Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

das Recht zu regieren?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Regieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

das Recht zu regieren?

30.11.2006 um 14:11
THX @highendwave

Anzeige
melden

das Recht zu regieren?

30.11.2006 um 14:12
@HighEnd:
"schon, wobei es wohl eher vom Wohlstand und dem Materialismus einzelnerLänder abhängig sein dürfte... war jetzt nur bezogen auf Deutschland ... logisch dass einToter in Bagdad von den einheimischen dort um einiges emotionaler aufgefangen wird..."


Aber auch nur, wenn er mehr Angehörige hat und/oder politisch besser in denKram passt - egal ob nun als heroischer Sprengstoffgürtel-Märtyrer oder als unschuldigesOpfer böser Terroristen.

Wenn Du Dir den damaligen Diana-Hype anschaust - da wardieses Volk ja schon derartig emotional, dass es einen zur Auswanderung drängen mochte.Hast Du auf der Strasse Englisch gesprochen, wurde einem schon gleich das Beileidausgeradebrecht. So meiner Frau in Hamburg geschehen. Die Kondulierende hätte nachEileens Angaben höchst irritiert drein geschaut, als sie als Antwort "Fuck those Britishbastards" nebst anderen Verbalattacken gegen das britische Königshaus zu hören bekam.

Bei jedem Deppen, der mit seinem GTI auf dem Heimweg von der Disse besoffengegen einen Baum gebrettert ist, steht Tags drauf ein Haufen Blumen am Wegesrand, dösigeTeens hocken trauernd auf der Strasse und wenige Tage später ersteht ein gigantischesKreuz.

Stirbt irgendwo ein Kind durch Vernachlässigung und/oder Gewalt in diesemLande, wirft das Volk mit Stofftieren und Blümchen um sich, dass es nur so eine Unarthat.

Diese Emo-Show, dieses exhibitionistische Trauern, finde ich zum Kotzen.

Da könnte das menschliche Leben gern ein wenig weniger wert sein.


melden

das Recht zu regieren?

04.12.2006 um 21:22
Mich regiert niemand!Es gibt nur Leute die eine Regierung bilden und das Landregieren.Ansonsten bleibt man voneinander eher unberührt.Natürlich schau ich mir dasregieren an als Hobbypsychologe.Ich kenn Die Die aber mich nicht.


melden

das Recht zu regieren?

04.12.2006 um 22:09
@jamguy:
Du meinst, SIE zu kennen?
Dich regiert niemand? Zahlst Du keine Steuern,nicht mal Mehrwertsteuer?
Gelten die herrschenden Gesetze, egal, ob BGB oder StVOnicht für Dich?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Änderungen im Namensrecht / so genanntes Meshing- sinnvoll?
Menschen, 46 Beiträge, am 18.04.2023 von Frau.N.Zimmer
nairobi am 02.04.2023, Seite: 1 2 3
46
am 18.04.2023 »
Menschen: Was mit 3 Billionen € machen, wenn man nur noch wenig Zeit hat?
Menschen, 122 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
LinoVanBino am 11.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.09.2023 »
von Doors
Menschen: Haben reiche Länder mehr queere Menschen als arme Länder?
Menschen, 13 Beiträge, am 22.05.2022 von Bundeskanzleri
allazkanuads am 16.05.2022
13
am 22.05.2022 »
Menschen: Ist die Deutsche Post/DHL noch zuverlässig?
Menschen, 77 Beiträge, am 10.05.2022 von Hailey25
borchert am 11.08.2018, Seite: 1 2 3 4
77
am 10.05.2022 »
Menschen: Obdachlos in Deutschland
Menschen, 193 Beiträge, am 20.12.2021 von MokaEfti
Hasenhirn am 07.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
193
am 20.12.2021 »