Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexuallität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

09.11.2006 um 15:03
wenn du ihn am ende doch nicht fragst, wozu dann der thread?

wir kennenden
typen doch nicht ;)

Anzeige
melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

09.11.2006 um 15:05
Ich traue mich auch nicht ihn zu fragen. Außerdem war ich ja nie ganz sicher. Ich wolltenur mal ne 2. Meinung dazu einholen


melden

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

09.11.2006 um 15:05
wir wissen aber soviel, das er schwul ist oder den eindruck macht .... *hust* schwuchtel*hust*


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

09.11.2006 um 15:05
@ Handeron
Ich auch.
Aber wir habe in Sachen Mode nicht den Durchblick und dieAuswahl.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

09.11.2006 um 15:06
Meinte ich stehe auch dazu das ich ne blöde Hete bin


melden

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

09.11.2006 um 15:07
wieso denken eigentlich alle das leuet mit komischem modegeschmack schwul sind? ich meinees stimmt ja auch ( lol ) aber wieso denken das alle?....


melden

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

09.11.2006 um 15:07
hetes sind nichtblöd .... wenn dann doof ^^ scheerz


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

09.11.2006 um 15:09
Wegen
Traumschiff Surprise


melden

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

09.11.2006 um 15:10
ja aber die geschichte von traumschiff surprise stimmt nicht ganz.....

ICH HABDIE KÄSESAHNE ERFUNDEN...............


melden

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

09.11.2006 um 15:13
okay. yetzt gehts in spam über.


melden

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

09.11.2006 um 15:16
das ist kein spam man............................................


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

09.11.2006 um 15:21
Ich habe die Käsefüße erfunden. Das war Spam und jetzt schluß


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

09.11.2006 um 15:24
@asmo:
Wenn Du ihn als Kumpel siehst, wo ist denn da das Problem. Man(n) kann homo-wie heterosexuelle Kumpels haben.
Wenn Du das Gefühl hast, er baggert Dich an oderberührt Dich unangenehm und Du magst das nicht: Sag es ihm.
Du würdest Dich doch auchso verhalten, wenn Dich eine Frau anbaggert, die zwar ganz nett ist, aber mit der Dukeine sexuelle Beziehung wünscht.
Mensch, Kinners, wozu hat Euch die Evolutioneigentlich das Sprachvermögen gegeben? Uga uga!
Den Thread-Titel finde ich übrigensausgesprochen beknackt, mit Verlaub!


melden

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

09.11.2006 um 15:27
Asmo, wie alt seid ihr / er?
frag ihn doch einfach. Wenn es ein Kumpel ist, hat sichdoch sicher eine Art Vertrauensbasis zwischen Euch entwickelt, nicht? Also, frag ihn undDu hast Klarheit. Und wenns so ist dass er schüchtern ist, dann kannst Du ihm ja helfenmit den Mädels :D


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

09.11.2006 um 18:39
@asm0deus

Ja was wäre denn wenn er schwul wär?
Würdest du ihn als Freundnicht mehr akzeptieren?

Ich mein, was is wenn dich ein sauschirches Mädlanbaggert, das du aber schon lang kennst und auch schätzt. Stehen lassen?

Ichdenke man sollte auch mit sowas umgehn können, denn egal wie die "Gefühles" deinesFreundes sind - er ist ein Freund. Und wenn du solche Angst hast, mei, dann frag ihneinfach. Man muss ja nicht umbedingt auf DIESE Gefühle eingehn, sondern ihn klar machendas es für dich dann - falls er wirklich schwul sein sollte - rein Freundschaftlichesind.

