Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexuallität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

09.11.2006 um 19:37
du fragst uns ob dein kollege schwul ist....?
glaubst du nicht das solltest duihn
selber fragen. was ist so schlimm daran zu fragen...eh kollege bist duschwul??...mehr
als nein sagen kann er nicht....kopfkratz

Anzeige
melden

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

09.11.2006 um 19:40
na, da muss ich h.c.b. mal stark zustimmen.

verstehe ich auch nicht, was dasgrosse problem hier sein soll, ausser ihn schlicht und ergreifend direkt zu fragen. ^^


R.


melden

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

09.11.2006 um 19:41
Pff... ihr habt keine Ahnung wie oft man mich schon gefragt hat ob ich schwul bin... daseinzige was ich immer antworte ist: "Nein und du?"
Dasinteressante ist das ich mich weder groß schwul äußere oder irgendwelche Anspielungenmachen... ich erfülle lediglich ein paar Klischees die homosexuellen nachgesagt wird unddarf mir dann tatsächlich ernst gemeinte sprüche wie: "Vertrau mir du bist schwul, dubemerkst es nur noch nicht."
Tja das hat man wohl davon wenn man längere haare trägtund keinen Bock hat auf die absolut intimen Fragen seiner Freunde zu antworten. :-/


melden

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

09.11.2006 um 19:42
wenn einem sowas os doll auffm herzen liegt sollte man einfach fragen...
Denn waskann shcon passiern. entweder ja ode rnein und fertig.


melden

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

09.11.2006 um 20:22
Boah, Silberblume, geh schlafen! Oder hast du schon immer so geschrieben? Dann Sorry! ;)


melden

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

09.11.2006 um 20:45
was stört dich an der shrift?


ich sach immernoch einfach viel zu schüchternund verklemmt der kollega


melden
chili ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

09.11.2006 um 21:07
@asm0deus
Bleibt wohl doch nur noch der der DVD-Abend? Überlass ihm die Filmauswahl- wir stimmen dann am Ende ab :-)


melden
chili ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

09.11.2006 um 21:11
Vergiss das Bier nicht...


melden

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

09.11.2006 um 21:16
"Duhu, 'Tod in Venedig' ist aber auch nicht schlecht. Ist von Visconti. Ein sehrpoetischer und zartfühlender..."
"Nehmen wir jetzt Jackie Chan, oder nicht?!"


melden

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

09.11.2006 um 21:41
Wieso muss jeder, der Schwierígkeiten hat, eine Frau kennenzulernen oder der nicht allesnagelt, was bei drei die Bürotür verrammelt hat, gleich schwul sein?
Läuft er dennhändchenhaltend mit Männern herum oder baggert die an?


melden

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

10.11.2006 um 04:42
jackfrost anscheinend tut er weder mit männer händchenhalten noch mit frauen . und ichdenke würde er händchenhaltend mit männern umherwandern oder diese anbaggern hätte derthreadersteller nicht nur das gefühl das sein kollege schwul ist sondern gewissheit dazuund hätte hier nich gepostet.


melden

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

10.11.2006 um 06:25
hmm, könnte wirklich nur sehr schüchtern sein und der gleichen. jedoch machen sich manchemenschen auch nicht so viel aus sex bzw ist es nicht ihr hobby-nr.1 und lebensinhalt.


melden

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

10.11.2006 um 07:34
**Wieso muss jeder, der Schwierígkeiten hat, eine Frau kennenzulernen oder der nichtalles nagelt, was bei drei die Bürotür verrammelt hat, gleich schwul sein? **

ja, janz jenau jack:) das kam mir auch als erstes durch den kopf...


melden

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

10.11.2006 um 07:43
@h.c.b. Ja das ist unsere Gesellschaft wer nicht mit dem Fluss schwimmt, ist anders. Undschon beginnen irgend welche Gerüchte, der ist sicherlich schwul. Und schon beginnt dernächste, ja ich habe den auch noch nie mit einer Tussi gesehen. Und tratra schon ist manschwul.


melden

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

10.11.2006 um 07:46
jo lool punx is schon strange

...in meiner familie kursierte auch mal dasgerücht ich sei lesbisch....nur weil ich seit langem keinen partner mehr habe und einemeiner besten freundinnen lesbisch ist....und wir sehr vertraut miteinander umgehen.

aber ehrlich gesagt...rutscht mir sowas am popo vorbei:))...und halte es da mitmeiner oma die sagte:" kind, solange se noch über dich reden, biste noch interessant"


melden

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

10.11.2006 um 08:13
Oje... was soll man dazu sagen?

Ich glaube, der erste Antwortpost war der besteRat, den du bekommen hast...

Frag nach; wenn er dich so gut leiden mag, dannwird er es verstehen!
Klar gibt es da Dinge, die nicht einem Homosexuellenentsprechen... aber Klischeedenken bringt dich hier nicht weiter!

Auch wenn duSkrupel hast nachzuhaken... willst du denn ständig in Unsicherheit?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

10.11.2006 um 10:28
Mund auf, fragen, klüger werden.
Das Leben kann so einfach sein, wenn man es sichnicht unnötig verkompliziert.


melden

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

10.11.2006 um 10:36
@ topic

und wenn? wo ist das problem?


melden

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

10.11.2006 um 10:53
wenn er es ist, scheint es wohl kein problem für ihn zu sein. so hab ich das wenigstensverstanden.

aber wenn du ihn nicht fragst, wirst du es nie erfahren und kannstdir die freundschaft ans bein schmieren. also, mund aufmachen!


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

10.11.2006 um 11:46
Hat sich ja ne Menge getan. Danke allen für die guten Beiträge.

Wir sind gesternnochmal unterwegs gewesen (er und ich) und ich bin nun schon der überwiegenden Meinung,daß er tatsächlich schüchtern ist bzw. eben noch etwas unbeholfen in manchen Dingen, wirder schon lernen. Ich habe mir vorgenommen, ihn so gut ich kann "aufzubauen" und dasSchwulenthema unter den Tisch zu kehren, warn Irrtum meinerseits.

An alle diemich fragten, ob es schlimm für mich wäre wenn er doch schwul sei nochmals:
Solljeder sein wie er möchte aber ich persönlich brauche keinen schwulen Freund in meinemUmfeld bloß weils gerade "in" ist. Die Begegnungen die ich mit ihnen habe reichen mir umdas für mich feststellen zu können.
Wenn doch mal ein Schwuler mein Freund wird dannist es bestimmt nicht wegen seiner Vorliebe fürs gleiche Geschlecht oder weil er sichangeblich geschmackvoller kleidet oder tolle Frauen kennt (naja das vielleichtschon^^)sondern weil er mich beeindruckt und mir symphatisch ist.

Danke nochmalan alle, kann geclost werden.


Anzeige

melden