Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

14.09.2009 um 20:03
"Der beste Sex den man haben kann, ist denke ich der, wenn beide Partner sich innig lieben"


Einspruch, Euer Ehren, Einspruch.

Geht auch ganz prima und geil und wild und hemmungslos und liebevoll und zärtlich und hart und schmutzig und wasweissich ohne Amors Pfeil im Po.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

14.09.2009 um 20:07
@Doors

Leider aber nicht bei mir.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

14.09.2009 um 20:51
@Mindslaver

Nicht so schlimm. Ich wollte ohnehin nicht mit Dir Sex haben. :D


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

14.09.2009 um 22:17
Jede/r sollte nun mal den Zeitpunkt für sich bestimmen, wann er "bereit" dazu ist. Ich lebe nach dem Motto: Keine Ehe vor dem Sex ^^


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

14.09.2009 um 22:30
@Doors

Ja Gott sei Dank :D


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

14.09.2009 um 22:32
haha @Mindslaver
@Doors
:D


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.09.2009 um 15:59
@Doors
Da hast Du absolut recht!

@Mindslaver
Das sagst du jetzt, aber werde noch ein bißchen älter, dann kann sich so eine Meinung oder auch Einstellung noch ändern...

Als Frau Anfang 30 kann ich nur sagen, dass es mit Sicherheit nett ist, wenn man seinen Liebhaber noch "formen" kann, aber jemand mit einer gewissen Erfahrung ist auch nicht von der Bettkante zu stupsen...
Jeder wie er´s mag und ich bevorzuge Männer mit Erfahrung!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.09.2009 um 16:14
@Weltenkind
"Erfahrung" ist aber auch nicht immer alles.
Ich bin da mehr für Qualität als Quantität...ich hatte mal einen, der ziemlich erfahren wirkte, allein durch die Anzahl seiner Freundinnen und Bettgefährtinnen.
JETZT weiss ich , warum es bei den meisten mit ihm ein ONS blieb! :D
Langweiliger 08/15 Knatter-Sex ohne Fantasie...


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.09.2009 um 16:14
naja bin 20 und hatte auch noch nie Sex und keine Freundin :D


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.09.2009 um 18:14
@mothwoman
es stimmt schon, an der Anzahl der Frauen kann man nicht unbedingt die Erfahrungen messen. Aber ich meinte auch nicht den "rein-raus-F...", sondern den, der durch verschiedene Frauen sein "Spektrum" und sein "Wissen", was Frauen mögen und wollen erweitert hat. Hört sich irgendwie doof an, aber ich glaube, Du weißt schon was ich meine.

@Lost-Hope
macht doch nichts, die Richtige fürs Erste Mal wird schon kommen. Für den einen früher und für den anderen später.

und wenn man es mal so betrachtet, dann doch lieber später, als eine 13- jährige, die vom gleichaltrigen Freund schon schwanger ist.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

12.10.2009 um 23:25
Das Problem ist aber, dass vielen die Gelegenheit nicht gegeben wird.

Erst recht nicht in der heutigen hektischen Zeit in denen sich die meisten an eine Konkurenzgesellschaft konzentrieren.

Ich habe schon oft beobachtet, dass man älteren Menschen, die noch keine sexuellen Kontakte hatten, nicht wirklich helfen will, einmal im Leben die Chance zu geben, eine Familie zu gründen. Man lässt sie links liegen. Mit ihren eigenen Problemen, ist vielleicht insgeheim froh, dass man selber nicht "betroffen" ist.
Das trifft selbstverständlicherweise nicht auf alle Menschen zu, traurigerweise jedoch auf den größten Teil unserer Gesellschaft.

Eine Freundin hatte mal gesagt:

Die Welt wäre wohl sehr viel friedlicher sein, wenn alle Menschen wissen, was Leidenschaft ist und sich alle lieben könnten. Das sollte ein ziel für die Zukunft sein.


Ich habe gesagt:

Dafür müsste man erst einmal verhindern, dass unattraktive auf die Welt kommen...


1x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

12.10.2009 um 23:59
Aber am interessantesten finde ich immer noch, wie solche Themen ignoriert werden...


