Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

das Recht zu regieren?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Regieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
highendwave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das Recht zu regieren?

30.11.2006 um 12:50
Mag sein das es so rüber kommt, ist mir eigdl. auch ziemlich bewusst, aber ich sehhalt
was hinter der Fasade der "regierenden" steckt... v.A. da ich mir ungewollt einsehr
ausgeprägtes rationales Wissen über Körpersprache und Mimik vonGutem&Schlechten
angeeinget habe, seh ich halt wohl oder übel, was schief läuft aufdieser Welt!

Anzeige
melden
highendwave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das Recht zu regieren?

30.11.2006 um 12:53
@Anders es gibt da z.B. ein dreckiges Grinsen und ein gutgemeintes aus tiefsten Herzen...wo bitteschön stuffst Du denn diese machtpositionierten ein(ausnahmslos)!!???


melden

das Recht zu regieren?

30.11.2006 um 12:56
was wäre aber wenn niemand regieren würde?

wenn jeder machen könnte was er will?

glaubst du nicht die welt würde so viel schneller in den abgrund rutschen?


melden

das Recht zu regieren?

30.11.2006 um 13:01
???

(juhu mein kürzester Post)


melden
highendwave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das Recht zu regieren?

30.11.2006 um 13:04
@BlackPearl ... genau das ist es eben, da Wir keine Tiere sind, kann unter Menschen nurein gutes Herz regieren!!! mehr sag ich dazu definitiv nicht... ;O)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das Recht zu regieren?

30.11.2006 um 13:06
Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen! (Mao Ze Dong)

oder eben aus derPortokasse des Kapitals.


melden
highendwave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das Recht zu regieren?

30.11.2006 um 13:08
Einstein sagte letztendlich: nicht alles ist relativ ... scheinbar hat er sich langedarüber den Kopf zerbrochen, ob es nicht doch so sein könnte ... gut&böse ist es ebenauch nicht ...


melden

das Recht zu regieren?

30.11.2006 um 13:09
dann wars das ja jetzt...nichts gegen einen gesunden Optimismus, aber das ist dann dochetwas übertreieben. Ein gutes Herz regieren? Es gibt nicht genug ehrliche und gute Herzenin der Welt da durch die ganzen EInflüsse um uns herum nur noch die schleimige Spur desEgoismus ihre Kreise zieht. Wir können nunmal nicht mehr mit 6 Milliarden von Luft undLiebe leben und auf das Land wo milch und Honig fließen hoffen....

es ist dochfast schon ignorant sowas zu behauoten. hast du keinen Fernseher? Gehst du nie raus? Wenndu dir die Welt ansiehst dann weißt du warum es so ist wie es ist. Oder etwa nicht?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das Recht zu regieren?

30.11.2006 um 13:10
Wieso sollten ausgerechnet solche Gummibegriffe wie "Gut" und "Böse" nicht relativ sein.


melden

das Recht zu regieren?

30.11.2006 um 13:11
selbst die menschen mit reinem herzen laufen letzt endlich immer gefahr durch reichtumund macht ihr gutes herz zu verlieren,HighEndWave

was macht es also für einenunterschied ob gut oder böse regiert?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das Recht zu regieren?

30.11.2006 um 13:15
Um des Himmels willen, was ist denn nun schon wieder ein "reines Herz"?
Und wersollte (oder wollte?) so etwas wohl schon haben?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das Recht zu regieren?

30.11.2006 um 13:16
Ich habe eines! Darf ich regieren? :)


melden

das Recht zu regieren?

30.11.2006 um 13:20
ich hab auch kein rerines herz, aber es wurde halt von gut&böse geredet, HighEndWavemöchte ja scheinbar das jemand gutes und ehrliches regiert und keine bösen menschen mehrin der regierung siztzen.

hab mich nur selber gefragt wie das gehen soll


melden
highendwave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das Recht zu regieren?

30.11.2006 um 13:25
Nichts ist unmöglich! alles nur ne Frage der Zeit, aber dazu fehlt momentan noch ne Menge... erst wenn so gut wie jeder die Hölle auf Erden erlebt, wird er es spätestens erkennenmüssen ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das Recht zu regieren?

30.11.2006 um 13:25
Gut, Aniki wird König von Deutschland!
Dann sollte auch HighEndTräumerle glücklichund zufrieden sein.


melden

das Recht zu regieren?

30.11.2006 um 13:26
das wird niemals gehen! selbst wenn du als lammfrommer typ mit reinem Herz bis oben indie Politik gelangst...je fetter dein Gehalt wird und je mehr du siehst wie du es haltenkannst indem du nicht mehr so handelst wie du es für richtig hälst oder wie es für dieMenschen am besten währe desto mehr wird dein Herz von Gier und Egoismus zerfressen. Dasschlimme daran: Wie ich gerade beschrieben habe istd as sogar ein stinknormalerKreislauf.


melden
highendwave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das Recht zu regieren?

30.11.2006 um 13:28
mal was anderes, kann es sein, dass mittlerweile schon der Respekt von einzelenenMenschenleben praktisch schon fast auf Null gesunken ist ...? zumal, kann es sein das dieNachrichten die Kriege und die BürgerkriegsZustände in anderen Ländern durch Einfluss derPolitik verschleiern? um uns noch die illusion von einer schönen heilen Weltvorzugaukeln?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das Recht zu regieren?

30.11.2006 um 13:29
Herz von Gier und Egoismus zerfressen lassen? Name the price! Was krieg' ich dafür p.A.?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das Recht zu regieren?

30.11.2006 um 13:29
Wie schön, daß es doch die gute alte Schwarzweißmalerei gibt! Da kann sich selbst dereine Meinung BILDen, der eigentlich keine große Ahnung hat... :)


melden

das Recht zu regieren?

30.11.2006 um 13:29
willkommen im leben^^


Anzeige

melden