Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seelisch ausgebrannt - Was tun?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seelisch ausgebrannt - Was tun?

25.11.2006 um 17:43
urlaub oder ein heisses bad...

Anzeige
melden

Seelisch ausgebrannt - Was tun?

25.11.2006 um 18:31
Gut ist auch, wie einfach es sich auch anhört, einfach ordentliche mucke hörn :P
Mitangepassten texten, das wirkt dann solange man die musik hört oft, und manchmal sogarnoch 2-3 minuten länger oder bis man nen andres Lied anhört :P
Und man sollte offenfür selbstmitleid sein, allein geht man ja niemand anderem auffe ier damit, d.h Whiskyund/oder Wodka raus, Musik an, vor sich her jammern, solange, bis man keine Lust mehrdrauf hat.


melden

Seelisch ausgebrannt - Was tun?

25.11.2006 um 19:05
löl ^


ja musik hören is auch gut.. ins bett legen kopfhörer auf.. lautmitträllern und dann dabei einschlafen


melden

Seelisch ausgebrannt - Was tun?

26.11.2006 um 19:52
@Mythor

Wo kriegt man den dies alles her,
vorallem die Freunde....


melden

Seelisch ausgebrannt - Was tun?

27.11.2006 um 15:46
@slash.zero:
"ausser Alkohol macht mich nichts Glücklich "

Das isteinerseits sehr wenig, andererseits viel zu viel.
Schon mal dran gedacht, an diesemZustand etwas zu ändern, bevor es Dich ruiniert?
Sucht-Selbsthilfegruppen und-Beratungsstellen gibt's in jedem Kuh-Kaff.


melden

Seelisch ausgebrannt - Was tun?

27.11.2006 um 16:07
also wenn ich mal wieder am burnout snydrom leide, dann mache ich etwas was ich schonlange nicht mehr getan habe.

das hilft mir meistens etwas, ansonsten wie schonoben gennannt kann auch eine dusche o. ein warmes bad super entspannen.

oderwenn das alles nicht helfen sollte, einfach mal eine Pause bei der Sache einlegen wo mannicht vorwärts kommt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sterbehilfe - ja oder nein?
Menschen, 963 Beiträge, am 31.07.2023 von Bücherwurm
Philip am 24.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
963
am 31.07.2023 »
Menschen: Worauf bist Du stolz?
Menschen, 405 Beiträge, am 29.09.2022 von Laura_Maelle
qurious am 30.04.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
405
am 29.09.2022 »
Menschen: Was im Körper ist für was verantwortlich?
Menschen, 41 Beiträge, am 21.02.2022 von pharmi
Rhythm am 13.04.2012, Seite: 1 2 3
41
am 21.02.2022 »
von pharmi
Menschen: Ich lebe in einer Zeitschleife?
Menschen, 140 Beiträge, am 27.07.2021 von tHEbLoB
fredius am 17.09.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 27.07.2021 »
Menschen: Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?
Menschen, 204 Beiträge, am 16.02.2021 von sgt.pepper
shiver am 10.11.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
204
am 16.02.2021 »