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

13.10.2009 um 00:49
Klar, dass Frauen erfahrene Männer bevorzugen...aber wehe, er hatte vorher eine Beziehung...nein, denn die Frau will ja auch die erste und einzige Liebe sein. Aber woher die Erfahrung kommen soll....das ja erstmal egal. Er hat ne großartige Fantasie? Er ist für alles offen? Er ist bereit, zu lernen? Alles egal...Hauptsache 20 Jahre alt und 50 Jahre Lebenserfahrung (man kann natürlich das Alter und das Verhältnis zur Erfahrung beliebig nach oben nehmen). Ich finde Frauen, die meinen, dass NUR erfahrene Männer würdige Partner sein können einfach nur beschränkt. Wenn man einigen niemals die Chance gibt, Erfahrungen zu sammeln, wo sollen die Erahrungen dann herkommen?

Ich finds wichtiger, dass der Partner ne lebendige Fantasie und Offenheit besitzt, mit solchen kann man sicher mehr anfangen als mit "Erfahrenen", die meinen, dass nur das, was sie kennen einem Glück bringt. Wie die Mottendame schon meinte...Erfahrenheit is wertlos, wenn sie sich auf Wischiwaschificks beschränkt, zumal ich kaum von jemandem verlangen kann, dass er von Vornherein Erfahrung mit MEINEN Wünschen hat. Denn jeder legt auf unterschiedliche Sachen wert, die eine mags zärtlich, die andere will den Verstand weggebumst haben (bei manchen ist das schon gelungen), die Nächste steht auf ne Mischung zwischen Beidem, ne Vierte steht wieder auf ganz andere Sachen. Jeder is unterschiedlich, die einzige Erfahrung, die da jemand vorweisen kann ist wohl, wie man die Unterwäsche im Handstreich entfernt, entweder der Partner kann sich auf die eigenen Wünsche einstellen oder er kanns halt nicht. Mir persönlich wäre die Erfahrung da egal, wenn sie noch keine hat, dann macht sie halt welche, Liebe is ne Sache, dafür muss man nich pauken, da brauch man keine 3 Jahre dafür bis man weiß, ob man erfolgreich war, man will ja keine Sprache lernen...man sollte jemandem schon die Chance geben, Erfahrungen zu sammeln. Sie/Ihn allein deswegen stehen zu lassen, das halte ich für schlicht und einfach nur dämlich.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

13.10.2009 um 01:47
Erfahrene Männer hin oder her,wer zu nicht mehr fähig ist als zu,Zotat ähh Zizat Moth...Knattersex ist nach kurzer Zeit durch...ich hab immer durch Kreativität bestochen,Guter Sex und gute Kunst zu produzieren sind seltene Talente


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

06.11.2009 um 19:41
Ich finde es Süss weil das kann ja bedeuten das es heißt das du nicht so ein junge(mann) bist der nur sex von frauen will :D also ist es doch posetiv !!!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.11.2009 um 02:03
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb am 12.10.2009:Dafür müsste man erst einmal verhindern, dass unattraktive auf die Welt kommen...
Ich glaube nicht, das man Attraktivität als Indikator für das Sexleben nehmen kann...
Es gibt sehr viele unattraktive Menschen die wiederum mit sehr vielen anderen unattraktiven Menschen Sex haben.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.11.2009 um 03:32
also wer da noch nicht muss furchtbar Pech gehabt haben


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.11.2009 um 03:46
Jeder soll selbst entscheiden, wann er Sex haben möchte.

Hauptsache man ist schon so reif, dass man überhaupt einschätzen kann, was man da macht, und sich über eventuelle Konsequenzen bewusst ist.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.11.2009 um 08:49
Mit 20 ist das nicht so schlimm, ich hatte auch einen Freund in dem Alter der noch Jungfrau war.
Der Sex war nicht schlecht, weil ich ihm alles beibringen konnte. :-)
Allerdings war er nicht wirklich Beziehungsfähig, weiß nicht ob es daran lag dass ich seine erste Freundin war, aber ich denke schon.
Außerdem ist er dann auch irgendwann auf die Idee gekommen es auch mal mit anderen Mädels probieren zu wollen.

Also, ich würde schon wieder einen Jungmann nehmen, hätte allerdings bedenken, dass er sich doch irgendwann nochmal die Hörner abstoßen will und würde nicht davon ausgehen, dass sie Beziehung lange hält.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.11.2009 um 08:55
Wäre mir reichlich egal.
Wobei..20 mir zu jung wäre. Aber ob er "Jungmann" ist....was soll`s. Daanch ist er es nicht mehr.


melden