Wo ist denn das problem? ;)

Und wie auch in den ersten Posterwähnt, kann ja auch sein das er einfach nur n bissi schüchtern ist.


melden

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

09.11.2006 um 18:56
um gewissheit zu kriegen bleibt dir wohl nichts anderes übrig als ihn zu fragen, auchwenn es mit sicherheit nicht einfach ist.
für mich scheint es so, als ob er was vondir will.
sag ihm dass du nicht das für ihn empfindest was er wahrscheinlich für dichempfindet.
sei einfach offen und ehrlich zu ihm.


melden

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

09.11.2006 um 18:57
Ich erkenne nicht so recht was ihn da jetzt eigentlich als Schwulen outet.... villeichthabe ich in der Schule nicht aufgepasst aber schwule sind doch wenn man Sexuellesinteresse an Männern hat oder?
Das er dich umarmt oder was weiß ich ist zwar nervigaber ich kenne Leute die sich gegenseitig in die Geschlechtsteile fassen(zum Glückangezogen.) Das er nicht von Frauen spricht bedeutet villeicht das er einfach nicht großdarüber reden will... und das er im Beisein von Frauen schweigt bedeutet sogar in vielenFällen genau das Gegenteil as er einfach schüchtern ist... homosexuelle haben häufig guteFreundinnen... natürlich besteht durchaus die Möglichkeit das er schwul sein könnte danichts wirklich dagegen spricht... allerdings auch nichts dafür spricht... und wenn erschwul wäre warum sollte er es verheimlichen? Also scheiß doch drauf...


melden

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

09.11.2006 um 19:23
so ich gehe jetzt mal davon aus das ihr euch shcon länger kennt: in diesem fall frag ihnob er schwul is und teile ihm unabhängig der antwort mit das du nicht willst das er dichbetatscht (nur mit ein bisschen mehr einfühlungsvermögen^^)

falls ihr keinevertrauensbasis habt: lass die frage mti dem schwul sein weg und erkläre ihm einfach nurdas du nicht betatscht werden willst.

zur erklärung wie ich darauf komme: beimenschen mit denen ich zB nicht viel zu tun hab (schule und so) bin ich offiziell nichtschwul und lach da auch über jeden witz gegen schwule egal wie shclecht der auch is (okes gibt auch gute da lahc ich dann weil lustig und so auch wenns eigentlich was gegenmich ist) wenn mich jedoch jemand fragt dem ich vertraue und weiss der würd das jetz nichgrosartig überall rumposaunen hätte ich auch kein problem damit das zuzugeben. (naja gutich geh halt einfahc mal von mir aus und so :) ).

ausserdem möchte ichhinzufügen das er anscheinend echt einfach nur schüchtern oder sowas ist (mhhh ich gehmal wieda von mir aus ^^) da ich zB absolut keinerlei probleme hab mit frauen zu reden und auch sonst eigentlich mehr beziehungen zu frauen hab als zu männern^^


melden

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

09.11.2006 um 19:32
ich kenn das problem.
bei nem guten freund von mir hab ich schon seit jahren denverdacht dass der nich nur auf mädels steht. weil er andauernd anspielungen in dierichtung macht, vor allem wenn er betrunken is... schon verdächtig, aber ich hab mich niegetraut ihn zu fragen.


melden

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

09.11.2006 um 19:32
Ich kann auch nur sagen: bequatscht das, wenn es etwas zu klären gibt, dann macht das undwenn sich tatsächlich herausstellen sollte, das dein Kumpel tiefere Gefühle für dichempfindet, dann stelle für ihn klar, das es nicht dein Ding ist und fertig. Dann werdetihr entweder nicht mehr soo viel miteinander zu tun haben, oder du gewinnst einen sehrverständnisvollen Freund, der immer zu dir halten wird ;)
Allerdings scheint deinKumpel nicht nur einfach schüchtern zu sein, sondern regelrecht verklemmt (soweit man dasdeinen Angaben entnehmen kann), und ich weiss ja nicht wie sehr du dir zutraust, wirklichoffen mit ihm reden zu können und noch weniger wie offen er über sich sprechen kann.

Den Thread Titel finde ich übrigens auch ziemlich mies. Klingt eigentlich schon malsehr herabwürdigend.


Anzeige

melden