Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ernest Hemingway

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernest Hemingway ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ernest Hemingway

17.11.2006 um 15:06
Hallo,

(Wusste nicht obs in Mystery oder hierhin passt)
Also in der Schulenehmen wir gerade Ernest Hemingway durch.
Und da wir als Hausaufgabe aufhatten etwasüber ihn und seine Familie rauszufinden ist mir gehäuft aufgefallen das sie dieFamilienmitglieder umbringen.
Beispiel: Ernest Hemingways Vater, Ernest hemingwayselbst und 35 später seine Enkelin ???

Ist das Normal oder einfach nur einInstabiles Familiensystem ( Obwohl mir das Laut seiner Biografie nicht so vorkamm...dennHemingway ist nach 2 überlebten Flugzeugabstürzen Depressiv geworden und nahm sie dasLeben also eher kein Familärer Hintergrund)

Wie auch immer....was denkt ihrdarüber? ;)

Anzeige
melden

Ernest Hemingway

17.11.2006 um 15:08
über manchen familien scheint wohl so eine art fluch zu liegen.
schau dir zum beispiel die kennedys an.
es kann aber natürlich auch zufall sein.


melden

Ernest Hemingway

17.11.2006 um 15:10
Ja, hab ich mir auch schon gedacht....Nur dachte vielleicht gibts doch was völlignormales das vielleicht sowas wie eine tödliche Erbkrankheit die unheilbar ist in derFamilie liegt nur 1. Hab ich noch nichts gefunden 2. Ernest Hemingway hat sich ja ausanderen gründen ermordet....

Könnte man so einen "Fluch" den von einem nehmenlassen?


melden

Ernest Hemingway

17.11.2006 um 15:11
"Also in der Schule nehmen wir gerade Ernest Hemingway durch."
->
HRHRHR. Wiegeil =)

BTW. Bei sowas spielen viele Faktoren eine Rolle. Endogene, Exogene undAutogene! Es muss nicht unbedingt ein einem instabilen Familiensystem gelegen haben.


melden

Ernest Hemingway

17.11.2006 um 15:45
@magic
Freu dich doch. HAst du weniger Hausaufgaben.^^


melden

Ernest Hemingway

17.11.2006 um 15:46
*lol* weniger Hausaufgaben nicht wirklich wen man bedenkt wieviel Romane er geschriebenhat *uff*

Und was sind jetzt genau Endogene, Exogene und Autogene?


melden

Ernest Hemingway

17.11.2006 um 15:49
Kurzgeschichten waren seine Spezialität.

Guck doch bei wiki nach, was dasist... du brauchst doch die HA. Mein Gott, was ne Faulheit.


melden

Ernest Hemingway

17.11.2006 um 16:16
Öhm die Ha hab ich ja schon fertig *lol* sonst wäre mir das ja nicht aufgefallen mit denSelbstmorden


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: