einen jungen oder einmädchen haben wollen. da, ich weis nicht. anschließend wurdert sich dann ein jungermensch warum er oder sie sich in ihrem körper irgendwie niccht wohl fühlt.
das meintder eifelyeti


melden

menschen mit 2 geschlechtern

07.11.2006 um 16:37
Es gibt keine Mneschen der Pimmpel und Mumu übereinander hat^^


melden

menschen mit 2 geschlechtern

07.11.2006 um 16:40
Also, ich finde, dass die Eltern nicht entscheiden können, zu welchem Geschlecht so einHermaphrodit später (als Erwachsener) neigen wird. Also fände ich es völlig falsch, inder Kindheit über das Geschlecht zu entscheiden.


melden

menschen mit 2 geschlechtern

07.11.2006 um 17:00
@mcmööp,

doch solche Menschen gibt es und es wird sie immer mal wieder geben (essei denn wir spielen irgendwann wirklich Gott und selektieren tatsächlich allegenetischen Abweichungen der angeblichen Norm schon vor der Entwicklung des Kindes indessen Vorstufen der Entwicklung aus bzw greiffen durch Gendesign aktiv ein !), eineLaune der Natur die schon immer gab...

Komisch wie wehemend sich manche Menschendagegen wehren, dass es eben doch vieles mehr gibt, als das, was wir als Norm anzunehmenbereit sind !


melden

menschen mit 2 geschlechtern

07.11.2006 um 17:41
wäre geil wenn jeder so tragen würde. dann gibt es keine schwulität mehr.


melden

menschen mit 2 geschlechtern

07.11.2006 um 18:01
"Es gibt keine Mneschen der Pimmpel und Mumu übereinander hat^^"

doch dawo die eier sind, ist ein loch. kannst mal danach bilder-googeln. meiner meinung nachsieht das total eklig und zerfetzt aus und nicht so wie in meiner vorstellung.


melden
tuisto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

menschen mit 2 geschlechtern

07.11.2006 um 18:27
dass problem ist -dass sie gleich nach der geburt entscheiden was es werden soll! oftmalsfalsch!


melden

menschen mit 2 geschlechtern

07.11.2006 um 18:36
50-50


melden

menschen mit 2 geschlechtern

07.11.2006 um 18:38
die chance das es richtig ist ist 50% die das es falsch ist 50 %
also reinstatistisch ist es jedes 2 mal falsch oO


Anzeige

melden